Burni
Suche 3,4 Steher!!!
BITTE DRINGEND MELDEN!
ICQ oder PN
Melde mich auf jeden Fall!
Grüße!
Werder1899
suche 3x gäste steh
KL91
Suche mindestens einen Steher.
Kontakt per Pn
Emsländer1899
Suche 2 Steher....
Roibeaird
Hab mal ne Frage zum Bewegen im Niedersachsenstadion: Vor 2 Jahren bin ich in Hannoi noch problemlos mit Unterrang Karten zum Stehplatz- Eingang im Oberrang gekommen. Ist das immer noch so oder ist die Bewegungsfreiheit jetzt stärker eingeschränkt?
alexhb
suche 2 steher(können ermäßigt sein)
danke
kr4ps
suche auch 2 steher
gruß
Farmer
hab heute meine Steher bekommen für S17... gibts ne möglichkeit irgendwie in den anderen stehbereich von da aus zukommen?
oder is der bereich gar nich getrennt... letzma saß nämlich ich unten und ich bin der meinung der steh bereich is doch net getrennt durch diese plexiglasscheiben?
Michael1309
Hallo:
Der Stehbereich ist durch eine Stange getrennt und die Ordner stehen dort auch und schauen drauf,das keiner wechselt. So ein Schwachsinn.
MFG
drbob1988
Letztes Jahr mehrere Male versucht zu wechseln, aber irgendwann hatten die Ordner mich auf dem kieker...
Michael1309
| Zitat: |
Original von drbob1988
Letztes Jahr mehrere Male versucht zu wechseln, aber irgendwann hatten die Ordner mich auf dem kieker...
|
Ich glaube,das habe ich mit dir beobachtet.
Bist aber nachher in deinem Block geblieben oder?
brassmann
Hab zwei Sitzer über!Block S8!Orig.Preis + VVK!Bei interesse PN!
-Und wech-
7Down
hab noch 4 karten: block s14 reihe 6 platz 10-14. aber nur im tausch gegen steher im gästebereich! (ohne wertausgleich)!
per PN, ICQ (333177330) oder e-mail (tim_bruens@gmx.net)
Clemens
ebenfalls noch stehplatzkarten gesucht
Maximus
suche immer noch 1, wenn möglich 2 steher
kallebo
| Zitat: |
Original von Michael1309
Hallo:
Der Stehbereich ist durch eine Stange getrennt und die Ordner stehen dort auch und schauen drauf,das keiner wechselt. So ein Schwachsinn.
MFG |
wenn man switchen will, dann wenns voll ist. ansonsten hohlen dich die ordner raus, selbst wenn du ne korrekte (gewuppte) karte hast, durchsuchen sie dich auf deine vermeintliche eigene karte fuer den anderen block. kann bitter enden!!
Roibeaird
Welcher Steher block ist denn zu empfehlen?
Michael1309
Suche auch noch 2 Steher für Block S18.
Bitte PN,ICQ oder E-mail.
MFG