CL Gruppenphase

Dumbo
hat einer von denn mitglieder schon seine karten bekommen??
ich noch nicht...
Zascha
Also meine Freunde haben alle ihre karten schon am Freitag bekommen! Ich auch noch nicht, aber wenn du auch noch keine hast, bleibe ich optimistisch
Dumbo
freitag kamen die fr dauerkarten inhaber für mitglieder müssten sie bald kommen
Klunter
Hallo!

Hätte zwei Ost-Steher (Block 62) für das Spiel zu Hause gegen Madrid anzubieten. Allerdings nur im Tausch gegen zwei nebeneinanderliegende Sitzplatzkarten (entweder Ost oben, Nord oder Süd), natürlich wüde ich die Preisdifferenz zahlen (oder stattdessen Ost-Steher für nen Buli-Spiel zulegen, bin da flexibel). Meine Karten sind zwar ermäßigt, aber aufwerten sollte denk ich mal kein Problem sein.

Wollte nämlich meinem Vater mal was Gutes tun, und der Mann sitzt eben lieber beim Gucken (auch nicht mehr der Jüngste !

Kontakt bitte per PN!
Zascha
Ja ich habe das auch verwechselt! ich bin ja DK-Besitzer und habe meine am freitag nicht bekommen! Ich rufe da morgen an...
svw_1899
Irgendwelche NICHT-Dauerkarteninhaber hier die schon Karten haben? also Mitglieder ? ... war auch noch auf Karten ... Samstag beim spiel wurd mir gesagt das die erst sonntag auslosen wer karten bekommt ...
Roibeaird
Dauert noch länger. Hab heute angerufen, die brauchen mindestens noch diese Woche.
Freie Hansestadt Bremen
Zitat:
Original von fußballgott_27
Dauert noch länger. Hab heute angerufen, die brauchen mindestens noch diese Woche.

Wer jetzt anruft und seine Mitgliedsnummer nennt, bekommt mitgeteilt, ob man Karten zugelost bekommen hat.

Allerdings können die Mitarbeiter einem nicht sagen, in welchen Bereich man eingeteilt wurde.
Reihe 16
Na klasse wider block 54
evil uncle
Na Klasse - gar nichts!

Scheiß Lossystem!

Suche für jedes Spiel 1x Ost Unterrang.
DJpeTersiLie
hätte auch gerne noch 2 karten ist eigentlich egal wo und für welches spiel, alles anbieten bitte...
vordock
Block würde mich auch mal interessieren. Aber Hauptsache Karten : D
Olli89
Also mir konnten die sagen, welchen Block ich habe ^^
kalle2006
Ich bin leider auch leer ausgegangen. Wegen Lazio und Real brauche ich wohl eh keinen zu fragen. Aber falls jemand seine Piräus-Karte für die Ostkurve abgeben möchte, wäre ich ein dankbarer Abnehmer. Habe noch Bielefeld Ost Steher zum Tauschen.

PN...
franky w.
Wann kommen die Karten zusagen für Madrid auswährts.

franky GWG
Dumbo
auch leer ausgegegangen...suche 2 pakete
Dumbo
[quote]Original von Dumbo
auch leer ausgegegangen...suche 2 pakete[/qu
ost unterrang
hendrik
Zitat:
Betreff: Absage CL
Von: "tickets@werder.de"
Datum: 07.09.07 00:17:51 Uhr

Sehr geehrter Herr ***,

vielen Dank für Ihr Interesse an den Spielen unserer Mannschaft in der Gruppenphase der Champions League.

Leider hatten Sie bei der Verteilung der vorhandenen Pakete kein Losglück bzw. war die von Ihnen gewünschte Kategorie bereits vergriffen.

Für weitere Informationen steht Ihnen selbstverständlich auch unsere Werder-Hotline unter folgender Nummer zur Verfügung:

01805 – 937 337
oder
tickets@werder.de

Mit freundlichen Grüßen
Werder Bremen GmbH & Co KG aA
Ihr Ticket Team

WAS für eine Uhrzeit.
Tapir
Sehr merkwürdig.
ich bekam auch eine Absage, aber als ich gestern am Stadion war und eine Mitarbeiterin im Computer nachsah hieß es "ja, Sie haben Karten".
bastian
Zitat:
Original von hendrik
WAS für eine Uhrzeit.

Tja, schön automatisiert...