BILD: "Schaaf trainiert uns kaputt"

evil uncle
Ein Trainer, der auf nationaler Ebene alles gewonnen hat und vorher selbst als Spieler bei einem sehr guten Trainer gelernt hat, macht auf ein Mal alles falsch - klar!
Svea
Apropos Trainer...

Wie wär´s denn mit Peter Neururer??? Alternativ würde ich Lattek oder Lorant vorschlagen...naja, wobei Lorant dann ja vielleicht wieder ein bisschen zu "hart" wäre...
Erik
Das Klaus Allofs gehen wird ist dann eigentlich auch klar. Bei der Einkaufspolitik will ich ihn nie wieder sehen.
Aber dieser Hochstätter von Bayer 96 Hannoverkusen ist ne heisse Nummer. Auch Dieter Hoeneß braucht sicherlich nur eine vernünftige Arbeitsgrundlage.
Tino Polster sollte Präsi werden.
Reihe 16
Zitat:
Original von Erik
Das Klaus Allofs gehen wird ist dann eigentlich auch klar. Bei der Einkaufspolitik will ich ihn nie wieder sehen.
Aber dieser Hochstätter von Bayer 96 Hannoverkusen ist ne heisse Nummer. Auch Dieter Hoeneß braucht sicherlich nur eine vernünftige Arbeitsgrundlage.
Tino Polster sollte Präsi werden.

Oblivion
Ja klar in einer Profi Mannschaft trainieren sich die Spieler kaputt. Als ob nicht einer aus dem Trainerstab oder der Mannschaft schon längst eingegriffen hätte.

Bei Bayern haben sie letztes Jahr wenigstens behauptet das Magath zu wenig trainieren lässt.
Ali
Die Spieler sollen die Fresse halten und Fussball spielen.

Das ist immer am einfachsten, das eigene Versagen einem anderen in die Schuhe zu schieben !!!
SEMS
Was ein dummes Gerede hier................
Herr-0in
BILD!
Ostkurvenboy
die spieler bekommen genug geld ; können ruhig auch mal hart trainieren
Kev'92
Zitat:
Original von Ostkurvenboy
die spieler bekommen genug geld ; können ruhig auch mal hart trainieren

Seh ich auch so .
FlipFlop
Zitat:
Bereits im ersten Trainingslager (Norderney) gab‘s Knatsch. Wegen mieser Laktat-Werte ging Schaaf an die Decke, scheuchte die Spieler durch die Dünen.

Vernünftig Vorbereiten und alles wäre Ok.
Donnergurgler
Wen interessiert was die BILD verzapft??
svw_1899
In der Bild steht eh nur Müll
SEMS
Ja wir wissen es Langsam das die Bild Müll ist
Hoegi
Leute es ist doch immer wieder das Selbe Spielchen mit den 4 Buchstaben. Die Mannschaft gewinnt keine 2 Spiele schon ist die ganze Saison fürn Müll und das alles wegen der BILD. Es ist doch immer Methode der BILD gewesen, da wo Unruhe herrscht, noch mehr Unfrieden zu stiften.
Einfach nicht drauf hören und sich seinen eigenen Teil dazu denken.
nucleo
Neururer jetzt!
evil uncle
Zitat:
Original von nucleo
Neururer jetzt!

So ein Quatsch! Ein typischer Feuerwehrmann muss her, der das Ruder noch rumreißt! Ich hab da Jörg Berger im Kopf.
FlipFlop
Thomas Doll
Zascha
Ich denke wir sollten uns dem Schicksal ergeben, die Amateurmannschaft aufstellen, und versuchen als Pokalsieger würdig in die zweite Liga abzusteigen^^
Bolles
Bild... tzzz