Offiizielles Baord des WFC Wir sind Werder Hildesheim

Mordeja
Moin, ich wollte kurz den Fanclub aus Hildesheim Vorstellen Wir sind Werder wir sind zzt. 5 Personen die jeden zuwachs gerne aufnehmen. Unsere Ziele einmal im Monat nach Bremen und mind. 4 Mal im Jahr zum Auswärtsspiel. ICh würde mich freuen wenn ihr euch auf unserer Seite im Gästebuch mal verewigt.
Grün Weiße Grüße
Dennis

*www.wirsindwerder.de.vu*
kalle2006
Ums mal mit den Worten der Klitschkos zu sagen. Deine Seite ist "grauenhaft".
Turiddu Giuliano
Ist sie das?
Bei mir funktioniert der Link nicht...
schwarze mütze
Der Link geht wegen den Sternchen nich, musst die Adresse einfach so eingeben....
Olli89
Würde für eine Page keine Werbung machen, wenn sie noch nicht fertig ist.
kalle2006
Zitat:
Original von Olli89
Würde für eine Page keine Werbung machen, wenn sie noch nicht fertig ist.

...und eine endlose Anzahl von Rechtschreibfehlern beinhaltet.
Mordeja
Wenn hier jemand meint einen AUfstand zu machen dann bitte schön nennt mir eure Website um mal zu vergleichen ob der einwand gerechtferitgt ist. Rechstschreib Fehler hin oder her die Idee zählt. Bis auf einen dessen Beitrag ich mir zu gemüt nehmen werde hat hier bestimmt keiner eine Ahnung wie sowas funtz.
kalle2006
Wenn du dich hier samt deiner Homepage präsentierst, wirst du wohl auch etwas Kritik abkönnen (müssen).

Alleine für die Idee, einen Fanclub zu gründen und eine eigene Internetpräsenz zu basteln, gibt es von meiner Seite aus keinen Applaus.

Ich weiß sowieso nicht, warum jeder FC meint, eine eigene Seite haben zu müssen.

Auf jeden Fall würde ich mal das fehlende "n" bei "grün-weiß" ergänzen.

edit: Wenns dir Spaß macht, kannst du auch gerne die Rechtschreibfehler in meinem Blog suchen.
schwarze mütze
Was hast du erwartet?

Du stellst deine Seite hier rein, und alle sagen "Hey, super klasse, geile Seite..."?! Wie mein Vorgänger schon sagte, wirst du wohl Kritik vertragen müssen, und warum du die Page nich erst fertig stellst und dann vorstellst is mir auch nich ganz klar....
palve
Zitat:
Original von kalle2006Alleine für die Idee, einen Fanclub zu gründen und eine eigene Internetpräsenz zu basteln, gibt es von meiner Seite aus keinen Applaus.

So und nicht anders.

Ihr müsst euch doch fragen, warum wir die Seite wieder besuchen sollen. Weil ihr aktuelle Fußball-News habt?

Genügt doch wenn ihr eure Mitglieder vorstellt, Ankündigungen zu Heim- und Auswärtsfahrten bereit stellt und wenn ihr dann vll. noch Bilder davon On stellt, sollte es auch genügen...

Naja nur eine kleine Anregung...
Olli89
Ich finde es eigentlich gut, wenn ein FC seine eigene HP hat/macht.
es ist eine gute Möglichkeit sein FC vorzustellen und von seinen Fahrten zu berichten. Nur wie gesagt, würde die HP erst vorstellen, wenn sie komplett fertig ist und dann kann man hier im Forum Werbung machen.
Erik
Man sollte sich auch fragen, warum man überhaupt FC ist und was einen unterscheidet.

Wenn da nur wieder Bilder von Choreos und Fahnen sind, die andere Leute gemacht haben oder die neuesten News von WOL, kicker und transfermarkt.de zu lesen sind, dann macht es keinen Sinn.
Wenn man schon einen eigenen FC macht, dann lieber eine Beschreibung der eigenen Aktivitäten im Stadion.
Zitat:
Wir sind acht Leute und betrinken uns gerne beim Fußball.

Oder natürlich was sonst gemacht wird.

Vielleicht ein paar Ziele und Ideen dazu schreiben. Es ist immerhin eine Seite von Fans, die sich anscheinend auch andere (aktive) Fans angucken sollen, da braucht man nicht die Sachen schreiben, die hier eh schon im Forum stehen.
Mordeja
Moin da ich vor einiger Zeit hier Negative Antworten. Nun sind wir wieer Online Komplett überarbeitet und im neuen Design vieleicht noch mal von den ein Feedback die, die erste Zitat von einem GRAUENHAFT fanden.

www.wirsindwerder.de.vu
Mordeja
Wir haben unsere Webseite neu gestaltet ich bitte EUCH alle um ein Feedback wie ihr diese neue Seite Findet. Danke
bastian
Kein vernünftiger Titel, kein vernünftiger Link, keine richtige Darstellung -> Trash.
palve
winko
Eigeninitative heisst nicht sich ein Forum zu basteln,sondern sich in der Kurve und darüber hinaus zu engagieren. Ich wünsche den Machern des anderen Forums aber viel Glück bei ihrem Vorhaben. Schön wäre es wenn diese Eigeninitative mit einer gewissen Substanz und Authenzität gefüttert wird.

Auf,Auf ihr SV Werder Fans.
Bolles
Zitat:
Original von palve
http://www.mitglied.lycos.de/dennishutsch/wbb2/index.php

Und das Orang stört ein wenig....
Saxx
In den Beschreibungen zu den Unterforen sind auch Rechtschreibfehler, das könnte man ja beheben...
winko
Zitat:
Original von Bolles
Zitat:
Original von palve
http://www.mitglied.lycos.de/dennishutsch/wbb2/index.php

Und das Orang stört ein wenig....

Enorm