CL Gruppenphase

Tapir
Zitat:
werder.de:

Champions-League-Tickets für Mitglieder

Am Donnerstag, 30.08.2007, ab 18 Uhr findet in Monaco die Auslosung der Champions-League-Gruppenphase statt. Am selben Tag läuft der Vorverkauf der Tickets für die Heimspiele der Grün-Weißen in der "Königsklasse" an. Die Plätze, die nicht durch ein Vorverkaufsrecht für Dauerkarteninhaber in Anspruch genommen wurden, werden bereits ab Donnerstag, 30.08.2007, 9 Uhr exklusiv den Mitgliedern des SV Werder Bremen im Internet unter www.werder.de angeboten.

Die Karten, die wie im Vorjahr nur als Paket für alle drei Heimspiele der Vorrunde erhältlich sein werden, kosten zwischen 80 und 160 Euro. Jedes Werder-Mitglied kann unter Nennung der Mitgliedsnummer bis zu zwei Pakete erwerben.

Die sechs Champions-League-Partien der Vorrunde finden am 18./19.09. 2007, 02./03.10. 2007, 23./24.10.2007, 06./07.11.2007, 27./28.11.2007 und am 11./12.12.2007 statt. Die genaue Terminierung der Werder-Heimspiele steht noch aus.

Mitglieder können in der Zeit vom 30.08.2007, 9:00 Uhr bis zum 01.09.2007, 23:59 Uhr die restlichen Champions League Pakete über unsere Homepage www.werder.de bestellen. Alle Bestellungen, die uns in dieser Zeit erreichen, werden gleichwertig behandelt. Sollten bis zum 01.09.2007 mehr Bestellungen bei uns eingehen, als uns Pakete zur Verfügung stehen, werden die Karten verlost. Sollten nach der Bearbeitung der eingegangenen Bestellungen noch Eintrittskarten zur Verfügung stehen, sind diese ab Mittwoch dem 05.09.2007, 9:00 Uhr telefonisch unter 01805-937 337 oder direkt im Kartenladen von Werder Bremen für alle Werder-Anhänger erhältlich. Beachten Sie hierfür bitte die News auf unserer Homepage oder wenden Sie sich direkt an unsere Hotline unter 01805-937 337.

paste irgendwie in kein anderes threma
Dr. Steif
Zitat:
Kartenladen

Die meinen wohl das Ticketcenter Werder rettet die deutsche Sprache...
Tapir
Ost Unterrang nicht überdacht 70 €
Ost Unterrang überdacht 1oo €???
waren die letztes Mal auch schon so teuer?
Schängel
Die Preis beziehen sich auf ein Kartenpaket, also alle drei Spiele der Gruppenphase... war letztes Jahr kaum billiger.
Dumbo
ich würde 2 karten gegen real madrid nur nehmen...vollzahler egal wo im stadion
Hetfieldfan
Moin!
Ich würd nen Ost-Steher (egal ob ermäßigt oder Vollzahler) für ein CL Heimspiel,is egal welches

Bitte per PN oder ICQ ( 163-010-133 )melden

MFG
Hetfieldfan
nelson09
Weiß jemand bis wie viel Jahre "Kind" gilt? Denn es gibt ja kein Schüler/Student bei Cl.
Gipfelstürmer
Es gibt Schüler/ Student bei Champ.-League Spielen! Ich hab ja schließlich welche ...
nelson09
Und wie teuer sind die?
evil uncle
Zitat:
Original von Gipfelstürmer
Es gibt Schüler/ Student bei Champ.-League Spielen! Ich hab ja schließlich welche ...

Also bei der Bestellung für Mitglieder konnte man das nicht wählen.

Die Kinder-Ermäßigung gilt bei Werder afaik bis 14.
swirll
man konnte bei den Dauerkarten auch ermäßigte Karten bekommen.

Allerdings wird an die Mitglieder nur mit der Unterscheidung überdacht oder unüberdacht verkauft.
Die verkaufen die Ostkarten wie die Westkarten.
Damit haben die letzte Saison schon beim UEFACup angefangen.

und mch kotzt das schon wieder alles an mit dem Kartenverkaufssystem. Ich möchte gerne wissen was ich kaufe!!!
evil uncle
Jap, so siehts aus. Letztes Jahr konnt ich als Mitglied für den UEFA-Cup auch nur Vollzahler-Karten kaufen.
KL91
Werder macht sich immer mehr Freunde
Bremer
Suche einen Ost Steher für das Heimspiel gegen Piräus!
Bitte melden per PN oder ICQ 320934806

Danke im voraus
channik
hallo leute ich würde mich über 2 steher für REAL Madrid sehr freun, preishandlung liegt drinnen bin bereit einiges dafür auszugeben ^^
Tobi
Zitat:
Wer Karten sucht, beachtet bitte folgendes:
Damit die Karten wirklich zum Normalpreis verkauft werden ist es hier nicht gestattet, mehr als den Normalpreis für Karten zu bieten. Entsprechende Beiträge werden gelöscht.
anti_hamburg
das is richtig so, wir sind nicht auf komerzielle zwecke aus und wir wollen nich mehr nehemen als die karten kosten das einzige was wir wollen is unseren SVW laut stark zu unterstützen mehr nich
Hinni
Zitat:
Original von Dumbo
ich würde 2 karten gegen real madrid nur nehmen...vollzahler egal wo im stadion

Zitat:
Original von channik
hallo leute ich würde mich über 2 steher für REAL Madrid sehr freun, preishandlung liegt drinnen bin bereit einiges dafür auszugeben ^^

Wenn ich sowas schon wieder lese "nur" gegen Real, meine fresse seit ihr seit ja anscheind nur geil Werderspiele zusehen, wenn es gegen "große" Gegner geht! Verdammte scheiße, dann bleibt gleich zuhause im Sessel und verbaut anderen, die alle Spiele wirklich sehen wollen und nich nur auf große Gegener geil sind, nicht die Chance dieses zu tun! Soviel dazu

und jetzt zum eigentlichen Thema:
Ich suche auch noch Karten (am besten ein gesamtes Packet) und am besten Ost, wer was abzugeben hat bitte pn
alexhb
dann versuch ich auch mal mein glück.
suche karten, egal für welche partie

@Hinni: ganz deiner meinung
Werder-Girl
suche auch noch ost unterrang karte(n)egal gegen wem block 60 62 wenn es ginge wenn entnimm ich auch andere bitte melden danke schonma