SVW-Gigant
So, der entgültige Termin ist raus (18.9.), wer fliegt/fährt hin?
Fliege am 17. abends in Bremen los und komme 48 h später an für 125€, wer kommt mit?

Der Ryanair-Flug von Eindhoven aus wird gerade leergebucht...
Poginio
wann gehn flüge hon und zurück? is dein preis hin und rücflug?
SVW-Gigant
Ja ist Hin- und Rückflug. Von Bremen über Luton nach Madrid Intl und zurück fliegt Easyjet, muss man 2 seperate Buchungen machen.

Preise evtl. nicht mehr aktuell.
Gremlin
Von Frankfurt nach Madrid für 102 € hin und zurück!
Dr. Steif
Dito. 125 mit Iberia. Der ist nun allerdings schon bei über 200.
Roibeaird
Von Bremen nach Barcelona mit ryanair hin(Mo) und zurück(Mi) für 85€, kommt halt noch die Strecke Barcelona-Madrid hinzu.
BillBroker
Also wir (4 Personen) sind auch dabei von Frankfurt aus mit LAN für 108 €
hendrik
Dienstag hin - Mittwoch zurück
158 Eur
ab Düsseldorf
Iberia
138 Eur
ab Frankfurt Main
Iberia
Quelle: expedia.de
jneumann
Gibt es auch irgendwo Busse, oder ist die Strecke dafür zu lang?
SVW-Gigant
Busangebote müssten mangels Fahrgäste abgesagt werden, wenn überhaupt so kurzfristig...
la pegante
| Zitat: |
Original von SVW-Gigant
Busangebote müssten mangels Fahrgäste abgesagt werden, wenn überhaupt so kurzfristig... |
nicht unbedingt. Nach Valencia und Barcelona fand sich auch immer eine Busbesatzung zusammen.
SVW-Gigant
Original von la pegante
Original von SVW-Gigant
Busangebote müssten mangels Fahrgäste abgesagt werden, wenn überhaupt so kurzfristig... |
nicht unbedingt. Nach Valencia und Barcelona fand sich auch immer eine Busbesatzung zusammen. |
Jo, 2 meiner Kumpels hatten das mal gemacht, jeder bekam dann seine eigene Sitzreihe und der Bus sollte schon abgesagt werden
Wie siehts aus mit Treffpunkt in der Ciddy? Scheinen ja doch nicht so viele mitzukommen, so kurzfristig...
Gremlin
Original von SVW-Gigant
Original von la pegante
Original von SVW-Gigant
nicht unbedingt. Nach Valencia und Barcelona fand sich auch immer eine Busbesatzung zusammen. |
Jo, 2 meiner Kumpels hatten das mal gemacht, jeder bekam dann seine eigene Sitzreihe und der Bus sollte schon abgesagt werden
Wie siehts aus mit Treffpunkt in der Ciddy? Scheinen ja doch nicht so viele mitzukommen, so kurzfristig... |
Der Gästesektor ist ausverkauft!
edinho
Hinweise für Werder-Fans im Estadio Bernabeu
Rund 800 Anhänger werden die Grün-Weißen voraussichtlich zum Champions-League-Spiel bei Real Madrid begleiten. Um allen einen reibungslosen Ablauf dieses Erlebnises zu ermöglichen, weist Werder Bremen noch einmal auf die Einhaltung der Stadionordnung im Estadio Bernabeu hin.
Außerdem sollten alle Bremer Anhänger folgende Hinweise der Gastgeber beachten. Real Madrid bittet alle Werder-Fans um rechtzeitige Anreise und ein gemeinsames Treffen ca. 2,5 Stunden vor dem Spiel am Platz "Nuevos Ministerios" (U-Bahnhaltestelle). Von diesem Platz aus (erreichbar vom Flughafen mit der Metro Linie 8) werden alle Werder-Anhänger direkt zum Eingang am Stadion (Turm D) geleitet.
Für Busse gibt es die Möglichkeit am Stadion an der Straße "Av. Rafael Salgado" zu parken.
Fango
Original von Gremlin
Der Gästesektor ist ausverkauft! |
Original von edinho
Rund 800 Anhänger werden die Grün-Weißen voraussichtlich zum Champions-League-Spiel bei Real Madrid begleiten. |
1% der Karten für die Gäste oder was?
edinho
Da hab ich mich auch gewundert..glaube so viele werden aber auch nicht fahren!Schaun wir mal
Dr. Steif
Ja, genau... Der Sammelplatz ist scheinbar nur 800m vom Stadion entfernt. LMAA
rome
Jungs ich habe ebend bescheid bekommen das ich auch eine Karte erhalten habe... Die Email ist scheinbar nicht angekommen ^^
Nun meine Frage gibt es auf die schnelle noch was zu buchen ?
Bitte per Icq melden oder PM wenn mir wer helfe kann
UTB-Holger
5% Gästekarten in der cl
SVW-Gigant
Hab am Do. meine Karte abgeholt, da meinte der Typ, keine 1000 würden mitkommen, also nix ausverkauft... Wer kommt denn nun mit auf der Route Bremen-Luton-Madrid Intl?