BILD: "Schaaf trainiert uns kaputt"

GrünWeißSVW
http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bu...eo=2352116.html

Spieler klagen an
Schaaf trainiert uns kaputt

Schaaf, der Schleifer: Seit dieser Saison trägt Bremens Trainer „Army-Look“...

Jetzt knallt‘s an der Weser! Nach katastrophaler Vorbereitung stolpert Möchte-gern-Titelaspirant Bremen nach dem Bayern-Debakel (0:4) in den Keller.

Sportchef Klaus Allofs führt als Hauptgrund die außergewöhnliche Häufung von Verletzungen an: „Unser Kader ist ausreichend gut, aber er muss zur Verfügung stehen.“

Gegen Bayern fehlten die Stars Frings, Borowski, Fritz, Womé, Hunt, Andreasen und Owomoyela – alle verletzt!

Nur Pech oder steckt mehr dahinter?

Bei den Spielern wächst Frust über die Belastung in der Vorbereitung.

Dabei steht Trainer Thomas Schaaf im Mittelpunkt der Kritik. Die Stars werfen ihm zu hartes Training vor!

Einer der Spieler, die aus Angst vor Strafen ungenannt bleiben wollen, zu BILD: „Ganz klar: Schaaf hat falsch trainiert. Die Belastung war zu hoch, deutlich höher als in den Vorjahren. Wir haben dicke Beine!“

Hat Schaaf Werder kaputt trainiert?

Er selbst sagt deutlich: „Ich habe ganz normal und vernünftig trainiert!“

Bereits im ersten Trainingslager (Norderney) gab‘s Knatsch. Wegen mieser Laktat-Werte ging Schaaf an die Decke, scheuchte die Spieler durch die Dünen.

Ein Werder-Star: „Schaaf war sauer, sagte: ,Das ist mir jetzt scheißegal. Wir ziehen das durch.‘“

Zu Lasten der Gesundheit? Nur Vranjes, Rosenberg und Ersatz-Torwart Vander absolvierten Werders komplette Vorbereitung...

Auffällig: Schaaf regiert zunehmend mit harter Hand.

Im Schweiz-Trainingslager tobte er beim Abendessen: „Ich gehe an euer Portemonnaie!“ Spieler hatten vergessen, dem Zeugwart Trainingsklamotten zurückzugeben.

Beim Abschluss-Training vor dem Bayern-Spiel verdonnerte er die ganze Mannschaft zu einer Geldstrafe. Ein Spieler hatte vergessen, eine Getränkekiste mit auf den Platz zu nehmen.

Die Folge: Spieler erleben Schaaf als „immer nur sauer und negativ. Schlimmer als früher“.

Immerhin: Bei Werder beginnt die Analyse der Misere.

Allofs nimmt seinen Trainer in Schutz: „Er hat uns versichert, dass es bei Umfang und Intensität der Belastung keine Änderung zu den Vorjahren gibt.“

Diese Affen streuen doch gezielt irgend nen Scheiß um Unruhe reinzubringen und um was zu schreiben zu haben.
Reihe 16
Scheiß bild!!

Jetz mal erlich das is doch nun wirklich schwachsinn!
Werder1899
ey die spinnen ja?!?! oda? wie kann man nur auf son müll kommen!!! so stürtz man die vereine in die kriese in dem man ein paar lügen unruhe und miese stimmung verbreitet! also da fäält mir echt nix mehr ein
Hinni
Auch wenn man sich mit der Bild normalerweise garnicht befassen sollte, höchstens für andere Zwecke, habe ich eben auf der Internetseite bei denen noch einen Artikel gefunden.

Artikel

Man sollte der Bild am besten so wenig aufmerksamkeit wie möglich zukommen lassen, davon lebt diese Zeitung doch nur!
Werder1899
das kann ja echt net war sein oda? sv wehrlos? tzz...die spinnen doch in der ersten hälfte gegen die bazie´s waren wir eig schon fast besser als die ausa nach dem elfer dann hatts gehapert! und was in der 2ten hälfte wa okay.. war kaqqe abba die erste niemals...naja sollte man am besten net drauf hören..

aber wieso werder die fuck bayern net von der bild verpottet wenn die fast im dfb-pokal in burghausen rausfliegen udn sich schon so mit ihren 70mio. einkäufen blamieren da wird nix geschrieben nää.. abba naja bayern bonus wa..
kalle2006
"Zwei Spiele, ein Punkt – der mieseste Beginn seit der Chaos-Saison 98/99 (zwei Trainer-Rauswürfe, Abstiegskampf)."

