DARKWAVE
Anstoss 17:45 Uhr am kommenden Freitag im Stadion am Zoo... Ich denke die Reise dahin lohnt sich auf alle Fälle.
Weiss nicht genau wies mit Gäste-Karten aussieht aber wenn möglich vorm Spieltag damit eindecken.. :smoke:
Nessi
Ich denke, dass durch die tolle Uhrzeit nur sehr wenig Bremer die Reise antreten werden. Die Uhrzeit hat schon so manchem Rot-Weissen das Genick gebrochen.
Andree-UTB
Mir wirds nicht da Genick brechen...entweder komm ich n bisschen später oder die Schule muss halt ausfallen
kackstelze
wie viel zuschauer werden dann da erwartet?
und wie lange haben die beiden vereine nicht mehr gegeneinander gespielt?
Manninho
Also es werden ca. 20000 erwartet(so steht es zumindest in der regionalen Zeitung)! Ich bin auch dabei!
Philipp
Heute war die Platzkommission in Wuppertal...offiziell passen 28.300 rein...wenn es ausverkauft ist wäre es ein neuer Regionalligarekord!
Glaub aber nicht dran das es ausverkauft ist! Trotzdem wirds geil!
Der Mäcker
Wäre auch gern dabei, muss aber leider bis 17.30 Uhr arbeiten. Naja man sieht sich ja morgen in Köln.
Der Essener
ich wahr ja da... die stimmung war nicht so dolle. das lag aber nicht an den support sondern an dem beschissenen stadion. es waren ca 16000 zuschauer anwesend und bestimmt 4-5000 essener da...