dagegen
$$$cia$$ki#ll#ed§$$§ken"$$§"nedy"$$
n.aus.w
t57890zuhzum,9078vgf45r3
Grün
CDX ESVRFTBGZ)I(O NMJHUZ>B%FVRCDWEF%CDW
G-Town-Man
swrftgzhu8z7t5r4ew23ert5z6u
tres bruyant SVW
ysa dx fcgthzbnjukimönbliojukh zgfv xc
also ich meine das ist eine geheime Botschaft..irgendjemand will mir was sagen mit diesen Wörterschlüssel xD
Turiddu Giuliano
LagUsgMaaPeeEaaaN-RaswUasxDiuwI
knecht17
Okay, moment
derftgzhgbtvfretbnujmkiljiuhzbnjcdf
la pegante
cbnuö.unzcv4rvbnhm7uzj
Tobi-WB
,lkjhhnn jm .,kmjk
Tille1899
dcexrfx gvbtzhju8ijuknhzbgtfvr edya
DanieL
hkjm ,lölop
was soll mir das jetzt sagen? wohl nix wa...
Chrissay
| Zitat: |
Original von DanieL
hkjm ,lölop
was soll mir das jetzt sagen? wohl nix wa... |
Diese Buchstabenkombination hat einen tiefen Sinn. Du wirst ihn in den nächsten Tagen herausfinden und verwundert sein über die Fähigkeiten deines Kopfes.
Schiller
Manchmal frage ich mich echt ob hier alle nichts zu tun haben oder einfach nur stroh dumm sind? seinen Kopf auf ne Tastatur zu legen und zu rollen...
aXliner
| Manchmal frage ich mich echt ob hier alle nichts zu tun haben oder einfach nur stroh dumm sind? seinen Kopf auf ne Tastatur zu legen und zu rollen... |
Unter Eingefleischten wird das hier fabrizierte auch als Sommerloch bezeichnet, Schiller!
Torben BF
olvft78 grecd45mju6 cde57
das sieht ja fast so aus wie mein fsb-passwort
Schiller
Original von aXliner
| Manchmal frage ich mich echt ob hier alle nichts zu tun haben oder einfach nur stroh dumm sind? seinen Kopf auf ne Tastatur zu legen und zu rollen... |
Unter Eingefleischten wird das hier fabrizierte auch als Sommerloch bezeichnet, Schiller! |
nein soetwas ist totale dummheit oder extreme langeweile! Schüler in die Schule....
Zottel
Original von Schiller
Original von aXliner
Unter Eingefleischten wird das hier fabrizierte auch als Sommerloch bezeichnet, Schiller! |
nein soetwas ist totale dummheit oder extreme langeweile! Schüler in die Schule.... |
komm mal runter...
gibt schlimmere themen als dieses.