Theused84
bist nicht blind...
denke, dass man sich die tickets auch per expressversand zu schicken lassen kann, dass ging doch sonst auch - kostet halt nur extra
preise liegen glaub ich nicht übr 30 euro, zumindest mussten die real fans auch nicht mehr bezahlen, wie ich gehört habe
Herr-0in
Hab heute erfahren das KEIN Versand möglich ist.Verdammter Mist jetzt hab ichd as scheiss Problem das ich Hotel und Flug habe aber noch net weis wie ich an die Karte komme.
Theused84
ach erstmal abwarten wann die karten da sind, würd mich auch nicht wundern, wenn doch noch expressversand möglich wäre
Torben BF
in rom kann man doch bestimmt auch noch karten kaufen.
kallebo
evtl aus sicherheitstechnischen gruenden nicht!
war in turin so, ich glaube in udine auch
Herr-0in
ist in italien nicht so einfach.
Torben BF
in mailand ging das damals ohne probleme.ich glaub aber die hatten damals keine karten nach bremen geschickt oder so irgendwas war da.
Philipp-Werder
Was geht denn Treffpunkt-mäßig so ab? Spanische Treppe?
Konen
Fliegt jemand am Spieltag morgens ab Hahn und am Tag danach zurück und hat noch nen platz im Auto frei?
Theused84
das ist die große frage, es gab stimmen die meinte die polizei würde das dort nicht dulden, aber wir sind ja alle lieb
Freie Hansestadt Bremen
| Zitat: |
Original von Sting
Ihr könnt auch wer will von Brmeen mit Ryanair fliegen übe rMailand und Mailand Rom
habe mal die daten hier:
5.11.07 Bremen 14.15 uhr Ab
Mailand 16.00 uhr An
Mailand 18.05 uhr ab
Rom 19.10 uhr an
7.11. Rück:
Rom 6.50uhr
Mailand 8 uhr
Mailand 16.25uhr
Bremen 18.20uhr
Preis ca. 120 euro udn kein Hotel..
Mit Air berlin nach Rom + Hotel 248 euro
von Hannover war das glaub ich |
Der Flieger von Ryanair landet aber nicht in Mailand sondern in Bergamo, oder?
Dann wird das nämlich sehr knapp mit 18.05 Uhr schon weiter nach Rom.
Herr-0in
| Zitat: |
Original von Philipp-Werder
Was geht denn Treffpunkt-mäßig so ab? Spanische Treppe? |
ja das würd mich auch intressieren ist da schon was geplant?
Theused84
Spanische Treppe ist der Treffpunkt
Herr-0in
und wann bin ab Montag in Rom.
Theused84
keinen ahnung, so wie jeder bock hat! am besten ab mittags/nachmittags und dann gegen halb sechs oder so mit alle mann los zum stadion, aber am besten hier weiter diskutieren:
Treffpunkt in Rom
Torben BF
wir werden auch mal an der spanischen treppe vorbei schauen.
wieviele grün weisse werden eigentlich in rom ca. erwartet?ich denke mal nich so viele oder?
GreenWhiteBoy
CL: Sehr wichtige Hinweise für Werder-Fans in Rom
Für den Besuch des Champions-League-Spiels gegen Lazio Rom gibt die italienische Polizei allen Werder-Fans dringend einzuhaltende Hinweise und Verhaltensregeln mit auf den Weg.
Die Sicherheitsbeamten warnen davor, mit öffentlichen Verkehrsmitteln zum Olympiastadion in Rom zu fahren. Alle Bremer Anhänger sollten sich am Spieltag, 06.11.2007, bis spätestens 17 Uhr am Piazzale delle Canestre einfinden. Von diesem Platz aus, der von der Polizei beaufsichtigt wird, fährt ein Bus alle grün-weißen Fans zum Olympiastadion. Die Eingänge zur Arena für Werder-Anhänger befinden sich auf der Südseite und heißen "Distini Sud", "Lato Sud Monte Mario" sowie "Carrabile Sud". Für die Einlasskontrollen am Stadion ist unbedingt ein gültiger Personalausweis mitzuführen.
Quelle
Jenson
habe noch ein Flugticket für 60 euro über von Eindhoven nach Rom über..Abflug wäre morgen 14:30 also Montags und Rückflug wäre 11:55 Uhr Mittwochs in Rom. Mitfahrgelegenheit wäre ab Friesoythe oder cloppenburg möglich. Hin und Zurück.
Also pn oder icq melden...