FascinoBrema
| Zitat: |
Werder bietet Parkscheine für das Weser-Stadion an
Im Rahmen der neuen Verkehrs-Konzeption für das Weser-Stadion wird die Zuwegung zur Arena an Heimspiel-Tagen zwei Stunden vor Anpfiff der Partie für den Kraftverkehr weiträumig gesperrt. Die Parkflächen direkt am Weser-Stadion kann nur noch nutzen, wer einen Parkberechtigungsschein besitzt.
Werder Bremen bietet seinen Dauerkarten-Kunden die Möglichkeit solche Parkscheine zu erwerben. Etwa 900 Parkscheinpakete für je 170 Euro pro Saison (alle 17 Bundesliga-Heimspiele) stehen zur Verfügung.
Ab Freitag, 09.08.2007, um 10 Uhr wird auf der Internetseite WERDER.DE in der Rubrik "Tickets" ein Bestellformular für die Parkscheine verfügbar sein, mit dem sich Interessenten bis Montag, 13.08.2007, um 18 Uhr registrieren lassen können. Die Reihenfolge des Eingangs spielt keine Rolle. Sollte es mehr Kaufinteressenten als Tickets geben, werden die Parkscheine verlost.
Werder-Geschäftsführer Manfred Müller sagte am Donnerstag zu dieser Regelung: "Die Einführung des neuen Verkehrskonzeptes verbunden mit der festen Vergabe der Parkplätze direkt am Stadion ist eine Vorleistung, die für den Ausbau des Weser-Stadions auf eine Kapazität von 50.000 Plätzen zu erbringen ist. Wir halten es für eine faire Lösung, die Parkberechtigungsscheine unseren treuesten Kunden, den Dauerkartenbesitzern, anzubieten.“
Das Angebot gilt nur für die Bundesliga-Heimspiele. Für internationale Partien, werden unter Berücksichtigung der speziellen UEFA-Anforderungen noch andere Regelungen bekannt gegeben.
Für das Champions-League-Qualifikationsspiel gegen Dinamo Zagreb am Mittwoch, 15.08.2007, wird es aufgrund der Bauarbeiten auf dem Gelände am Weser-Stadion noch keine Parkscheine für Dauerkartenbesitzer geben. Es greift hier erstmals das neue Verkehrskonzept, das eine Zufahrt zum Weser-Stadion unmöglich macht. Alle Fans werden dringend gebeten das P+R-Angebot anzunehmen. |
Quelle: WOL
Ich meine wer dort parkt oder dort geparkt hat ist eh selber schuld, aber 170,00 € für eine Parkberechtigung ist ja wohl etwas heftig.
Da kostet das Parken auf dem Acker mehr als die Dauerkarte!
xytobiyx
Irgendwo muß das Geld für den Stadionausbau ja herkommen
Ali
Stolzer Preis fürs Parken.
Werden die Autos während des Spiels gewaschen und Poliert????
Svea
170€!? Unglaublich!
Naja, wer das Geld dafür ausgibt, ist selber Schuld... wenigstens wird der Parkplatz dann nicht mehr ganz so voll sein...
Hansestädter
Original von Ali
Werden die Autos während des Spiels gewaschen und Poliert???? |
Ja, hier bietet Werder für seine treuen Dauerkarteninhaber einen ganz besonderen Service an. Die Autos werden von vollbusigen russischen Nacktmodels per Hand und in knapper Bikinikleidung poliert und geschrubbt. Ganz egal, in welcher Jahreszeit.
DJM
Original von Hansestädter
Original von Ali
Ja, hier bietet Werder für seine treuen Dauerkarteninhaber einen ganz besonderen Service an. Die Autos werden von vollbusigen russischen Nacktmodels per Hand und in knapper Bikinikleidung poliert und geschrubbt. Ganz egal, in welcher Jahreszeit.
|
Bloß scheiße das man das nicht mitbekommt da man ja Buli schaut,es sei den manche schwänzen dass Spiel
Naja mich störts nicht ich hab da nie geparkt,also wer will der soll.
