Fördermitglied Karte?

Chris-d-B
Hallo, ich habe hier in der Tauschbörse 3 Karten für das Spiel gegen Frankfurt erworben, 2 von denen sind Fördermitglied! Wolle mal fragen was das genau heißt und ob ich damit auch ins Stadion komme, ob es da ein Ausweiß oder sowas für gibt (den ich ja nicht besitze )

MFG
chrisdOof
Jup. Du brauchst die Mitgliedskarte für Fördermitglieder die du mit der Karte zusammen am Einlass vorzeigen musst.
Chris-d-B
Na super, was mache ich dann nu? Dann wurde ich irgendwie von dem Magga verarscht oder? *
alexhb
also mein bruder ist mal ohne ausweis reingekommen.aber ich denke das war eher glück.

mfg
Karina_OL
einfach die 10% auf Werten lassen am Ticket Center...
Schiller
Denke du kommst auch so rein... einfach sagen das du deine Karte vergessen hast.. hat bei mir auch ein paar mal geklappt!
Chris-d-B
Ok, danke, versuche erstma so reinzukommen und dann wenn ich es nicht schaffe denn lass ich sie am TC aufwerten (Hat das überhaupt auf?) ö Ö
FlipFlop
Zitat:
Original von Chris-d-B
Na super, was mache ich dann nu? Dann wurde ich irgendwie von dem Magga verarscht oder? *

Wenn er dir vorher nicht gesagt hat das es sich um solche Karten handelt dann , hat er das wohl getan.
Chris-d-B
Und dann auch noch 10 €für eine Karte!! Was kostet die Förder denn normal?
fabian_svw
ich habe seit Jahren ne dk fördermitglied und musste noch nie die fm-karte vorzeigen, die wollten höchstens mal den schülerausweis sehen...ich denke nicht, dass du damit probleme bekommst; bei insgesamt über 30000 mitgliedern werden die nicht von jedem den ausweis sehen wollen...
chrisdOof
Denk dran, das wenn du die Karten aufwerten lassen willst es a) nicht am Spieltag zu machen (das wollen die nich gerne) und b) du den Namen des eigentlichen Käufers hast.
Sven
wenn Karten aus einer Dauerkarte sind brauchst du keinen Ausweis!

Wenn eine ermäßigte ist brauchst du aber einen Nachweis (Schülerausweis oder ähnliches)