Ich wusste es, wir steigen ab
Erik

Wäääääääääääääääääääääääääääääääääh Rabäh
Ich will nciht in die zweite Liga. Aber wen verpflichten wir den nächste Saison und wer wird Trainer?
Ich glaube Otto Rehhagel wird den direkten Wiederaufstieg angehen und mit Josip Simunic einen erfahrenen Libero an Land ziehen.
Im Sturm können wir wieder auf Ailton bauen und das Mittelfeld könnte aus Ludovic Magnin, Pekka Lagerblom, Kevin Artmann und einem erfahrenen Regisseur zusammen gesetzt werden.
chobolinse
Was ist mit Carsten Janker?

Nun mal ehrlich. Blöd-Zeitungsniveau ist hinlänglich bekannt. Ich finde es einfach nur schade, dass Werder immer mehr wie Bayern wird. Und dann hat betreffender Spieler nicht mal "die Eier" um zu sagen wer er ist. Am Ende vlt. sogar nur ein Fake?
hansen
Zitat:
Original von Erik

Wäääääääääääääääääääääääääääääääääh Rabäh
Ich will nciht in die zweite Liga. Aber wen verpflichten wir den nächste Saison und wer wird Trainer?
Ich glaube Otto Rehhagel wird den direkten Wiederaufstieg angehen und mit Josip Simunic einen erfahrenen Libero an Land ziehen.
Im Sturm können wir wieder auf Ailton bauen und das Mittelfeld könnte aus Ludovic Magnin, Pekka Lagerblom, Kevin Artmann und einem erfahrenen Regisseur zusammen gesetzt werden.

Micoud ?
Erik
Dachte ich auch daran... aber zweite Liga in Deutschland? Als erstes musste ich an Andreas Herzog denken xD
Svea
MARCO REICH!!!!!!!!!!!
Hämster
Aiiiiiilton ... Ohh Ohh!
tommy
Marco Reich duddelt glaub ich bei Crystall Palace rum, den sollte man kriegen können.

Ivica Banovic wär was fürs Mittelfeld.

Soweit ich weiss ist Pascal Borel immer noch arbeitssuchend, damit wär auch die Torwartfrage geklärt...
Svea
Ja, an Pascal Borel hatte ich auch schon gedacht....
Erik
Vielleicht kann man auch Ansgar Brinkmann noch verpflichten und ich MR ist glaube ich wieder in D. Transfermarkt sagt er spielt bei Offenbach.

Fehlen noch Abwehrspieler.
tres bruyant SVW
hahahahaaa xD ihr habt sie ja nicht mehr alle
Reihe 16
Hab grade auf der Bild seite gelesen das nimayer der flopp der saisong is veleicht blüht der ja in der 2.liga auf!!

Zu schlecht für SV Wehrlos
Allofs watscht Niemeyer ab

Peter Niemeyer ist trotz vieler Ausfälle nur Bankdrücker
Schwere Zeiten für Peter Niemeyer (23)! Im Winter kam der Defensiv-Allrounder für 450000 Euro Ablöse aus Enschede.

Doch der Ex-U21-Nationalspieler floppte in der Rückserie und hängt nach Patzern in den Test-Spielen (Paderborn, Esbjerg) auch jetzt wieder hinten dran.

Sportchef Klaus Allofs watscht „Wackel-Peter“ ab: „Er hat noch nicht das erfüllt, was wir uns vorgestellt haben.

Ob es bei ihm für unser Niveau ausreicht, müssen wir sehen.“ Klingt nicht gerade nach großem Vertrauen...

Quelle bild.de
GrünWeißSVW
Manni Burgsmüller kommt fürn Sturm wer sonst?
kalle2006
Bei WOL hat sich jetzt schon Arnie in die Diskussion eingemischt und eine Lanze für TS gebrochen.

Wer mal herzlich lachen kommt heute nicht um die Erklärungsversuche der "Experten" im WOL-Forum herum.
Knackebrot
Ein Vorteil hat es, dass wir so einen schlechten Trainer haben. DIese Saison freuen wir uns wie die Schneekönige, wenn wir gegen die Übermannschaft Cottbus zu Hause einen Pkt. holen...

Danke Thomas, dass du besonders den anonymen Idioten laufen lassen hast