Was macht eigentlich...

winko
Die Fanszene hat eine ständige Fluktaktion,von daher werden immer wieder Menschen die eine Zeitland dabei waren untertauchen. In diesem thread geht es darum zu berichten was die Leute heute machen und woher sie von früher bekannt sind.

Den Anfang macht Bibi.

http://www.hochzeits-forum.de/wbb2/hochz...ofile10504.html

Bibi ist bekannt aus Kotzorgien in Chefkochs Wohnung ansonsten war sie immer irgendwie dabei aber als ihr klar wurde das sie nicht in der Fanszene aufsteigt zog sie nach Essen und scheint jetzt zu heiraten und hat sich gleich in einem Niveauvollen Forum angemeldet.

Bin schon gespannt auf den nächsten eventuell Booki?
Gremlin
Booki

Bekannt dafür gewesen das er der Typ war, der überall Bier besorgen konnte.
Nächte lang begleitete er uns beim Schwenkelement anfertigen und borgte sich mal hier und mal da ein wenig Geld.
Eines Tages war er verschwunden und tauchte bis heute nicht wieder auf....

Gesehen wurde er bis heute nur von Personen die dem vollkommenen Alkohol oder Drogenkonsum verfallen sind...

DU schuldest mir 10 €!
Suffältester
... Steffen Heumann!

Seines Zeiten Chefredakteur der Hooligan-Postille Fan-Treff und des Nachfolgers Match-Live , der ersten Zeitung für Ultras und Umfeld befasste. Welche irgendwann ohne große Worte in den Tiefen der Vergessenheit verschwand.
Der Herr hat sich zum Chefredakteur der berühmten Zeitung Nibelungen-Kurier gemausert.

Infos siehe hier:

Nibelungen Kurier GmbH

Prinz-Carl-Anlage 20
67547 - Worms

Tel.: 06241-95780
Fax: 06241-957878

eMail Verlag: info@nibelungen-kurier.de
eMail Redaktion: redaktion@nibelungen-kurier.de
eMail Vertrieb: verlag@nibelungen-kurier.de
Internet: www.nibelungen-kurier.de

Geschäftsführer: Frank Meinel; Dieter Schaller
meinel@nibelungen-kurier.de

Anzeigenleiter: Frank Scheurer

Redaktionsleiter: Steffen Heumann
heumann@nibelungen-kurier.de

Anzahl feste Mitarbeiter: 20 (davon 2 Vollzeit-Redakteure, 2 Teilzeit-Redakteure)

Anzahl Zusteller: 90
Zottel
kleiner mensch aka kevin

ständig mit uns unterwegs, schaffte es nach lyon ohne geld,karte,busplatz oder sonstwas.
die lyonreise steht dabei symbolisch für sein gesamtes verhalten...schnorren,labbern und irgendwie durchkommen ohne zu bezahlen.
seit nunmehr 2jahren ist er in hh wohnhaft, was er da genau macht weiss ich nicht.

was macht robert eigentlich?
winko

Der Linke der beiden hübschen Jungs!

Sein Name ist Waizenegger er ist bekannt dafür Korn in Verbindung mit Wurstwasser zu trinken. Ansonsten kennt man ihn als Rechte Hand von Herrn Redmann und durch unwitzige Aussagen.

Heute soll er sich im Umfeld von Werder Fanfahrten bewegen und in der Posse Redmann-Waizenegger-Stefan und Sek. Döhlen chillen.
hendrik
Zitat:
Original von Zottel

Und Nico aus LA?
torben
Und Torben!!!
winko
Keine zerlaberei hier Herr K,teilen sie es uns mal selber mit. Letrzte Infos von Ihnen sie treiben sich in der Prty Szene rum und stählen ihren Körper.

Nico aus La wurde das letzte mal beim RWE gesehen,bekannt wurde er durch eine kleine Rechtschreibschwäche und sein Talent Menschen Nachts unendlich zu nerven und einen Tötungsreflex zu verursachen.
Suffältester
Nico ist doch nun endgültig nach Essen gezogen und zeichnet als konsequenter Amateur-Supporter aus.
torben
Party Szene.....naja ab und an mal....Meistens is das auch berufsbedingt....Körper Stählen stimmt so wobei noch nich von Stahl sprechen kann....Ansonsten sind die ersten Termine fest wo ich wieder im Stadion erscheinen werde....

Und NIco konnt einen echt zu tode labern und nerven mit völlig sinnlosem scheiss
Gremlin
Zitat:
Original von Zottel
kleiner mensch aka kevin

ständig mit uns unterwegs, schaffte es nach lyon ohne geld,karte,busplatz oder sonstwas.
die lyonreise steht dabei symbolisch für sein gesamtes verhalten...schnorren,labbern und irgendwie durchkommen ohne zu bezahlen.
seit nunmehr 2jahren ist er in hh wohnhaft, was er da genau macht weiss ich nicht.

Laut verschiedensten Informationen verkauft er Autoteile und hängt mit einer Kleinkriminellenbande aus HH rum...
torben
Ich hab robert irgendwann letten Monat mal getroffen....Sah eigentlich ganz gut( rein Körperliher Eindruck) hate aber auch ganz schön viel cash am start
Gremlin
Zitat:
Original von torben
Ich hab robert irgendwann letten Monat mal getroffen....Sah eigentlich ganz gut( rein Körperliher Eindruck) hate aber auch ganz schön viel cash am start

Robert war auf einmal verschwunden, ich hörte von bekannten, die ihn mit einer Art Gang rumziehen gesehen haben.
Er erscheint öfters auf Bremens straßen wenn es gegen attraktive Gegner geht. Das letzte mal on the street gegen zagreb...
BaGGio
Robert?
Ich erinner mich an das 1. Klasse Abteil im Zug nach Bielefeld(?) ..
RE-Orhan
Interessantes Thema
@Winko
Was ist eigentlich aus dem Typen geworden der als Flitzer bekannt war und so mit Lucky damals aufgetaucht ist.
Kleiner nervender Bursche mit ner ziemlich grossen Klappe wenn ich mich recht entsinne.
Und wer war nochmal torben ?
Ach ja,der Paddel dem die Halsschlagader immer so eklig hervorquoll
winko
Zitat:
Original von RE-Orhan
Interessantes Thema
@Winko
Was ist eigentlich aus dem Typen geworden der als Flitzer bekannt war und so mit Lucky damals aufgetaucht ist.
Kleiner nervender Bursche mit ner ziemlich grossen Klappe wenn ich mich recht entsinne.
Und wer war nochmal torben ?
Ach ja,der Paddel dem die Halsschlagader immer so eklig hervorquoll

Das letzte was ich von jenem hörte war das er eine Russische Freundinn hatte und somit in den hafen der Liebe eingefahren ist. Aber auch hier sehe ich Tendenzen zu einer anderen Karriere.
nucleo
Gehört wahrscheinlich auch hier rein:

http://www.tutas.de/

RE-Orhan
Einen hab ich grad noch.
Luftfillter!
Ein Wahnsinns Typ mit brennendem Bremen-Tattoo und immer im Umfeld des Bells am schleimen.Ein Mitläufer vom feinsten.
winko
Maren M.

Mit Vorliebe verzog sie sich mit den Szene Boys auf die Rücksitze derer Autos ansonsten hatte sie nicht wirklich etwas großartiges zur Szene dazu beigetragen aber das soll wohl reichen.
Dominik
Geilo, sowas brauchen wir in Essen auch. Sehr unterhaltsames Thema. Bitte weitermachen!

Nico ist uebrigens glaube ich sogar mit einer RWE-Dauerkarte ausgestattet.