Freiburg-Werder

Martin
moin alle zusammen wollte mal fragen ob zum nächsten auswärtsspiel nach freiburg ein ES bus eingesetzt wird und ob jemand weiß ob es noch karten für den gästeblock gibt?
Andree
Zitat:
Original von Martin
moin alle zusammen wollte mal fragen ob zum nächsten auswärtsspiel nach freiburg ein ES bus eingesetzt wird und ob jemand weiß ob es noch karten für den gästeblock gibt?

Was haben in letzter Zeit alle mit den Karten? Im Normalfall bekommt Werder die Karten 2 wochen vor dem Spiel. Ein Bus wird es wohl auch geben.
Mule
Als ob es für Freiburg keine Karten mehr geben würde...
Anmeldungen für den Bus beim nächsten und übernächsten Heimspiel beim Fotostand oder per Telefon bei Herr Redmann... Der Preis wird so um die 50 € liegen.
Andree-UTB
50 ??????????

Sorry, aber ist das nicht n bisschen teuer wenn man für 30 nach Stuttgart fährt ?

Bezeichnet mich ruhig als Szenespalter, aber da werd ich mir nochmal genau überlegen ob ich mit Bus fahre !
Mule
Mir sind 50 Ois auch zu teuer...
Überlege sowieso mit irgendwem mit Auto erst nach Wattsche am Freitag und dann weiter nach Freiburg... Weil Amas und so...ne...

@Andree: Willst du net ein Auto machen?
kackstelze
wir machen eventuell ein 9er bus aus nienburg!
wenn noch platz frei sein sollte meld ich mich!
aber 50euro ist.......
RE-Chris
Jau, fahrt mit dem Auto...dann rasen wir Euch mit 200 Sachen und Hardcore-Techno-Attacke in die Seite und rauben Eure Fressalien, Getränke und Geldbörsen *looooooooooooool* BCC - Autobahn-Marder!!!!
Und danach essen wir Euch auf! MUAHAHAHA!

Btw: Sollten auf irgendeinem Rastplatz ein paar Verrückte umherirren, die unschuldige Passanten beissen wollen oder den Emu-Style zelebrieren...das sind dann wir. Unschwer zu erkennen an paranoiden Blicken und der totalen Verrottungs-Atmosphäre, die ich dann von der Party am Freitag mitbringen werde.
Bringt mir also bitte einen Maulkorb mit nach Freiburg, meine Verpeilung wird grenzenlos sein :-)))))

Und danach geht´s dann durch Frankreich und Belgien nach Groningen.........oh je oh je oh je!!!
Andree-UTB
Zitat:
Original von Mule
Mir sind 50 Ois auch zu teuer...
Überlege sowieso mit irgendwem mit Auto erst nach Wattsche am Freitag und dann weiter nach Freiburg... Weil Amas und so...ne...

@Andree: Willst du net ein Auto machen?

naja mal sehn...hab eigentlich kein bock immer mein auto zu stellen ! aber wenns nicht anders geht !

wattsche werd ich wohl auch fahren !

vielleicht bekommen wir ja diesmal nen 9er vol...l-felde hat ja nicht geklappt !

@viru: mich brauchste nicht ausrauben...hab nix zu essen und trinken und erst recht kein geld...naja und ob ich schmecke ? glaube kaum
Mule
Ja, 9er wäre nicht schlecht... Wäre auch dabei!
JustusJonas
ich auch .. habe auch keine 50 ois.. schüler halt...
winko
50 € hat Mike das gesagt??????????

Der Bus nach Köln ist mit 20 Euro doch auch sehr angemessen!
Mule
Zitat:
Original von winko
50 € hat Mike das gesagt??????????

Der Bus nach Köln ist mit 20 Euro doch auch sehr angemessen!

Sowas in der Art sagte er...
RE-Chris
@Andree: Natürlich schmeckst Du nur ohne Gräten ;-)
Pavel
So was in der Art?
Erst mal abwarten was er letztendlich kosten wird...