SVW-Tobi
Wurde die karten jetrzt schon zugeteilt? weil wir haben mmit 6 mann karten bestellt noch keiner hat ne nachricht von werder bekommen, normal? oder melden die sich erst 1 woche vor spielbeginn?
Ludi
Ich hab meine schon bekommen. Könnte aber ja sein, dass die nicht alle zur gleichen Zeit verschickt werden, wüsste aber nicht, wieso die zeitversetzt verschickt werden sollten.
killer17
KARTENBÖRSE?????????
Gleecee
| Zitat: |
Original von SVW-Gigant
Wo gibts es nochmal das Angebot zum RV-Bus/UTB-Bus nach Dortmund? Habe noch nichts gefunden und auf der RV-Seite ist nur Berlin drauf
|
und wird es überhaupt einen RV-Bus geben?
flux
http://www.werder-dachverband.de/
bei sonderzüge / fahrten steht bis jetzt das auch vom dachverband einen bus gibt, aber mit karte..man müsst ma fragen ob man so mitkönnte wenn man schon ne karte hat & die noch platz im bus haben..wäre ne option
jneumann
Wir fahren am 14.09. mit dem Auto ab Bremen nach Dortmund und haben noch 2 Plätze frei. Abfahrt ist um 16 Uhr nähe Uni (Linzer Str.) nach Dortmund zum P+R bei der Uni. nach dem Spiel direkt zurück. Kosten liegen bei 15 Euro p.P.
Bei Interesse, schickt mir ne Mail...
Gruß,
Jörg
Werder1899
fahren welche näche ostfriesland oda diereckt aus ostf. hin wnen aj bidde melden suche mitfahr gelegenheit melden per PN oda icq
edinho
Fährt jemand von Oldenburg oder Umgebung nach Dortmund und hat noch 2 plätze frei? Pkw oder Bus Bitte PN
Philipp-Werder
Osnabrück Hbf Fr, 14.09.07 ab 16:49 1 RB 29655 Regionalbahn
Münster(Westf)Hbf Fr, 14.09.07 an 17:27 8
Münster(Westf)Hbf Fr, 14.09.07 ab 17:33 17 RB 39029 Regionalbahn
Dortmund Hbf Fr, 14.09.07 an 18:28 21
Fährt jemand unter anderem diese Verbindung?
Suche noch einen Platz auf Niedersachsenticket und muss alleine fahren...
Pitbull_BO
Werderfan-Fahrten.de
hier wird auch bustransfer angeboten...23 € hin und zurück im 4 **** Bus...
was will man mehr? ;-)
CarstenHB
hat noch jemand 2 plätze im auto frei?
don_Rone
moin
hat noch jemand aus OL oder umgebung 2 plätze frei?!?
Bitte melden! PN/mail..
gwg, dirkR
Hinni
moin moin...Kann mir vllt jemand sagen, wo man in Dortmund am besten mit dem Auto parken kann?
SVW247
kannst am besten anner uni parken, campus nord, sind genug parkplätze und man kommt gut mit bus zum stadion
Nils
Original von SVW247
kannst am besten anner uni parken, campus nord, sind genug parkplätze und man kommt gut mit bus zum stadion |
Wie weit ist das mit Bus?
Fango
An Spieltagen:
Du hast eine Karte für den SIGNAL IDUNA PARK? Sehr gut, dann hast du bisher alles richtig gemacht! Bevor du dich jedoch auf den Weg nach Dortmund machst, solltest du ein paar Dinge beachten:
Grundsätzlich gilt: An allen Spieltagen (vor allem aber, wenn der SIGNAL IDUNA PARK "ausverkauft" meldet) machen sich zahllose Menschen auf den Weg in Dortmunds Stadion. Wer also mit dem eigenen PKW anreisen möchte, sollte die Zeit für die Anreise großzügig kalkulieren, damit nicht unnötig Hektik ausbricht.
Außerdem ist die Strobelallee an Spieltagen für den Durchgangsverkehr gesperrt und die Parkplätze am Stadion stehen nur Gästen mit einem speziellen Parkausweis zur Verfügung. Am besten folgst du an Spieltagen den Schildern, die zu den öffentlichen Parkplätzen führen.
Parken:
Rund um den SIGNAL IDUNA PARK und das Messezentrum Westfalenhallen stehen über 10.000 gebührenpflichtige Parkplätze zur Verfügung.
Wenn du für deinen Parkplatz nicht bezahlen möchtest, bietet der BVB auch eine kostenfreie Alternative an: Am BVB-Fanshop "Megastore" in Dortmund-Hörde und auf dem Gelände der Dortmunder Uni stehen ebenfalls Parkplätze zur Verfügung, diese sind gebührenfrei. Von dort bringt ein Shuttle-Bus die Fans direkt zum Stadion und nach Abpfiff auch wieder zurück.
Hier findest du den "Megastore": Dortmund-Hörde, Felicitasstraße, B54 Ausfahrt Rombergpark). Und hier das Uni-Gelände: (A45 Ausfahrt Eichlinghofen bzw. B1 Ausfahrt Oespel/Kley).
|
MK Werder
!!!
meine beiden Stehplatzkarten sind gerade ebend bei mir eingetroffen.. die 2. Person ist in der Schule und ich sitze nun auf den Karten,
ich finde es einfach nur eine Frechheit...
!!!
tres bruyant SVW
Soweit ich weiß sind im RV bus noch 2 Plätze frei..war auf jedenfall gestern vorgestern noch so