Biete ALS GESCHENK: coole Ultra-Mütze

Joinsen
Das gute Stück hat mich 5€ bei H&M gekostet, ich habe sie auf fünf Alpengipfel(n) getragen sowie durch eine Klamm. Dank ihr war mir nur wegen der Anstrengung und nicht wegen der Sonneneinstrahlung kotzübel.

Preisvorstellungen bitte per PN, Fragen gerne hier.
Südländer
Wenn ich gewusst hätte, wie cool die aussieht, wär Dir das Ding in M gezogen worden.
Joinsen
Hätte ich die in München aufgehabt, hätten wir von beiden Fanseiten als Späher des jeweils anderen auf die Schnauze gekriegt. Ich wär der fiese Todesultra gewesen.
Joinsen
Ey, ich hab das Teil immer noch, und ich brauche es einfach nicht. Inzwischen nehme ich auch symbolische Preise an, sofern sie mich erfreuen.
breke
Bavor du das nächstemal ein Bild auf deinem Tisch machst, wisch das Koks weg. =)
since 1899
Zitat:
Original von breke
Bavor du das nächstemal ein Bild auf deinem Tisch machst, wisch das Koks weg. =)
green white weapon
ein wunder im titel steht was mit ultra und es haben sich nicht gleich alle drauf gestürtzt
Joinsen
Tja, der Plan ist nicht aufgegangen, und auch das Koks hat seine Coolness vermittelnde Funktion verfehlt. Deshalb verschenke ich die Mütze jetzt, ich brauche sie einfach nicht. Ende des Monats wird sie sonst weggeschmissen. PN, bitte.
winko
Ich stelle mich freiwillig zur Verfügung und bitte dem Abnehmer der Mütze ein getragenes ungewaschenes weißes Tshirt mit Original Schweißecken an.
ROxIN
ich nehm den rest joinsen
Joinsen
Sie ist weg, sie ist weg!!!
matze-berlin
und du bist wieder allein zu haus, sie ist weg