Real Madrid - Bremen

Gremlin
Zitat:
Original von SVW-Gigant
Hab am Do. meine Karte abgeholt, da meinte der Typ, keine 1000 würden mitkommen, also nix ausverkauft... Wer kommt denn nun mit auf der Route Bremen-Luton-Madrid Intl?

Da via Internet keine Karten für Madrid mehr zu erwerben waren, bin ich der annahme gewesen das dieses Spiel ausverkauft ist!
Nun stellt sich heraus das es ca. 800 sind. Warum das so ist.... das wird wohl niemand erfahren!
SVW-Gigant
Hier mal eine Übersicht, wie nah dran das Stadion am Zentrum ist:

rome
Also ich weiss nicht ich koche hier gerade vor Wut.

Ich habe mir auf der Bremen Seite die Karte direkt am erten Tag bestellt. Bekam aber keine Rückmeldung weder per Sms noch per E-Mail.

Am Samstag rief mich dann eine Frau ausm Ticketcenter an das meine Karte noch da liegt. Ich habe natürlich erstmal nachgefragt wieso man mich jetzt mal benachrichtig. Ich dachte hach haste keine bekommen auch ok.

Da meinte die Frau ja entweder holen sie die bis Montag Abend 18 Uhr aber oder wir schicken sie ihnen zu unserer Entlastung zu. Ich habe der Frau dann klar gemacht das ich es nicht schaffe nach Bremen zu kommen, da ich Montags arbeite. Am Samstags wars auch schon 18 Uhr so dass ich es niemals rechtzeitig ins Ticketcenter geschafft hätte. Ich habe der Frau dann gesagt sie solle die Karte doch einfach schon Samstag in die Post schmeissen, so das sie Montag da ist.

So nun habe ich am Sonntag noch nen Flug gebucht und wollte Montag Abend fliegen. Und was ist ? Die Karte ist bis jetzt noch nicht hier.

Weiss jemand an wem man sich da zwecks Beschwerde wenden kann ? Ich werde die Karte auch sicherlich nicht bezahlen. Man hätte sich ja wohl mal früher melden können als auf nem Samstag um 18 Uhr
Bibi86
Dir muss doch aber auch klar sein, dass Post die Samstags nach 18 Uhr rausgeht, ziemlich unwahrscheinlich auf einem Montag ankommen wird, oder?
Timo
Zitat:
Original von rome

Ich habe mir auf der Bremen Seite die Karte direkt am erten Tag bestellt. Bekam aber keine Rückmeldung weder per Sms noch per E-Mail.

Am Samstag rief mich dann eine Frau ausm Ticketcenter an das meine Karte noch da liegt. Ich habe natürlich erstmal nachgefragt wieso man mich jetzt mal benachrichtig. Ich dachte hach haste keine bekommen auch ok.

Da meinte die Frau ja entweder holen sie die bis Montag Abend 18 Uhr aber oder wir schicken sie ihnen zu unserer Entlastung zu. Ich habe der Frau dann klar gemacht das ich es nicht schaffe nach Bremen zu kommen, da ich Montags arbeite. Am Samstags wars auch schon 18 Uhr so dass ich es niemals rechtzeitig ins Ticketcenter geschafft hätte. Ich habe der Frau dann gesagt sie solle die Karte doch einfach schon Samstag in die Post schmeissen, so das sie Montag da ist.

So nun habe ich am Sonntag noch nen Flug gebucht und wollte Montag Abend fliegen. Und was ist ? Die Karte ist bis jetzt noch nicht hier.

Weiss jemand an wem man sich da zwecks Beschwerde wenden kann ? Ich werde die Karte auch sicherlich nicht bezahlen. Man hätte sich ja wohl mal früher melden können als auf nem Samstag um 18 Uhr

hast du den flug jetzt verfallenlassen ?
Jenson
denke schon sonst wär er jetzt wohl in madrid und hätte besseres zu tun als hier zu schreiben...wirklich dumm als ob ich nur weil ich keine karte haben nich fliegen würde...
Thodi
Zitat:
Original von Bibi86
Dir muss doch aber auch klar sein, dass Post die Samstags nach 18 Uhr rausgeht, ziemlich unwahrscheinlich auf einem Montag ankommen wird, oder?

für nen großen haufen geld hätte man die sogar am sonntag erhalten können..
rome
Zitat:
Original von Timo Schröder
Zitat:
Original von rome

hast du den flug jetzt verfallenlassen ?

Sollte ich ohne Karte fliegen und mir 2 Tage Madrid angucken ? NEIN DANKE!

Ich habe im Moment so einen Hals wie kann man sich auf einem Samstag melden... Freitag war sicher keine Zeit... Echt peinlich...

Und nur zur Info die Karte ist noch immer nicht eingetroffen ^^
Mal gucken werde morgen im TicketCenter anrufen und denen mal meine Meinung mitteilen. Sowas darf wohl kaum passieren.
Zottel
versteh dich nicht, als ob du in madird keine karte bekommen würdest,illegal legal scheiss egal.
rome
Zitat:
Original von Zottel
versteh dich nicht, als ob du in madird keine karte bekommen würdest,illegal legal scheiss egal.

Alles schön und gut aber es geht ums Prinzip oder ? Und sorry aber ich fliege nicht auf Verdacht nach Madrid dafür muss ich zu hart für mein Geld arbeiten

Wollte dazu auch bei den Bremen-Fans stehen und net sonst wo im Stadion

Mir is klar das es Karten gegeben hätte aber zu was für Preisen ? Und wie gesagt ich fliege net auf Verdacht dahin und es geht ja auch ums Prinzip...
Mercü
Du musstest den Flug doch eh bezahlen!?

Dann kannste da auch auf Verdacht hinfliegen...?!
Zudem hättest du auf jedenfall eine karte bekommen.
Jenson
gehts hier ums prinzip oder um bremen? denke der verein is wichtiger als son blödes ticketcenter welches eh für alles zu dumm is...
Hungerhugo
Zitat:
Original von rome
Zitat:
Original von Zottel

Alles schön und gut aber es geht ums Prinzip oder ? Und sorry aber ich fliege nicht auf Verdacht nach Madrid dafür muss ich zu hart für mein Geld arbeiten

Wollte dazu auch bei den Bremen-Fans stehen und net sonst wo im Stadion

Mir is klar das es Karten gegeben hätte aber zu was für Preisen ? Und wie gesagt ich fliege net auf Verdacht dahin und es geht ja auch ums Prinzip...

Also Preislich wars mit 15 € für den Gästeblock am Ticketcounter jetzt nicht so teuer.
winko
Zitat:
Original von Zottel
versteh dich nicht, als ob du in madird keine karte bekommen würdest,illegal legal scheiss egal,zottel.
rome
Juhuuu ebend ist meine Karte angekommen

Echt etwas peinlich was die sich da erlaubt haben.. Gleich erstmal anrufen kann ja so echt nicht angehen...
Olli89
Kannst die Karte ja ihm schicken

E-Mail aus Belgien
SVW-Gigant
Am Stadion gabs noch ne Gästekasse mit ganz vielen Tickets drin, nix Schwarzmarkt oder so
Was hat denn dein verfallener Flug gekostet? Kanst ja versuchen einzuklagen, dann wird son Fall auch publik (kein Scherz!)
rome
Zitat:
Original von SVW-Gigant
Am Stadion gabs noch ne Gästekasse mit ganz vielen Tickets drin, nix Schwarzmarkt oder so
Was hat denn dein verfallener Flug gekostet? Kanst ja versuchen einzuklagen, dann wird son Fall auch publik (kein Scherz!)

Habe für den ollen Flug irgendwie 50€ Stornogebühr bezahlt. Es geht mir eigentlich absolut nicht ums Geld wenns mein Fehler gewesen wäre ok aber in diesem Fall verstehe ich die Leute dort einfach nicht.

Ich rufe dort morgen mal an und werde mal gucken wie weit sie mir entgegen kommen. Wollte schon lange angerufen haben aber die Arbeit