Eldarea
Hallo Leute!
Kurz zu mir ich heiße Tanja, bin 19 Jahre alt und wohne in Bremen! (Das reicht erstmal *g*)
Ich wende mich aus folgendem Grund an euch und zwar wisst ihr selbst, wie schlecht es momentan um unser Verein bzw. unserem Team steht.
Ich dachte mir wir könnten den Jungs doch auch mal außerhalb eines Spieltages zeigen, wie sehr wir hinter ihnen stehen, egal wie schwer es momentan läuft.
Meine Idee war nun, dass wir uns doch an einem Sonntag mal zu einer Trainingseinheit (meistens ja um 10 Uhr) treffen könnten um die Manschaft beim Training anzufeuern und ihnen mal den Rücken zu stärken.
Wir könnten die Werder Hymne singen, lärm machen und auch mal einzelne Spieler die grad ein Formtief haben anfeuern und ihnen mehr Selbstvertrauen dadurch geben.
Im Prinzip würde ich gern mit so vielen Werder Fans wie möglich ein Zeichen setzten und den Jungs zeigen, dass wir wie eine Mauer hinter ihnen stehen.
Am allerbesten wäre es, wenn wir sowas sogar an diesem Sonntag hinkriegen könnten, um den Jungs für das CL Rückrundenspiel einen Aufschwung zu geben. Wäre aber nicht schlimm wenn es ein späterer Termin werden sollte.
Falls das zu Stande kommen sollte, was solltet ihr mitbringen?
- gute Laune
- eure Stimme
- euren Werderschal
- wenn ihr mögt auch euer Trikot
- und nicht zu vergessen, ganz ganz viel spaß!
Als Treffpunkt würde ich den Werder-Fanshop vorschlagen und um ca. 9:30Uhr treffen.
Also was haltet ihr davon?
Würde mich über viele Interessenten freuen!
Ganz liebe Grüße
Tanja
winko
An sich ist das ja eine eine gute Idee. ich glaube im WOl hattest du noch die Gruppen dazu aufgerufen allerdings sehe ich das es eher ein Gruppenlose Ation bleiben sollte und jeder der Lust hat sollte sich ermutigt fühlen dort mit euch hinzugehen. Ich persönlich warte erstmal die Leistung der nächsten Wochen ab. Ich halte nicht viel von dieser vorschnellen Stresserei. Es sind nunmal erst 2 Spiele,sollten wir am 10 Spieltag noch auf dem 16 stehen müsste man allerings wirklich reagieren und mit mehr Leuten aufwarten. Für euch aber viel spaß!
chobolinse
In
Dresden hat's wunderbar funktioniert. Also von der Aktion ist was hängen geblieben, meine ich.
SEMS
| Zitat: |
Original von chobolinse
In Dresden hat's wunderbar funktioniert. Also von der Aktion ist was hängen geblieben, meine ich. |
OH MAN wie hohl
Eldarea
Muss ja nicht die gesammte Gruppe hier mitmachen, aber umso mehr Fans umso schöner die Aktion, finde ich.
Jeder einzelne Fan ist herzlich eingeladen zu der Aktion, aber wenn ihr nur Gruppenaktionen starten möchtet, muss ich das auch akzeptieren... ^^
Ist nur bisschen schade drum.
Und die Spieler zu bedrohen find ich total schwachsinnig, dass wird die garantiert dazu ansporen mehr zu geben....
Gremlin
Naja, Winko hatte schon erklärt das die Idee an sich nicht schlecht ist.
Jedoch wird es von den gruppen wohl nix dazu geben.
Es sind erst 2 Ligaspiele absolviert und noch 32 folgen. Das ganze kann sich schnell ändern.
Ich finde diese Aktion an sich aber als ganz nett und wird den Spielern sicherlich gutes tun...! Auch von mir viel Spaß dabei!
Eldarea
Was mich nur wundert, ihr findet die Aktion nett, aber seid nicht bereit selbst mitzumachen?
Es ist nie zu früh seine Manschaft anzufeuern... Versteh das Argument irgendwie nicht, wie eine Fanaktion zu früh sein kann, aber ok.
Im übrigen sind wir schon 9 Leute, wen ein paar aus dem Forum auch lust haben dazuzustoßen, kann er ja gern hier reinschreiben, oder mir auch ne PM schreiben.
