Eine kleine Fanaktion

Oblivion
Sei nicht entäuscht sondern zieh das einfach mit den Leuten durch die da Bock drauf haben, kann doch nicht schaden auch beim Training mal bisschen Lärm zu machen. Aber das an nem Sonntag morgen nach dem Spiel wenige bis keiner Bock hat, muß man auch verstehen.
Hoegi
Zitat:
Original von Gipfelstürmer
Warum zu früh?

So wie ich das verstanden habe, soll dort beim Training nicht "Wir wollen euch kämpfen sehen" gesungen werden, dass wäre nämlich in der Tat viel zu früh, bzw. ginge mal garnicht.

Aber dort hingehen um ein wenig geschlossenen POSITIVEN Singsang zu veranstalten und der Mannschaft und dem Trainer zeigt das man zu ihnen steht, da finde ich zählt das Argument zu früh nicht... Sorry!

....nur kann man das Genausogut auch im Stadion zeigen, wie sehr man hinter seiner Mannschaft steht und dort vielleicht mal Geschlossenen Positiven Singsang zu Tage bringt. Ich persönlich bin der Meinung, erst ne Aktion beim Training zu starten, wenn wirklich mal der Baum brennen sollte und an diesem Punkt sind wir ja Gott sei Dank bisher nicht angekommen.
Marcel1899
Zitat:
....nur kann man das Genausogut auch im Stadion zeigen, wie sehr man hinter seiner Mannschaft steht und dort vielleicht mal Geschlossenen Positiven Singsang zu Tage bringt. Ich persönlich bin der Meinung, erst ne Aktion beim Training zu starten, wenn wirklich mal der Baum brennen sollte und an diesem Punkt sind wir ja Gott sei Dank bisher nicht angekommen.

Richtig, 2. Spieltag und manche wollen aktion bringen, als wenn wir 3 Spiele vorm Abstieg stehn.
Leude.....Es sind einige verletzt und Die fangen sich alle wieder. Bremen hatte oft mal ein kleinen Durchhänger. Meist mitten in der Saison und nun mal am Anfang. Ja und.

Das wird schon.
greenside
Zitat:
Original von Eldarea
Ahm vergesst es einfach. Ich hab doch gar nicht gesagt, dass ich die Saison abschreiben wegen 2 schlechten Spielen. Da wurd ich glaub ich falsch verstanden. Ich wollte einfach nur eine kleine Aktion starten um die Manschaft zu unterstützen. Was hat das denn mit dem 2. Spieltag zu tun?
Ich hab weder Panik geschoben, noch sonst was, ich wollte den Spieler nur ein gutes Gefühl geben, mehr nicht.

Aber vergesst es einfach.

Wo isn da nu das Problem?! Sie wollt doch einfach nur damit sagen, das man die mannschaft auch mal ausserhalb de sstadions unterstützen kann.... den Spielern einfach nochmal zeigen, das es leute gibt die hinter ihnen stehen...sowas muss man doch nich erst anfangen wenns schon zu spät is

So hin und wieder mal is das doch ma ne nette abwechslung und im übrigen könnte man das ja auch mal nutzen um ein bisschen das singen zu üben

Naja gut man müsste denn wohl auch mal überlegen was schaaf dazu sagt, wenn die spieler seine "befehle" nich mehr hören können...
Schau'ma
Zitat:
Original von greenside
Zitat:
Original von Eldarea
Ahm vergesst es einfach. Ich hab doch gar nicht gesagt, dass ich die Saison abschreiben wegen 2 schlechten Spielen. Da wurd ich glaub ich falsch verstanden. Ich wollte einfach nur eine kleine Aktion starten um die Manschaft zu unterstützen. Was hat das denn mit dem 2. Spieltag zu tun?
Ich hab weder Panik geschoben, noch sonst was, ich wollte den Spieler nur ein gutes Gefühl geben, mehr nicht.

Aber vergesst es einfach.

Wo isn da nu das Problem?! Sie wollt doch einfach nur damit sagen, das man die mannschaft auch mal ausserhalb de sstadions unterstützen kann.... den Spielern einfach nochmal zeigen, das es leute gibt die hinter ihnen stehen...sowas muss man doch nich erst anfangen wenns schon zu spät is

So hin und wieder mal is das doch ma ne nette abwechslung und im übrigen könnte man das ja auch mal nutzen um ein bisschen das singen zu üben

Naja gut man müsste denn wohl auch mal überlegen was schaaf dazu sagt, wenn die spieler seine "befehle" nich mehr hören können...

Ja, und wo ist jetzt dein Problem? Die Leute haben doch auch gesagt das es eine gute Idee ist, aber wieso müssen denn immer bestimmt Leute dabei sein? Es gibt bestimmt genug Leute die Sonntag dahin kommen würden. Denn lässt man sich doch nich davon unterkriegen wenn 2 oder 3 Leute nicht kommen. Außerdem wenn du das diesen Sonntag machen willst, denn musst de auch mal an die Leute denken die in Nürnberg sind und das sind viele aus dem Forum, die wollen sich doch auch nach so ner Tour ausruhen. Also zieht doch das ding einfach durch.
FlipFlop
Trainingstermine
Demnach ist Sonntag eh gestrichen.
Eldarea
Zitat:
Original von Gipfelstürmer
Warum zu früh?

So wie ich das verstanden habe, soll dort beim Training nicht "Wir wollen euch kämpfen sehen" gesungen werden, dass wäre nämlich in der Tat viel zu früh, bzw. ginge mal garnicht.

Aber dort hingehen um ein wenig geschlossenen POSITIVEN Singsang zu veranstalten und der Mannschaft und dem Trainer zeigt das man zu ihnen steht, da finde ich zählt das Argument zu früh nicht... Sorry!

Zitat:
Original von greenside

Genau so war das gedacht! Das steht außer frage das Bremen sich wieder fängt! Wäre ja gelacht wenn nicht! Natürlich sind sie wieder sehr bald mit 100% wieder da und dann gehts schlag auf schlag!

Aber die beiden Jungs haben mich schon eher verstanden als die anderen, die meinten, dass es nach dem 2. Spieltag zu früh wäre für sowas.
Denn es geht nur um eine kleine Geste, nicht ums Panik schieben. Klar würd ich gern meine Jungs öffters im Station anfeuern, aber wo das Geld fehlt, dann startet man halt so eine Aktion!

Genau, was ich absolut nicht bedacht habe, dass vor allem ihr ja viel zu Auswärtsspielen fahrt, dann kann ich das natürlich vollkommen nachvollziehen, dass ihr am Sonntag völlig kaputt wieder zuhause seid. Von meiner Seite klares Verständis!

Wir starten die Aktion auf jedenfall! Ich bin mir auch sicher, dass nicht nur wir 10 Leute oder so beim Training sind, sondern sicher auch noch ne menge Schüler wegen Ferien, die kann man bestimmt mit einbeziehen und mitanimieren. Das wird schon klasse.

Und für ca. mitte der Saison plant man sowas dann früher und mit viel viel mehr Leuten und am besten nach einem Heimspiel!

@FlipFlop: Warum ist das Traning am Sonntag dadurch gestrichen? Da stehen jetzt nur schon die Termin bis zum 2.9. fest. Schau mal hier >Klick<
Da steht auch noch, dass das Traning am Sonntag stattfindet..

So 26.08. --------- Training ----------- Trainingsgelände am Weser-Stadion
10.00 Uhr

Wenns nicht stattfindet, wird man das ja noch am Samstag sehen denk ich mir mal.

Liebe Grüße
Tanja
nucleo
Rudi
Das wird beim nächsten Spiel gegen Pirmasens fällig.