MrBonde
Ich bin jetzt vielleicht der Falsche, um das Thema aufzumachen, aber vielleicht auch genau der Richtige. Ich finde es zunehmend schwachsinnig, sich noch im WOL mit diesen komischen Internetmenschen auseinanderzusetzen. Um das ganz kurz zu fassen:
1. Will denn jemand mit den ganz normalen Fussballfans noch großartig "zusammenarbeiten", die von irgendwas überzeugen oder irgendwas anderes mit ihnen anstellen? Ich sach ja immer: Fussballfans sind echt das Allerletzte.
2. Die Leute, die sich da großartig im WOL echauffieren, sind keine Leute, die man jemals einer irgendwie definierten "Fanszene" zuordnen könnte. Okay, machen wir eine Ausnahme für Bierstandszene, eine für Schmolle, das muss dann auch fast reichen. Der Rest sind Leute, die man weder wahr- noch ernstnehmen könnte. Warum soll man denen und ihrem reflexartigen Rumgemecker denn noch Aufmerksamkeit schenken?
Also bitte, lasst es einfach sein, lasst die ihr Geseier einfach nur unter sich austauschen und fertig, das wäre für alle Beteiligten schöner. Sachen wie das Einsingen kann man da ja kurz posten, aber diese Diskussionen sind völlig für den Arsch.
RE-Orhan
Im Gunde genommen stimme ich dir ja zu nur manchmal juckt es einfach in den Fingern um Un-oder Halbwahrheiten klarzustellen.
Besonders dolle wirds wenn der Oberdödel A.Z. in die Taste haut.
ich gelobe aber Besserung
whitieh
ich les dort einfach nicht mehr... "was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß" ist zwar auch in diesem falle eine ignorante einstellung, jedoch hilft sie hier ungemein gut meine aktuelle gemütslage nicht zu verschlimmern...
Dominik
Hast wohl bei deiner Nachtschicht die Weisheit mit Loeffeln gefressen, was?
Das musste mir jetzt aber erstmal erklaeren, ich will darueber diskutieren!
Turiddu Giuliano
| Zitat: |
Original von MrBonde
Ich bin jetzt vielleicht der Falsche, um das Thema aufzumachen, aber vielleicht auch genau der Richtige. Ich finde es zunehmend schwachsinnig, sich noch im WOL mit diesen komischen Internetmenschen auseinanderzusetzen. Um das ganz kurz zu fassen:
1. Will denn jemand mit den ganz normalen Fussballfans noch großartig "zusammenarbeiten", die von irgendwas überzeugen oder irgendwas anderes mit ihnen anstellen? Ich sach ja immer: Fussballfans sind echt das Allerletzte.
2. Die Leute, die sich da großartig im WOL echauffieren, sind keine Leute, die man jemals einer irgendwie definierten "Fanszene" zuordnen könnte. Okay, machen wir eine Ausnahme für Bierstandszene, eine für Schmolle, das muss dann auch fast reichen. Der Rest sind Leute, die man weder wahr- noch ernstnehmen könnte. Warum soll man denen und ihrem reflexartigen Rumgemecker denn noch Aufmerksamkeit schenken?
Also bitte, lasst es einfach sein, lasst die ihr Geseier einfach nur unter sich austauschen und fertig, das wäre für alle Beteiligten schöner. Sachen wie das Einsingen kann man da ja kurz posten, aber diese Diskussionen sind völlig für den Arsch. |
Dito Dito Dito...Ich erleide auch immer tierische qualen die Unwahrheiten nicht aufzudecken, aber den leuten gebührt einfach keine Aufmerksamkeit.
hendrik
Original von whitieh
ich les dort einfach nicht mehr... "was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß" ist zwar auch in diesem falle eine ignorante einstellung, jedoch hilft sie hier ungemein gut meine aktuelle gemütslage nicht zu verschlimmern... |
!
Außer ich werde auf etwas hingewiesen.
MrBonde
Original von RE-Orhan
manchmal juckt es einfach in den Fingern |
Kenn ich, kenn ich
chrisdOof
Original von MrBonde
Original von RE-Orhan
manchmal juckt es einfach in den Fingern |
Kenn ich, kenn ich
|
Ich auch.
Steve
ich hab schon länger die idee eines werderforums im kopf, in dem dämliche beiträge sofort gelöscht und user ab dem dritten dämlichen beitrag gelöscht werden. was dämlich ist bestimmen die admins. zensur pur. aber gut.
dieses forum hier hab ich auch aufgesucht auf der flucht vor wol...
GreenWhite-Evolution
Original von RE-Orhan
Im Gunde genommen stimme ich dir ja zu nur manchmal juckt es einfach in den Fingern um Un-oder Halbwahrheiten klarzustellen.
|
Im WOL-Forum ist das doch eh, wie Perlen vor die Säue schmeissen!
hendrik
Original von Steve
ich hab schon länger die idee eines werderforums im kopf, in dem dämliche beiträge sofort gelöscht und user ab dem dritten dämlichen beitrag gelöscht werden. was dämlich ist bestimmen die admins. zensur pur. aber gut. |
zT versuche ich das schon.
Ist meist nur schwer einzuschätzen.
DAREDEVIL
also ich werde aus den ganzen post bzw. dem thema hier nicht schlau ??
was wollt ihr hier genau
Flachzange
Original von RE-Orhan
|
unterschreibe ich glatt!
Ostkurvenboy
Original von Flachzange
Original von RE-Orhan
|
unterschreibe ich glatt! |
!
RE-Mike
Original von RE-Orhan
manchmal juckt es einfach in den Fingern um Un-oder Halbwahrheiten klarzustellen.
|
hehe^^ hmmmm mir auch.....
Nase
Übrignens: Die Nase die auf WOL ihr Unwesen treibt, bin ich NICHT....
kalle2006
Ihr Lumpen seid Schuld, dass A.Z. jetzt zu Hause sitzt und weint wie ein kleines Mädchen. Ich hoffe, ihr seid stolz.
cOOp
Nach langer Zeit habe ich gestern mal kurz im WOL gelesen. Man berichtete mir von 16!! Seiten über die Geschehnisse nach dem FFM Spiel!
Also rein, lesen.......nach 4 Seiten und Arnie´s tollen Sprüchen konnt ich einfach nicht mehr! Da regt man sich auf, kaum zu glauben!
Also ich werds nie wieder tun...auch nicht bei 30 seiten "wieder rauch im block" o.ä.!
Blut-an-den Stollen
Frage an all die "Klartextler" hier:
Darf JustusJonas sich nun noch mit einem WOLer treffen, ohne mit Schimpf und Schande verjagt zu werden?
JustusJonas
Original von Blut-an-den Stollen
Frage an all die "Klartextler" hier:
Darf JustusJonas sich nun noch mit einem WOLer treffen, ohne mit Schimpf und Schande verjagt zu werden? |
Darf er, keine Angst...