Hannoi - Werder

Matinho
Zitat:
Original von jahead
Mal eben eine andere Frage sind jetzt schon alle Karten von Werder verschickt oder könnte es angehen das ich die tage noch was im Briefkasten hab?

Ja, es ist möglich.
Einige haben ein Schreiben statt den Karten bekommen. Dort kann man dann reservierte Karten (oftmals Sitzplätze) in Anspruch nehmen oder die Frist von 5 Werktagen verfallen lassen.
Diese "verfallenen" Tickets gehen dann entweder nach Hannover zurück oder an Fans, die bisher leer ausgegangen sind.

Viel Glück.
Karina_OL
Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Fanclubs,

für unser Spiel bei Hannover 96 haben wir die Buchungen für unsere Fanclubs abgeschlossen.
Die Bestellungen wurden alle vollständig berücksichtigt und werden in den kommenden Tagen per Post versandt. Sollten Sie bei der Bestellungen den Weg der Abholung gewählt haben, liegen die gewünschten Karten ab sofort im Ticket Center am Weserstadion bereit.
Für weitere Informationen steht Ihnen selbstverständlich auch unsere Werder-Hotline unter 01805 – 937 3371 zur Verfügung.
Michael1309
Ich habe heute eine Mail vom TC bekommen,da ich nachgefragt habe,ob ich Steher bekomme und da es keine Steher für mich gibt,könnte ich noch Sitzer bestellen und das habe ich nun auch getan.
Hauptsache dabei!!!!
Benny
Dito.
Bei dem neuen Bestellverfahren habe ich kein „Glück“ mehr, bekomme nur noch teure Sitzkarten zugesprochen.
HeikeSVW
Suche 1 Steh Gästeblock S 18/19 für Hannover. Hätte im Tausch ne Schalke Steher V/W (mit evtl. Wertausgleich) anzubieten. Wenn einer am Tausch interessiert ist, schreibt mir bitte ne Mail an high-key@gmx.net
kopfnuss
suche auch eine oder mehrere karten gäste steh.
SVW-Gigant
Zitat:
Original von Benny
Dito.
Bei dem neuen Bestellverfahren habe ich kein „Glück“ mehr, bekomme nur noch teure Sitzkarten zugesprochen.

Jo, geht mir auch so. Von 4 BL-Auswärtsspielen habe ich nur gegen DO Steher bekommen, extra gegen Hannoi habe ich kein Ersatzversand angeklickt wegen des Preises, was kommt: Sitzkarten für 27 €. Echt die Neppen da im TC...
Tannenbaum
Suche auch noch eine Gäste Steh
hugo911
Moin!!
Suche auch eine oder mehrere Karten im Gäste-Steh-Bereich!!

Freue mich auf PNten!!

MfG
Chrissay
Grade Absage gesehen. Brauche DRINGEND Steher. Wie viele egal, ermäßigt oder nicht auch egal, hauptsache ne Karte. Ty^^
1357
Suche 2-3 Steher..

..als dank gibts dafür 2-3 Sitzer und mächtig Fame
benny_baaan
moin würde gerne meine sitzplatzkarten (block s8 rheihe 13 platz 21,22) gegen stehplatzkarten tauschen

bitte per e-mail melden

benny_baaan@hotmail.de
SVW-Gigant
Leute, wartet erstmal ab mit dem Tauschen. Das Spiel ist erst in 6 Wochen und noch haben nicht alle ihre Karten bzw. Absagen dafür, um ihre abzugeben...
vordock
Zitat:
Original von Matinho
Zitat:
Original von jahead
Mal eben eine andere Frage sind jetzt schon alle Karten von Werder verschickt oder könnte es angehen das ich die tage noch was im Briefkasten hab?

Ja, es ist möglich.
Einige haben ein Schreiben statt den Karten bekommen. Dort kann man dann reservierte Karten (oftmals Sitzplätze) in Anspruch nehmen oder die Frist von 5 Werktagen verfallen lassen.
Diese "verfallenen" Tickets gehen dann entweder nach Hannover zurück oder an Fans, die bisher leer ausgegangen sind.

Viel Glück.

Ja genau. Sowas hab ich auch eben bekommen ;-)
WalkingWreck
Habe noch 6 Sitzplatzkarten übrig, Block S8, 4x Reihe 16, 2x Reihe 17, Bei Interesse bitte per icq melden
Schiller
Suche noch mehrere Gästestehkarten
Aries1986
Suche 2 Gäste Steh!!! Ganz wichtig!!!
RVIC
Ich würde auch welche nehmen!
Michael1309
Moinsen!

Meine Steher sind gestern überraschend angekommen,obwohl ich ne Absage bekommen habe und ich dann beim TC 2 Sitzer gebucht habe.
Dumbo
verkaufst jetzt die steher oda was willst du uns damit sagen?