62iger
Original von Hansestädter
Original von Ali
|
Tosic Alte macht die autos sauber, aber dann zu dem Preis ?!
Erik
10 Euro fürs Parken und das in dem Geschäft. Das wird bestimmt erst noch richtig teuer.
bastian
| [...] wird die Zuwegung zur Arena an Heimspiel-Tagen [...] |
Also dieser Begriff wird ja schon seit längerem fleißig in die Artikel verbaut. So kann man sich schon mal dran gewöhnen.
hochi89
Mal ne anderer Frage:
Werden die Parkplätze da unten im Moment eigentlich gepflastert?
flux
Original von hochi89
Mal ne anderer Frage:
Werden die Parkplätze da unten im Moment eigentlich gepflastert? |
hab ich zuerst auch gedacht, aber hab lezt irgendwo gelesen das da nur neuer schotter aufgefahren werden soll...soll aber fester sein und keine pfützen bilden, laut irgendeiner zeitung..
RE-Mike
Original von Erik
10 Euro fürs Parken und das in dem Geschäft. Das wird bestimmt erst noch richtig teuer. |
die 10 euro sind schön von München ebgeguckt, dort wollen die auch so viel pro spiel....
obwohl da der vorteil, der Wagen steht überdacht und überwacht..... aber nen 10er zu verlangen ist ne riesen abzocke und ich hoffe da macht sogut wie keiner mit
Zottel
eine reine unverschämtheit.
SVW-Gigant
Original von RE-Mike
Original von Erik
10 Euro fürs Parken und das in dem Geschäft. Das wird bestimmt erst noch richtig teuer. |
die 10 euro sind schön von München ebgeguckt, dort wollen die auch so viel pro spiel....
obwohl da der vorteil, der Wagen steht überdacht und überwacht..... aber nen 10er zu verlangen ist ne riesen abzocke und ich hoffe da macht sogut wie keiner mit |
Doch, dieser Typ mit dem grünen Polo und den eingravierten Werder-Zähnen, der wird sich das nicht entgehen lassen, weiter vorzufahren
Ansonsten wurden die Europapokalspiele nicht weiter erwähnt. Da, wo es eig. besonders drauf ankommt wegen der Anstoßzeit...
Tja, ansonsten sind die Komsumeten einer GmbH KG aA halt leider die
Kunden.
Thodi
Die Leute reißen sich doch bestimmt darum oder? Das wid wie mit den Dk's gibt bestimmt bald ne wartelist und bei ebay kostet dann n parkplatz gegen bayern 97€ier oder so
~Sangue Verde~
Das ist doch nicht mehr mein Verein,ey..
Juggalo
Original von ~Sangue Verde~
Das ist doch nicht mehr mein Verein,ey.. |
Den Gedanken hatte ich auch als mich das Ticketcenter anrief und mir sagte Sie werden alle Auswätzkarten bei mir stonieren , nur weil ich einen TIPPFEHLER in der Straße hatte und deswegen nciht rechtzeitig die Bochum Karten bekommen habe.
Werder...die GmbH...passt einfach zum Thema..
SVW-Gigant
Werder lebt im Augenblick nur vom enormen Zulauf, das sind die totalen Gegensätze zu dem, wenn man sich um jeden seiner "Kunden" bemühen muss, wie das bei den Stromkonzernen jetzt wohl der Fall sein wird...
Die Parkplatzeinnahmen würden sich auf ca. 150.000 € belaufen bei 900 Parkscheinpaketen. Für Stadionausbau würde das wohl nicht reichen
-Scholle-
Wieviel hat man denn vorher für den Parkplatz bezahlt? Waren das nicht 5 €?
Specki
gilt diese parkplatzgebühr auch für die busse?