hansen
Wie fandet ihr heute die "Da-nicht-für"-Aktion von Stolli?
Mal was anderes?
Tradition beibehalten?
Scheisse oder geil?
Das alles hier rein!
Yannick
Bei den Antwortmöglichkeiten fehlt "Wayne", wie ich finde...
alexhb
richtig
drbob1988
Arnie war es
Also ich finds gut
Svea
So´n Schnickschnack! Das wurde doch vor´n paar Jahren schonmal probiert! Wurde da ca. 3 Wochen erfolglos probiert...und jetzt soll das klappen oder wie? Außerdem, wie schon erwähnt, ist das doch sowas von latte...
RE Wolle
Wer keine Sorgen und Probleme hat, kommt bloß auf dumme Gedanken! Wieso soll sowas jetzt geändert werden. Wurde doch schonmal versucht, aber sang und klanglos gescheitert. Man soll das alte weiterführen, obwohl das neue typisch Bremen wäre. Aber mit einer Kurve besoffener Eventtouristen geht sowas ja sowieso nicht und da der Vorschlag von Stolli kam, bin ich sowieso schon mal dagegen. Scheiss Hannover! Auch wenn Arnie es war! Man sollte lieber erstmal ne Stimmung im Stadion haben, bevor man sich um so einen Schnickschnack kümmert.
SVW-Tobi
| Zitat: |
Original von RE Wolle
Wer keine Sorgen und Probleme hat, kommt bloß auf dumme Gedanken! Wieso soll sowas jetzt geändert werden. Wurde doch schonmal versucht, aber sang und klanglos gescheitert. Man soll das alte weiterführen, obwohl das neue typisch Bremen wäre. Aber mit einer Kurve besoffener Eventtouristen geht sowas ja sowieso nicht und da der Vorschlag von Stolli kam, bin ich sowieso schon mal dagegen. Scheiss Hannover! Auch wenn Arnie es war! Man sollte lieber erstmal ne Stimmung im Stadion haben, bevor man sich um so einen Schnickschnack kümmert. |
Welch wahre Worte,leider..............
Roibeaird
Original von IYannick
Bei den Antwortmöglichkeiten fehlt "Wayne", wie ich finde... |
Zack, zack, her damit!
bastian
Original von fußballgott_27
Original von IYannick
Bei den Antwortmöglichkeiten fehlt "Wayne", wie ich finde... |
Zack, zack, her damit! |
Is' da.
Saxx
Bei dem Auftritt, den unsere Stadionsprecher bisher immer hinleg(t)en, ist so ein Stuss ja noch ganz erträglich ... "Und wo ist der Süüüüüüden?"
hansen
Ich bin persönlich dafür, dass es beim "bitte" bleibt! Und ich glaube, dass "da nicht für" wird nicht lange durchhalten.
Zascha
Das doch mega alt! Das gabs vor Jahren schon!
*KlAsNiC*
Original von HaineSurHambourg
Ich bin persönlich dafür, dass es beim "bitte" bleibt! Und ich glaube, dass "da nicht für" wird nicht lange durchhalten. |
da muss ich zu stimmen, und wenns geändert wird, gibts bestimmt leute die das verpennen

dann sagen welche "bitte" und die anderen "da nicht für" und das hört sich doch kacke an wenns net über einstimmt
Werder-Girl
naja finde ist doch eh i-wie egal ob man bitte oder da nicht für oder nix sagt das anfeuern und jubeln zum svw ist das ein und alles da brauch man nicht bitte oder da nicht für sagen oder was meint ihr????
Poke Paul
Stolli diese Prellwurst sollte man sowieso abschaffen...
Desweiteren sind fast alle "Komunikationsversuche" seitens der Stadionsprecher in Richtung Ränge eher peinlich!
Da wird einem die große "gleich gehts los" Vorfreude vorgegaukelt, doch im Endefekt wird einem nur wieder die übliche Werbescheiße um die Ohren geballert!
Turiddu Giuliano
Ich fände am Besten wenn sie einfach nichts sagen würden und so die Emotionen nach dem Tor mal freien Lauf nehmen könnten.
Genauso nervig die Musik...aber ist ja leider nicht mehr aus dem Stadionbesuch rauszudenken nä...?
Bolles
Original von LukasIY
Ich fände am Besten wenn sie einfach nichts sagen würden und so die Emotionen nach dem Tor mal freien Lauf nehmen könnten.
Genauso nervig die Musik...aber ist ja leider nicht mehr aus dem Stadionbesuch rauszudenken nä...? |
Word
Poke Paul
In Reutlingen ist der Stadionsprecher eine sehr Szene nahe Person, die es den Fans ermöglicht bestimmte Aktionen wie z.B. Choreografien oder auch schlicht Fanpolitische, sowie stadtbedingte Veranstaltungen anzusagen.
So nimmt er in gewisser Weise die Rolle eines "Sprachrohrs" von Fans für Fans ein.Auch die musikalsche Gestaltung liegt in den Händen der Fans, so bleiben selbige von schlechten Ballerman Hits und Diskoschlagern verschont und haben die Möglichkeit anspruchsvollere Musik zu spielen.
Das dies natürlich nicht mit unserer Situation in der Bundesliga zu vergleichen ist, ist mir natürlich klar. Trotzdem gibt es auch in höheren Ligen Europas Beispiele für eben Beschriebenes, so z.B. in Graz und Marseille.
Gruß Paul