Hinni
Suche noch am besten ein gesamtes Paket für die CL... nehme aber auch einzelkarten, am besten auch ost und sonst nord
Essener Junge
Hey Leute habe mal ne Frage! Würde euch gerne nach Rom begleiten, wie komme ich denn da an Karten und wie liegen denn da die Preise? Wäre super wenn mir da einer weiter helfen könnte!
ministry
Hey,
KARTEN VERKAUFT !!!
Steve
| Zitat: |
Original von kai
| Zitat: |
Original von Karina_OL
Also wir die Green Thunders haben ein 3er Paket von den CL
Heimspielen in der Ostkurve übrig. Dies bieten wir zum Orginalpreis an...(klar aber ich erwähne es trotzdem) ...damit aber nicht so eine Aktion passiert ich bin erster der sich meldet, also habe ich auch die Tickets haben wir eine Idee:
Nun die Bedingung Ihr solltet was ganz besonderes machen / erzählen warum Ihr das Paket von uns erwerben sollt und nicht die anderen... ... seid kreativ....schreibt uns bitte direkt.. auf unserer HP... (signatur)
Malt Bilder / Fotografiert euch in komischen Possen / Tätowiert Euch Green Thunder / Malt das Auto Eures Nachbarn grün weiß .... aber bitte gefährdet nicht Euer Leben und macht Euch nicht strafbar...
Unsere Mitglieder von Green Thunder entscheiden dann wer die coolste Idee hatte oder gemacht hat...und der Bekommt dann die karten zum Kaufen angeboten...
Also die drei Ticktes sind Ostkurve Block 64 Normalzahler...
So viel Spass bei Euren Kreativen Phase |
Ich finds einfach nur asozial. |
was findest du daran asozial?
franky w.
Hallo, habe noch 4 Karten für MAdrid auswährts zu verkaufen, 3 Karten preis pro stück 15€ und 1 Karte für 25€.
Bei interesse bitte schnell melden. PN o ICQ
franky GWG
Essener Junge
Kann mir keiner weiter helfen wie ich an Rom Auswärtskarten komme???
Wäre echt nett
edinho
Ich würde sagen du versuchst es über Werder!Karten werden aber noch nicht zum Kauf angeboten.
Bene_NRW
suche 1-2 werder - piräus, ostkurve unterrang.
Schiller
Suche für jedes Spiel eine Ostkurven Karte!!!
kackstelze
ich bräuchte noch eine karte für das madridspiel!
ist für einen mexikaner, der mich besucht und mir auch in mexico mit karten ausgeholfen hat.
alexhb
suche 2 karten für jedes spiel
danke
Werder-Girl
suche auch für jedes spiel ne karte
Tapir
Guten Tag
ich brauche dringend noch eine 3. Karte fürs Romspiel (Ost Steh).
Als Tausch könnte ich anbieten:
Real Madrid oder Piräus (West Block 34 (und Preisausgleich nat.)
erledigt
Triade
Suche ein gesamtes Paket für Ost unüberdacht/überdacht
Sonst reichen auch Einzelkarten
Wer was hat PN
Danke
Essener Junge
Alles klar Danke! Ich werde dann mal die Tage bei Werder Anrufen!
Timo
habe ein cl paket anzubieten
bitte pn
weg
winko
Bräuchte fürs Heimspiel gegen Piräus soviel karten wie geht.
Bitte per PN
Roibeaird
Brauch noch Ost Steh für alle Spiele. Hätt noch 2 zusammenhängende West Unterrang zum tauschen da. PN bidde!
Bene_NRW
suche 1-2 mal piräus.
Tobi
Suche für jedes Spiel auch noch eine Karte (Ost-West Unterrang)