Olli89
Schon krass, was St. Pauli alles erlaubt.
Ich glaube als Köln bei Pauli gespielt hat, hat die WH ein "DAnkeschön -Spruchband" für die vielen erlaubten Utisilien angefertigt und beim Spiel gezeigt. Nette Geeste
hansen
| Zitat: |
Original von Olli89
Ich glaube als Köln bei Pauli gespielt hat, hat die WH ein "DAnkeschön -Spruchband" für die vielen erlaubten Utisilien angefertigt und beim Spiel gezeigt. Nette Geeste |
Krass, was S04 alles erlaubt!
edit: Duisburg hingegen ist die reinste Zensur.
MK Werder
Original von Olli89
Ich glaube als Köln bei Pauli gespielt hat, hat die WH ein "DAnkeschön -Spruchband" für die vielen erlaubten Utisilien angefertigt und beim Spiel gezeigt. Nette Geeste |
in Pauli darf man nich mal sein schal vernünftig umtuen, weil einem Kalt ist... "vermumungsgefahr" und die Ordner sind zum kotzen... wenne pech hast spuckt dich einer an...
keine ahnung obs immer so ist, war jedenfalls als ich da war so
Olli89
in Pauli darf man nich mal sein schal vernünftig umtuen, weil einem Kalt ist... "vermumungsgefahr" und die Ordner sind zum kotzen... wenne pech hast spuckt dich einer an...
keine ahnung obs immer so ist, war jedenfalls als ich da war so[/quote]
Es geht ja auch um die Sachen, die du mit rein nehmen darfst
Lohner
ahoi...wir hatten vor ein paar DH mit nach DO zu nehmen..... Hier steht , dass es je nach absprache genehmitgt wird.... werden wir probleme kriegen , sie mit ins stadion zu kriegen?
mawe svw
Komisch, eine antwort aus Bremen kam wohl noch nicht...sehr überraschend
werder_shg
Original von Lohner
ahoi...wir hatten vor ein paar DH mit nach DO zu nehmen..... Hier steht , dass es je nach absprache genehmitgt wird.... werden wir probleme kriegen , sie mit ins stadion zu kriegen? |
also letzte saison waren auch DH´s dabei und ich glaube mich entsinnen zu können, nicht grade wenige...
::BAsTi::
Original von Lohner
ahoi...wir hatten vor ein paar DH mit nach DO zu nehmen..... Hier steht , dass es je nach absprache genehmitgt wird.... werden wir probleme kriegen , sie mit ins stadion zu kriegen? |
also in der Regionalliga vorn' paar Wochen in Dortmund wurde penibelst draufgeachtet das keine Doppelhalter mit reingenommen werden. Aber Bundesliga ist ja alles was lockerer ; )
chrisdOof
In Dortmund durften wir letzte Saison 20 Doppelhalter mitnehmen. Wir haben uns beim packen verzählt und durften dann freundlicherweise 23 mit reinnehmen. Die Sicherheitsrichtlinien ändern sich von Spiel zu Spiel auch und man hat oft den Anschein diese würden nur für Ultras gelten.
Wenn jetzt Fanclub XY 3 Doppelhalter mitbringt, Kutten-Kalle ne Trommel und der kleine Tim bringt auch ne Trommel mit. Dann haben noch 3-5 andere nen Doppelhalter mit und es sind schon rund 10 kleine Schwenkfahnen im Block.
Also sind rund 10 Fahnen 2 Trommeln und ca. 7 Doppelhalter mit im Block.
Dann kommen die Verbrecher zum Eingang und es wird penibel darauf geachtet das sie nicht mehr als 20 Doppelhalter 2 Trommeln und 20 Fahnen dabei haben. Egal ob schon Sachen im Block sind oder nicht.
In Dortmund waren letzte Saison wie gesagt nur 20 DH erlaubt da die Sicherheitskräfte und die Polizei sonst nicht richtig die Blöcke einsehen können wenn dort z.B. ein Kind gefressen wird oder eine Omi ausgeraubt und erschlagen wird.
Es kann aber auch sein das der Gastgeber generell 30 DH und 20 Fahnen erlaubt die nich höher als 150 cm sein dürfen. Am Eingang dann aber nur 10 DH und 3 Fahnen reindürfen. Das variert von Spiel zu Spiel, wie die gerade Lust und Laune haben.
Ist alles sehr undurchsichtig, leider.
Es gibt aber auch Stadien in denen es generelle Verbote gibt, in Aachen darf z.B. kein Megaphon in den Block. Das gilt dan auch für alle und immer.
Lohner
Original von werder_shg
Original von Lohner
also letzte saison waren auch DH´s dabei und ich glaube mich entsinnen zu können, nicht grade wenige... |
jap , das weiß ich auch noch....bloß das jetzt mit der liste von stadionwelt.de hat mich leicht irritiert.... wir versuchen es einfach mal.... danke für die infos...
tres bruyant SVW
Hmm naja aber letztes Jahr war ja von der Stimmung her geil...von den Doppelhaltern und Fahnen...joa..hab nich viel gesehn weil ich irgendwo dazwischen war

aber unser staat muss ja alle möglichen Szenarien durchspielen...damit ich ja nichts passiert

man munkelt ja das während eines Bundesligaspiels hinter den Doppelhaltern die meisten Drogendeals passieren

so ein Schwachsinn...und die Dortmunder haben die ganze Südfront voll oder was?NAja Heimspiel...
Sven
Original von Lohner
Original von werder_shg
Original von Lohner
also letzte saison waren auch DH´s dabei und ich glaube mich entsinnen zu können, nicht grade wenige... |
jap , das weiß ich auch noch....bloß das jetzt mit der liste von stadionwelt.de hat mich leicht irritiert.... wir versuchen es einfach mal.... danke für die infos... |
eigentlich müsste das der Herr Fanbeauftragte wissen oder mal in Erfahrung bringen, ist ja auch noch ein bisschen Zeit!
Nicht das wir da wieder stehen und es Knatsch gibt weil nix mit rein darf
kai
Die Vorschriften der 1. Bundesliga:
[Download: VfB Stuttgart]
[Download: FC Bayern München]
[Download: Bayer 04 Leverkusen]
[Download: VfL Bochum]
[Download: Eintracht Frankfurt]
[Download: VfL Wolfsburg]
[Download: 1. FC Nürnberg]
[Download: Borussia Dortmund]
[Download: DSC Arminia Bielefeld]
[Download: Energie Cottbus]
[Download: Hertha BSC Berlin]
[Download: Hamburger SV]
[Download: Karlsruher SC]
[Download: MSV Duisburg]
[Download: FC Hansa Rostock]
[Download: FC Schalke 04]
[Download: Hannover 96]
SV Werder Bremen (noch keine Rückmeldung)
alle haben jetzt Angaben gemacht, nur Dieter ist noch im tiefschlaf
Bremerjunge
WEnn man das auch mal Downloaden könnte wer ganz gut um sich das anzugucken