Moorhuhn
Sagt mal was ist hier bloß los? Man darf Fotos der Gäste bzw des Gastgebenden Vereins hier reintackern, ein leeres Stadion o.ä. und diese landen nicht im Müll? Wenn man aber Pics der Spieler, des nahenden Strafstoßes oder der Fans zeigt landen sie immer im Müll?? Nur weil sie stark verkleinert sind? Dann klärt mich mal auf wie man die PICs so groß macht bzw was für Fotos Ihr hier sehen wollt! Kein Wunder das viele langsam die Schnauze voll haben von dieser Fanszene!
P.S.: Hallo Admins. Danke für das Verschieben in den Müll jeder Art von Beiträge die ich hier reinsetze!
bastian
Wovon redest du konkret?
UTB-TimORoggy
ich kannmich gar nicht entscheiden wer nun mein favorit auf den "user des monats" wird. moorhuhn oder böhse menschen... schwere sache...denke ich sollte mal ne umfrage starten um das niveau dieses forums wieder zu steigern...
p.s.: Admins mag ich nicht, weil sie immer so lieb zu mir sind!
Dr. Steif
Vielleicht liegt es genau daran... Es geht in diesem Forum hauptsächlich um die Fanszene. Oder hast Du hier schon einen Thread gesehen in dem ausführlich die Spiele kommentiert werden, Spieler bewertet werden etc. Ach, Qualität eines Fotos (Handy...) spielt sicher auch 'ne Rolle.
bastian
| Zitat: |
Original von Dr. Steif
Ach, Qualität eines Fotos (Handy...) spielt sicher auch 'ne Rolle. |
Und das steht alles in Regeln zum Foto-Forum...
hansen
Ich frage mich, inwiefern bestimmte Leute "die Schnauze voll" von der Fanszene haben. Weil in einem Forum Bilder in den Müll verschoben werden, weil man nichts darauf erkennen kann? Da frage ich mich doch, warum das ein Kriterium an der Fanszene ist. (?)
Außerdem hat das eher wenig mit der Fanszene zu tun - finde ich jedenfalls.
Und wenn du Fragen zu den Bildern hast, dann frage doch einfach normal und vermisch das Thema nicht negativ und aggressiv mit anderen Themen.
Bene_NRW
Original von HaineSurHambourg
Ich frage mich, inwiefern bestimmte Leute "die Schnauze voll" von der Fanszene haben. |
Niemand wird gezwungen hier zu sein oder hier irgendetwas zu schreiben.
Da das FSB von verschiedenen Privatpersonen "geführt" hat darf hier vollkommen willkürlich zensiert werden.
Saxx
Original von Moorhuhn
Kein Wunder das viele langsam die Schnauze voll haben von dieser Fanszene!
|
Du verwechselt das Internet mit dem echten Leben. Hier geht es nur um Themen über die Fanszene, hier kannst du diskutieren und dich informieren. Aber das hat doch überhaupt nichts mit dem echten Fanleben zu tun. Meine Meinung
Sven
Original von Saxx
Original von Moorhuhn
Kein Wunder das viele langsam die Schnauze voll haben von dieser Fanszene!
|
Du verwechselt das Internet mit dem echten Leben. Hier geht es nur um Themen über die Fanszene, hier kannst du diskutieren und dich informieren. Aber das hat doch überhaupt nichts mit dem echten Fanleben zu tun. Meine Meinung |
son quatsch, das Internet ist alles, hier spielt das WAHRE Leben, hier wird sich produziert und gezeigt was man doch für ein geiler Macker ist etc pp.