Hamburg Karten

baja
Die Tante hat mir gesagt, dass ich dort nen Fax hinschicken kann. Dort muss nur ne Unterschrift drauf sein und draufstehen, dass ich mir die Karte am Tag XY abhole. Hab ich jetzt allerdings nicht gemacht, da mir das auch komisch vorkam. Jetzt ruf ich da morgen einfach nochmal an, ob die jetzt Karten haben.
Clamat-5
Steht denn schon fest, ob das spiel Sonnabend oder Sonntag ist?
baja
Zitat:
Original von Clamat-5
Steht denn schon fest, ob das spiel Sonnabend oder Sonntag ist?

Leider nicht, im Moment ist nur bis zum, (inkl.), 11. Spieltag die Spiellegung festgelegt worden.
redfield
Hat nicht jemand zufällig noch 3Karten übrig???Weil stehplätze sind restlos aussverkauft

:svwapplaus:
baja
Na klasse, somit bleib ich wohl zuhause, wenn sonst niemand mehr Karten hat bzw, besorgen kann..
JustusJonas
toll, ich bräuchte auch noch ne stehplatz..

sonst geh ich halt sitz.. besser wie gar nich..
redfield
Es giibt noch Hoffnung geht auf www.werdertickets.de da gibts noch stehplätze
Henrik
nee jetzt auch nich mehr...scheiße
B!Trautmann
man das regt mich so auf ey!!jetzt wo werder oben mitspielt renn se alle wie die bekloppen in die drecksstadt und wir bekommen keine steh mehr!!!
aber dann werd ich auf jeden fall sitz holn und dann nach unten gehn, alkso ich will auf jeden fall dabei sein wenn die bastarde ne klatsche kriegen!!
Soeren1313
samma, wenn wir eh alle noch keine karten haben und alle sitzplatz kaufen müssen, dann können wir doch gleich oben bleiben. letztes jahr wars unten so voll, dass die stimmung erstickte. denke, dass man oben im sitzplatzbereich auch spass haben kann
hamburgerbremer
Was würdet Ihr denn für n Stehplatz bezahlen? Könnte evtl. noch ne Karte kriegen.
Andree-UTB
Zitat:
Original von hamburgerbremer
Was würdet Ihr denn für n Stehplatz bezahlen? Könnte evtl. noch ne Karte kriegen.

Allein die Frage klingt schon bescheuert !

Im Forum ist es ein ungeschriebenes Gesetz dass die Karten zum selbstkostenpreis verkauft werden ! Also mit großem Gewinn musste hier nicht rechnen !
hamburgerbremer
Das wäre mir schon klar. Habe mit Versand 15Euro bezahlt, habe sie aber an einen Freund verkauft, der aber da vielleicht nicht kann. Also wenn ich die tatsächlich kriegen könnte hätte ich wenigstens wieder einen3. zum hinfahren. gruß
UTB-Daniel
Tach Leutz,

braucht noch wer ne Karte fürs Hamburg Spiel?
So leid es mir tut, aber ich muss 15 Euro dafür nehmen damit ich meine eigenen Kosten decken kann! Wer Interesse hat kann sich ja bei mir melden!

Gruß Daniel

P.S. macht lieber Zivildienst anstatt Bundeswehr, die sind schließlich Schuld das ich meine Karte wieder verkaufen muss!!! Wen es interessiert, demnächst verweile ich für 3 Wochen in Dunkeldeutschland
Nils
Zitat:
Original von UTB-Daniel
Tach Leutz,

braucht noch wer ne Karte fürs Hamburg Spiel?
So leid es mir tut, aber ich muss 15 Euro dafür nehmen damit ich meine eigenen Kosten decken kann! Wer Interesse hat kann sich ja bei mir melden!

Gruß Daniel

Moin, also wenn die Karte noch nicht weg sein sollte, würd ich die gern für nen Kumpel nehmen. Kannst mir dann ja deine Kontonummer per PN schicken. Schickst du die Karte dann zu oder wie machen wir das?
JustusJonas
Hier Daniel... ich brauch noch eine..

Meld dich mal bei mir ..
Nils
Also bei mir hat sich's erledigt, haben auf nem anderen Weg noch eine bekommen.
Schiffmeister
Nabend Jungs, bräuchte auch noch zwei Stehplatzkarten für besagtes Spiel. Wäre ne runde Sache, wenn da wer was für mich hätte
Hac
Frag mal beim Ticketcenter Montag waren noch welche da!
Henrik
Zitat:
Original von Hac
Frag mal beim Ticketcenter Montag waren noch welche da!

Stehplatzkarten????Für das Spiel in Hamburg
Das darf doch nicht war sein, ich dachte , und so wurde mir das auch gesagt, es gibt nur noch Sitzpläte zu 21,50 €????

So langsam kann ich es nicht mehr glauben, was im Ticketcenter abgeht... :mecker: :mecker: