Dortmund - Werder

Tengeraner
Hätte noch ne Dortmund Block 60 im Tausch gegen ne Stehplatzkarte gegen Stuttgart, Karlsruhe oder H$V.

Nur Tausch...kein Verkauf.
mawe svw
ich verkaufe enmal Block 61 für 15 €, aber nur bei Übergabe in Bremen morgen oder notfalls Samstag.

handy nr. 0172979082
bin ab heute abend nur so zu erreichen
GrünWeißSVW
Suche 2 Steher Voll, eine davon ermäßigt würde auch gehen....
Bitte PN
Matinho
Biete mein Geld für 2 Karten beliebiger Kathegorie. Vorzugsweise ermäßigte Steher.
Manu
Suche Steher bitte melden !!
hecki
Suche noch Karten! Bitte PN/Icq
knecht17
Biete:2x Gästeblock Block60, Stehplatz

Suche:Die 37€, die ich insgesamt für Karten, VVK-Gebühren und Versand gezahlt habe

Versand oder Übergabe am Samstag!

PN!
Werder1899
hab ma ne frage sind die blöcke 60 & 61 auf der nordterbühne die gäste blöcke im signal iduna park?
Sven
Zitat:
Original von Werder1899
hab ma ne frage sind die blöcke 60 & 61 auf der nordterbühne die gäste blöcke im signal iduna park?

dat sind die Stehplatzblöcke der Gästefans, wobei Block 60 die reinste Zumuntung ist! Ich meine auch das die Blöcke getrennt sind und man sich nicht zwischen ihnen bewegen kann.

Je nach Gegner kommt die Tribüne zwischen Nord und Haupttribüne dazu.
Werder1899
achso okay.. dankee für info.=)
palve
Habe 2 x Steher Block 60 für Dortmund abzugeben, da ich nicht frei bekommen habe und es so nicht packe. Komischerweise jedes Jahr wenn es nach Dortmund geht...

Karten sind weg
Clemens
2x stehplatz für insgesamt 36 euro abzugeben

block 60, vollzahler

KARTEN SIND WEG
Pöbelmülla
ich würde gern die beiden karten kaufen
lubrique-cherche
Hab auch noch 2 Steher fürn Block 60 abzugeben für 35,90 Euro abzugeben.

Per PN melden.

EDIT: Karten jetzt wohl endlich weg!
Matti
2x stehplatz für insgesamt 36 euro abzugeben

block 60, vollzahler
Nils
Suche 1x Block 61!
Schau'ma
Suche auch noch mind. 2 Steher Block 61. Bitte melden, dringend.
Lukas
hab auch 2 Karten Block 60 Stehplatz abzugeben
Vollzahler Preis: 35,90€

mail: lmuelich@web.de
oder pn im forum

bin heute aber ab 12.30 bis abends um 19.30 nicht zu erreichen, da Heimspiel

edit sagt: Sind weg, hatte vergessen, das einzutragen
tretixe
Zitat:
Original von Sven
Zitat:
Original von Werder1899

dat sind die Stehplatzblöcke der Gästefans, wobei Block 60 die reinste Zumuntung ist! Ich meine auch das die Blöcke getrennt sind und man sich nicht zwischen ihnen bewegen kann.

Kann man nicht, ähnlich wie in Bochum, wenn man mit den Karten geschickt umgeht die Blöcke wechseln?
Die haben doch den gleichen "Haupteingang" und erst dann trennen sich die Leute in die verschiedenen Blöcke, oder?
ManU-SVK
Hallo Leute,

ich habe da mal eine Frage.Ich habe jetzt 2 Karten für das Spiel bekommen.Habe sie ganz normal über Werder bestellt und eine davon als ermäßigt bestellt.Hat auch alles wunderbar geklappt.Nur steht auf der ermäßigten Karte ganz dick JUGEND drauf.Mein Kumpel ist BVB Fan und sagt das in Dortmund nur für Kinder bis 14 Jahre ermäßigt wird,daher JUGEND auf der Karte.Ich bin gerade Zivi aber 22 Jahre alt.Komm ich mit der Karte nun rein oder nicht?Keine Lust dahin zufahren und draussen zu warten

Hoffe einer von euch kann mir da helfen.