Torben BF
hi,
hat jemand von euch schon einen flug und vielleicht auch ein hotel für rom gebucht?
wir sind nämlich gerade am schauen und da wollte ich mal fragen ob jemand was empfehlen kann.
wir fliegen wahrscheinlich mit ryanair von frankfurt hahn,ich glaube das ist am günstigsten???
hotel haben wir noch keins im blick,kann da jemand was vorschlagen?
ich danke im voraus.
torben
Herr-0in
Jop wir haben auch von Hahn aus gebucht.Hotel haben wir auch eins gefunden genau Daten kann ich dir die nächsten Tage sagen, wenn du möchtest.
Nils
Wir fliegen ab Bremen über London für insgesamt 103 € pro Person. Da es Mittwoch früh zurück geht werden wir wohl auf ein Hotel verzichten.
Gestern waren die Flüge sogar wieder billiger, könnte also für manche eine Option sein.
GreenWhiteBoy
wir werden den sonntag nach rom fliegen und den freitag zurück flug und hotel kosten insgesamt 270€
Theused84
fliegen montags von dortmund hin und mittwochs zurück (easyjet)
genächtigt wird im hostel eden rome
Torben BF
wäre cool wenn du mir die daten von dem hotel mal geben würdest.da brauchen wir vielleicht nicht so lange zu suchen.danke
polizeiruf110
wir fliegen von HH nach ROMA drei übernachtungen 250 Euro
Tipp : günstig fliegen nach ROMA geht von Berlin - Schönefeld 75 Euro hin & zurück
Theused84
das hotel ist zu finden unter:
http://www.hostelworld.com/german/findabed.php
haben auch von dort gebucht - sieht zwar nicht super aus, aber für die preisklasse haben wir nichts besseren gefunden: dafür eigenes bad, zwei betten und heiße duschen, was leider nicht selbstverständlich ist
Spudtnik
moin! suche noch ne gute route nach rom von bremen aus....hat da wer was? denke über london is am besten oder?fliegt jemand zufällig die route am montag hin und mittwoch zurück??
SVW-Gigant
Bremen nach Luton mit easyJet wird (leider!) in diesen Wochen mangels Nachfrage eingestellt. Wie o.g.ab Berlin-Schönefeld und dort mit 29 € Ticket hin. Oder mit Ryanair üfer Stansted nach Rom-Ciampino, müsste gehen.
Der Flug ab Dortmund ist schon komplett ausgebucht, deswegen wird für den Tag schon keiner mehr angeboten...
Spudtnik
moin!
fliege dienstag morgen über london stansted hin.fliege bremen 6.55 ab.irgendwer hier der den gleichen flug nimmt und von london 8.40 richtung rom fliegt?
Herr-0in
ich habe auf der lazio HP gesehend as die Karten gegen Madrid da so zwischen 17,50 und 25 Euronen kosten.Das wäre ja mal net schlecht.
Eigild
wäre FANtastisch. Bitte nochmal das Madrider Preisniveau!
@spudtnik: den nimm ich auch! in rom irgendwann nach 12h oder?
Sting
Ihr könnt auch wer will von Brmeen mit Ryanair fliegen übe rMailand und Mailand Rom
habe mal die daten hier:
5.11.07 Bremen 14.15 uhr Ab
Mailand 16.00 uhr An
Mailand 18.05 uhr ab
Rom 19.10 uhr an
7.11. Rück:
Rom 6.50uhr
Mailand 8 uhr
Mailand 16.25uhr
Bremen 18.20uhr
Preis ca. 120 euro udn kein Hotel..
Mit Air berlin nach Rom + Hotel 248 euro
von Hannover war das glaub ich
Herr-0in
ERSTE RUNDE MAILAND, ZWEITE RUNDE ROM......
ReinerTeufelsDampf
weiß jemand wie mann noch so ganz billig nach rom kommt???
fc scheiße - niemals deutscher meister
Theused84
Es gibt Tickets!
Herr-0in
Bin ich blind oder stehten da keine Preise?
und da steht immernoch das man die Karten abholen müsste. das kann ja wohl net denen ihr ernst sein, oder?