Hannover

Hac
Hat jemand schon was von Tickets für Hannover gehört?

- Kosten
- Anzahl der Tickets
- Wann kommen sie bei der Geschäftsstelle an
incorpore_m
zu den Kosten:
Hannover als Fan-abzocke-Spitzenreiter nimmt, glaube ich, ca. 20 Tacken fürs günstigste und um die 40 Euro für das teuerste Billet.
Ohne Gewähr!!!
DARKWAVE
Zitat:
Original von incorpore_m
zu den Kosten:
Hannover als Fan-abzocke-Spitzenreiter nimmt, glaube ich, ca. 20 Tacken fürs günstigste und um die 40 Euro für das teuerste Billet.
Ohne Gewähr!!!

Laut Hannover 96 : Stehplatz Gäste Nichtüberdacht 26€, Stehplatz Gäste Überdacht 35€ ...

Den Wichsern schieb ich keine Kohle in Arsch wenn diese Preise korrekt sind, als wenn die 18€ ausm letzten Jahr nicht auch schon ZU TEUER waren.. :effe:
Captain
Dieser scheiß verein kotzt mich so an, ich könnt den verschflucht noch mal in die fresse treten, ohhhhhhhhhhh, ich bin extrem gereizt. Ich wil auf jeden Fall nach Hannover, bin schnell in na halben Stunde mit dem Zug da. Ich muss Da einfach hin, aber nicht, wenn diese dreckshuren umgerechnet 50 Mark dafür haben wollen, dass ich in ihrem schwulen hässlichen Sadion - wahrscheinlich auch noch im Regen - stehe.

Hannover verrecke!!!!!
winko
wie kann denn ein Bauwerk schwul sein????????

Die Preise sind heiss!!!!!!!!!!! 40 euro für steh!!!!!!!!
oberhausener
also ich hab samstag auffer heimfahrt mitm gladbacher geredet, der hatte die günsigste gästekarte die es gibt bekommen, da er ne auswärtsdauerkarte hat ( sowas sollte werder auch mal einführen!!!!) der hat 16,50 euro für den stehplatz gelöhnt...und noch oben hin sind wohl bei den kartenpreisen in hannoi keine grenzen mehr gesetzt!
DARKWAVE
Vielleicht gibbet ja nochn Topspielzuschlach...
Hac
ich will da auch hin! unbedingt!!
16,50€ empfinde ich auch noch als akzeptabel.
Weiss denn nun jemand wann der Vorverkauf startet bzw. ob die Tickets bei der Geschäftsstelle schon eingegangen sind.

Der Werder-Hotline vertraue ich nicht mehr, daher frage ich hier.
Andree
Zitat:
Original von DARKWAVE
Vielleicht gibbet ja nochn Topspielzuschlach...

Soll es wohl auch geben... Da es ein Nordderby ist!
Andree-UTB
5 EUR Topzuschlag !

Soweit ich weiss liegen die Karten bei 38 EUR !
Es soll auch ein kleines Kontingent für 32 und 28 (???) geben !

OHNE GEWÄHR
Nessi
Dann lass ich die Tour ausfallen. Das ist doch echt zum kotzen.
Janfred
So damit hier endlich mal klarheit herscht, hier ne Email von Hannover:

---------------------------------------

Sehr geehrter Herr Janfred,

folgende Preise gelten für Eintrittskarten für
Gäste-Fans:

Block M44 16,50 € (Westtribüne überdacht)
Block L43 38,50 € (Westtribüne überdacht)
Block E22 27,50 € (Westtribüne n. überdacht)

(Bei TOP-Spielen erhöht sich der Preis um 5,- € pro Karte)

Folgendes ist zu beachten:

Der Gastverein bekommt ein bestimmtes Kontingent an Eintrittskarten zum
günstigsten Kartenpreis der Heimmannschaft.
Folglich kosten die Karten im Block M44 nur 16,50 €. Das gesamte Kontingent
passt aus Kapazitätsgründen leider nicht komplett in den Block M44, die restlichen
Plätze befinden sich im Anschlussblock L43, jedoch zum günstigeren Preis.

Durch Sicherheitsbedingte Maßnahmen kann es passieren, dass der Block E22 nicht
in den Verkauf gegeben wird. Dies wird von Spiel zu Spiel entschieden.

Eintrittskarten für diese Blöcke erhalten Sie nur bei Gastverein.
Mit freundlichen Grüßen
Hannover 96 Sales & Service GmbH & Co. KG

Bianca Harkopf

---------------------------------------
B!Trautmann
die könn mich mal anne füße fassen woher soll ich als schüler das geld hernehmen und 5 euro kommen ja auch noch für die zuchfahrt dazu.,..nene das geht ja garnich...
Andree-UTB
also heisst dass das auf die preise von freddy noch 5 EUR draufkommen, denn nen Zuschlag gibt es 100 %ig...
Janfred
Zitat:
Original von Andree-UTB
also heisst dass das auf die preise von freddy noch 5 EUR draufkommen, denn nen Zuschlag gibt es 100 %ig...

ja Werder ist in Hannover ein Topspiel, also 22 Euro für die billigste karte
kackstelze
hannover hat auch ganz nette bars, wo man das spiel schauen kann! also aufjedenfall hinfahren!
DARKWAVE
Übrigens wird vor dem Spiel Hannoi - Werder ein weiterer Teil der AWD - Arena fertiggestellt, womit die Kapazität beim SPiel dann 30000 wäre !!
Werder-Zecke
Auch eine listige Möglichkeit, möglichst wenige Gästefans ins Stadion zu holen die die Hannoi Fans womoglich in Grund und Boden brüllen!
Green-White-Power
Wir (17 leutz) hatten uns fest vorgenommen nach hannover zu fahren! nun sind wir schockiert über diese scheiss preise! es ist einfach nicht normal! da fahr ich lieber nach wolfsburg im rückspiel! aber neh hannover (spuk) das tuen wir uns nicht an! 22. € is echt die härte! scheiss 96 ey!
JustusJonas
habe gerade im Hannover Forum gelesen..

Das wir höchstwahrscheinlich die ersten sind die den neuen Gästeblock bekommen werden...

Sprich Oberrang - aber komplett UNÜBERDACHT....

Wenn das stimmt müssten ja auch die Preise geändert werden...

Tja, das wars dann wohl mit dem Traum von der geilen Akkustik unterm Dach, falls das stimmt

Na ja muss auch so gehen..