In dem Sinne
Liebe Grüße
Tanja
CarstenHB
finds auch übertrieben nach 2 vergeigten spielen son aufstand zu machen.
wenn in 2 monaten immernoch so ausieht wärs verständlicher....
Mr. Becks
den grundgedanken dieser geplanten aktion finde ich auf jeden fall gut, aber der zeitpunkt ist falsch. Es ist doch gar nix großartiges passiert ausser "1 punkt aus 2 spielen"..
Schrage
| Zitat: |
Original von Mr. Becks
den grundgedanken dieser geplanten aktion finde ich auf jeden fall gut, aber der zeitpunkt ist falsch. Es ist doch gar nix großartiges passiert ausser "1 punkt aus 2 spielen".. |
Seh ich genau so. Es ist einfach zu früh sowas zu starten. Und ich wiederhole nocheinmal meine Vorgänger: Es sind erst 2 Spieltage gespielt. Das hat noch nichts zu sagen.
mfg
Saxx
Zu viel BILD gelesen
Eldarea
Ahm vergesst es einfach. Ich hab doch gar nicht gesagt, dass ich die Saison abschreiben wegen 2 schlechten Spielen. Da wurd ich glaub ich falsch verstanden. Ich wollte einfach nur eine kleine Aktion starten um die Manschaft zu unterstützen. Was hat das denn mit dem 2. Spieltag zu tun?
Ich hab weder Panik geschoben, noch sonst was, ich wollte den Spieler nur ein gutes Gefühl geben, mehr nicht.
Aber vergesst es einfach.
palve
Ich glaub, wenn einmal die Aktiven so reagieren würden, wäre das Geschrei wieder groß. "Unfreundlich und können keine Kritik ab". Nur mal so nebenbei.
Eldarea
Klar bin ich ein wenig geknickt, dass die Ressonanz in den Fanforum nicht mal halb so groß war wie in einer Studenten Com. um genau zu sein die Ressonanz war 1/10 so groß wie in der Studi Com.
Aber es ist nicht schlimm, ich nehm euch das nicht übel und bin auch nicht sauer auf euch oder sonstwas, nur etwas entäuscht...
Also so wie ich das sehe finden sich wohl ca. 10 Leute am Sonntag zusammen. Wenn dann Werder am X Spieltag immer noch unten rumdümpeln, dann könnt ihr die Aktion ja in groß anpacken mit wesentlich mehr Leuten.
Haut rein und haltet die Ohren steif!
LG
Tanja
Werder1899
im eigentlichen ist die idde net schlecht! nur halt echt noch zu früh und man sollte erst ma abwarten was sich noch ergibt das wird sich sicha schon alles wieder richten
Emsländer1899
Die Mannschaft wird sich fangen...da bin ich 100%ig sicher...!
Läuft halt mal schlecht aber aus einem kleinem Tief kommt man auch wieder raus!
Am Spieltag alles geben...dann merkt auch die Mannschaft sofort das wir hinter ihr stehen...!
Gipfelstürmer
Warum zu früh?
So wie ich das verstanden habe, soll dort beim Training nicht "Wir wollen euch kämpfen sehen" gesungen werden, dass wäre nämlich in der Tat viel zu früh, bzw. ginge mal garnicht.
Aber dort hingehen um ein wenig geschlossenen POSITIVEN Singsang zu veranstalten und der Mannschaft und dem Trainer zeigt das man zu ihnen steht, da finde ich zählt das Argument zu früh nicht... Sorry!
winko
Im Endeffekt wurde alles schon gesagt,nette und gute Aktion alle wünschen euch viel spaß dabei.
Die Spieler können aber auch im Spiel unterstützt werden also fahrt nach NBG und unterstützt eure Jungs auch da,was beides kein Widerspruch sein muss. Sollten wir in Zukunft weiter so schlecht stehen wird sicherlich mit ernsthaftigkeit und Nachdruck die Mannschaft auch beim Training unterstützt und hinterfragt.
Btw. Ironie verstehen und alles wird gut,niemand möchte hier der Mannschaft Prügel androhen oder sonstiges das wäre auch bei weiterem Versagen nur kontraproduktiv,doch wir haben das Recht bei künftiger schlechter Leistung den Einsatz der Mannschaft,welche sie momentan einfach noch nicht ist, für unseren verein zu hintergründen.
What more can I say? Viel Spass