Jan.Del
find ihn irgendwie sympatisch ! macht für mich eine gute figur auf dem feld... gefällt mir so wie paul stalteri

cooler macker
wallo
als werder ihn gekauft hat dachte ich die haben nen vogel, aber inzwischen wird der mir immer sympatischer!
edinho
Er macht gut Druck über links,vorallem kann er auch gut Flanken..
Ist ja weit her das in unserer Mannschaft einer über links gut flanken konnte
Skywalker
Ich versteh immernoch nicht warum TS den Pasanen gebracht hat, der nen paar Wochen lang Probleme hatte und `Boenisch hingegen gute Spiel gebracht hat. Wahrscheinlich hatte er mit mehr Druck der Schotten gerechnet und deshalb einen erfahrenen gebracht, aber nach dem Spielverlauf und auch so wäre Boenisch die richtige Wahl gewesen!
flashk2
Könnt ihr jetzt mal aufhören ständig einzelne Spieler zu hypen oder zu verteufeln! Boenisch hier, Özil da! Kann das nicht mehr hören! Der Trainer wird schon wissen warum er wann welchen Spieler spielen lässt!
MfG
Schau'ma
| Zitat: |
Original von flashk2
Könnt ihr jetzt mal aufhören ständig einzelne Spieler zu hypen oder zu verteufeln! Boenisch hier, Özil da! Kann das nicht mehr hören! Der Trainer wird schon wissen warum er wann welchen Spieler spielen lässt!
MfG |
Trainer können sich auch irren. Und warum soll man sich nich über Spieler unterhalten? Ich sehe das genauso wie Skywalker. Du musst doch nich auf die Spielerthreads gehen wenn es dich so nervt.
Lohner
aber nunmal fast jeder 2te schreibt hier : ich verstehe nicht warum TS xy hat spielen lassen...ich hätte ja yz eingesetzt...
Leute , ihr seid nicht der trainer vom svw... Thomas Schaaf wird schon seine Gründe haben....
Kapuzineräffchen
Pasanen hat gespielt weil dadurch die linke Seite dicht war.
Das von ihm in der Offensive wenig bis gar nichts kommt kennt man ja,
er hat halt seine Stärken in der Defensive und die hat er gestern auch sehr gut eingebracht. Nach dem Wechsel standen wir da schon offener, was aber bei der offensiveren Ausrichtung auch logisch war.
Erik
Original von Schau'ma
Original von flashk2
MfG |
Trainer können sich auch irren. Und warum soll man sich nich über Spieler unterhalten? Ich sehe das genauso wie Skywalker. Du musst doch nich auf die Spielerthreads gehen wenn es dich so nervt. |
www.wol.de
Es gibt interessanteres über Spieler zu schreiben, als deren Leistung. Zumindest in einem Fanszene Forum.
Ente2987
der junge tut mir heut am meisten leid, den er hat alles gegeben. trotz einige fehler war er der beste man auf den platz auf bremer seite!
Herr-0in
einziger Lichtblick
El Patricio
Ich verneige mich vor ihm:
Was der gestern gebracht hat war absolute Klasse. Da war Wille und Entschlossenheit.
Die Emotionen nach dem Spiel zeigen das auch sehr deutlich....
Kopf hoch: Mit diesem Niveau und in diesem Team wirst du in deiner jungen Karriere noch Erfolg haben und Titel holen!
Florjan
dem kann ich mich nur anschließen. er hat wirklich wahnsinnig gekämpft auf seiner seite. hat gerackert bis zur letzten minute. ich wünsche ihm das er dieses niveau lange halten und auch festigen kann. und hoffentlich bleibt er von verletzungen verschont!!
Werderaner29
ja klasse spieler an land gezogen
vorher kannte ich ihn nur vom hören und war sauer, dass man schulz abgibt und sich so einen holt.
doch jetzt rechtfertigt sich das und auch die hohe ablöse... da sieht man mal was für einen fussballsachverstand die lieben TS und KA haben
jan-svw
in letzter zeit mega gut davor noch nichts besonderes von ihm gehört aber jetzt voll ok
Schau'ma
Vorallem ein klasse Kerl. So wie er sich reinhängt. Er war auch total Fertig wegen dem Ausscheiden im UC. Hat nach dem Spiel sogar geweint. Es macht auch Spaß ihn Spielen zu sehen. Der gibt immer mehr als 100% und hat richtig was drauf.
comander
sollte man heute gg wolfsburg vll mit sprechchören feiern...quasi um ih zu zeigen "wir haben deine leistung gesehen und sind stolz auf dich - mach weiter so, wir stehn hinter dir!".
verdient hätte er sich ds zumindest

.
find den echt klasse, der hängt sich immer gut rein und hat viel selbstvertrauen - und er schätzt sein selbstvertrauen auch richtig ein, özil z.b. schätzt sich etwas zu hoch ein und verliert deswegen hin und wieder durchn falsche aktionen die bälle - so zumindest meine ansicht.
aber klasse kerl, da mal wieder n lob an allofs, zeigt einmal mehr welche klasse allofs hat.
Farmer
Original von comander
sollte man heute gg wolfsburg vll mit sprechchören feiern...quasi um ih zu zeigen "wir haben deine leistung gesehen und sind stolz auf dich - mach weiter so, wir stehn hinter dir!".
verdient hätte er sich ds zumindest
.
find den echt klasse, der hängt sich immer gut rein und hat viel selbstvertrauen - und er schätzt sein selbstvertrauen auch richtig ein, özil z.b. schätzt sich etwas zu hoch ein und verliert deswegen hin und wieder durchn falsche aktionen die bälle - so zumindest meine ansicht.
aber klasse kerl, da mal wieder n lob an allofs, zeigt einmal mehr welche klasse allofs hat. |
find ich auch erstaunlich... boenisch hat sich sehr schnell mit werder indentifiziert und hängt sich wirklich 100% rein... seine spielerischen fähigkeiten sind auch top!!! ich hoffe er bleibt uns lange erhalten... weiter so!!!
zu özil denke ich einfach, dass er erstmal seinen platz in der Manschaft finden muss. Er kommt in ein Team was CL spielte, seit 5 Jahren international mitspielt... das is schwer für ein jungen Spieler. Man bedenke er ist erst 19 Jahre... der Junge hat alles noch vor sich und bei werder wird er es packen mit sicherheit!!!