Janfred
Kleiner Tipp für alle die zum HSV Spiel wollen:
Die Karten sind bei Werder eingetroffen!!!
Ich hatte meine heute in der Post. *freu*
Also schnell hin, bevor wieder alle weg sind.
Henrik
scheiße man, unser Faxgerät funzt nich mehr, und per tel. kann man keine auswärtskarten bestellen...;(
sind wohl beim Heimspiel gg WOB noch Karten da?
kopfnuss
Bei Heimspielen werden keine Karten für andere Spiele verkauft!
Henrik
na türlich, am Ticketschalter neben dem OKS...
Andree
| Zitat: |
Original von Janfred
Kleiner Tipp für alle die zum HSV Spiel wollen:
Die Karten sind bei Werder eingetroffen!!!
Ich hatte meine heute in der Post. *freu*
Also schnell hin, bevor wieder alle weg sind. |
Wie teuer sind denn die Karten?
Manu
Original von ES-Andree
Wie teuer sind denn die Karten? |
Ich hab meine heute auch bekommen . erw. 13.50
ermä. 9.50
@ hendrik schick doch ein brief
Janfred
Original von Manu2003
Original von ES-Andree
Wie teuer sind denn die Karten? |
Ich hab meine heute auch bekommen . erw. 13.50
ermä. 9.50
@ hendrik schick doch ein brief |
Plus 50 Cent Vorverkaufsgebühr und eventuell Porto
RE-Baxxter
Hab noch schnell bestellt, bevor die Karten nachher noch weg sind...
B!Trautmann
10 für ne eräßigte steh???find ich ja nich grad günstig fürn spiel das beim 2 letzten der liga stattfindet und das innem stadion stadion was direkt anner mülldeponie liegt...
naja dann werd ich wohl morgen schnell zum osterdeich radeln müßen...
DARKWAVE
Weiss jmd für wem ermässigte Karten in HH gelten ?? Sprich... Schüler,Arbeitslose,Kind etc.
baja
Original von Baxxter
Hab noch schnell bestellt, bevor die Karten nachher noch weg sind... |
Mist, und ich meinte zu Mund er soll dir auch Bescheid sagen, dass ich ne Karte will. Jetzt darf ich da extra morgen hin, um die hohen Portokosten zu sparen.
Janfred
Original von DARKWAVE
Weiss jmd für wem ermässigte Karten in HH gelten ?? Sprich... Schüler,Arbeitslose,Kind etc. |
in HH normalerweise für alle die eine ergattern konnten
B!Trautmann
AAAAAAAAlso ich war heute bei werder und die sagten mir das es die karten noch nich im freien verkauf gibt und das erstmalalle die vorbestellt haben die jetztper post bekommen und danach is DER REST anner reihe,ich seh aber nich ein 4 porto zu bezahlen!
also soll ich dienstag oder mittwoch mal anrufen und fargen ob die karten schon im freien verkauf sind...
die meinten auch das es eventuell keine ermäßigten mehr gibt...aber genaues konnten die mir nich sagen...
RE-Baxxter
Ich hab vor 2 Tagen bestellt und heute waren meine Karten in der Post.. waren ermäßigte
Manninho
Hatte meine auch heute inner Post! 8)
Ich zahl aber lieber 4 mehr, als dass ich garkeine bekomme...
Der Mäcker
Ich habe meine Karte jetzt immerhin auch schon bestellt und werde sie wohl morgen erhalten. Ich muss euch also mit meiner Anwesenheit leider wieder belästigen.
TEDDY
wer noch ne ermässigte stehplatz oder sitzplatz im bereich 13C oder 14C hat, soll sich doch bitte melden. laut hsv.de kostet die sitzplatzkarte 15,50. Da ist genau übern stehplatz gästeblock. vielleicht kommen ja auch paar mit, gepflegt zu sitzen
baja
Na super, hab kein Faxgerät. Hab da grad angerufen und versucht die alte zu belabern. Frühstens anfang nächster Woche kann ich dann mir die Karten direkt da abholen.
@Baxxter
Kannst Du mir ne ermäßigte Karte per Fax vorbestellen, so dass ich mir die dann nächste Woche abholen kann? Ich hab kein Bock da nochmal extra Porot zu bezahlen.
B!Trautmann
du kannst die da nich abholn du kannst dir die nur zuschicken lassen!!!das ja die scheiße sonst hätte ich ja auch vorbestellt und dann abgeholt...