Flachzange
| Zitat: |
Original von -Scholle-
Wieviel hat man denn vorher für den Parkplatz bezahlt? Waren das nicht 5 €? |
Auf dem Acker vorm Stadion? 3 Euro!
MrBucket
Ich weiß gar nicht, was ihr habt!
Es war ja wohl Teil des Konzeptes für den Stadionausbau, den Verkehr dort zu verknappen. Da ist ne Rationierungsgebühr ja wohl das Mittel zum Zweck. Wäre doch gaz im Sinne der Anwohner, wenn das Kontingent dann nicht ausgeschöpft werden sollte. Und Werder würde es auch nicht wehtun. Von Abzocke kann ja wohl keine Rede sein, wenn man bedenkt, dass man den P+R umsonst benutzen kann. Für diejenigen, die nach dem Spiel länger bleiben wollen, gibt es ja wohl genug Alternativen außerhalb der Sperrzone, zu denen man halt mal 2 km laufen muss. Mental bin ich noch nicht so verbonzt, dass ich das nicht auf mich nehmen könnte.
evil uncle
Original von Flachzange
Original von -Scholle-
Auf dem Acker vorm Stadion? 3 Euro! |
4€.
Flachzange
Original von evil uncle
Original von Flachzange
Original von -Scholle-
4€. |
widerspreche dir ungern, aber es waren für einen normalen pkw 3€
ist auch egal, weil für das parken auf diesem feld sollte man eigentlich nix zahlen müssen.
Hämster
Wenn man fürs Parken bezahlt, wie sieht das dann aus mit Versicherung und Überwachung? Muss doch eigentlich gewährleistet sein, oda?
evil uncle
Original von Flachzange
Original von evil uncle
Original von Flachzange
Original von -Scholle-
4€. |
widerspreche dir ungern, aber es waren für einen normalen pkw 3€
ist auch egal, weil für das parken auf diesem feld sollte man eigentlich nix zahlen müssen. |
Ich bin mir absolut sicher, dass ich, als ich das letzte Mal da gestanden hab, 4€ bezahlt hab. Ist aber auch Ladde... jetzt park ich eh woanders, wenn ich mit dem Auto komm.
RE-Orhan
Original von RE-Mike
Original von Erik
10 Euro fürs Parken und das in dem Geschäft. Das wird bestimmt erst noch richtig teuer. |
die 10 euro sind schön von München ebgeguckt, dort wollen die auch so viel pro spiel....
obwohl da der vorteil, der Wagen steht überdacht und überwacht..... aber nen 10er zu verlangen ist ne riesen abzocke und ich hoffe da macht sogut wie keiner mit |
Glaub mir!
Es werden sich genug Deppen finden die die Kohle hinlegen.
Es wird immer schlimmer.170€ für die Buli und Europacup anscheinend extra.
Mann,Mann,Mann
SVW-Stephan
Demjenigen, der auf dem Parkplatz parkt, ist eh nicht mehr zu helfen. Selbst wenn mir Werder das Parken dort mit 170,-€ vergüten würde, würde ich dankend ablehnen. Der Stadionbesucher hat nun wirklich genug Alternativen, die außerdem eine wesentliche entspanntere Abreise ermöglichen. Wer also nicht völlig blind durch die Weltgeschichte läuft, stellt fest, dass man nicht wirklich auf den Weserstadion-Parkplatz angewiesen ist.
-Scholle-
Naja die beste Möglichkeit zum Parken wird nach dem neuen Konzept wohl echt das Parken auf dem Westerstadion-Parkplatz sein. Nah dran, Parkplatz garantiert, und man wird anders als zuvor recht gut wieder vom Parkplatz wegkommen. Ist halt nur ein sehr teurer Spaß! Einigen wird es das aber wert sein.
SVW-Gigant
Original von MrBucket
Es war ja wohl Teil des Konzeptes für den Stadionausbau, den Verkehr dort zu verknappen. Da ist ne Rationierungsgebühr ja wohl das Mittel zum Zweck. Wäre doch gaz im Sinne der Anwohner, wenn das Kontingent dann nicht ausgeschöpft werden sollte. Und Werder würde es auch nicht wehtun. Von Abzocke kann ja wohl keine Rede sein, wenn man bedenkt, dass man den P+R umsonst benutzen kann. Für diejenigen, die nach dem Spiel länger bleiben wollen, gibt es ja wohl genug Alternativen außerhalb der Sperrzone, zu denen man halt mal 2 km laufen muss. Mental bin ich noch nicht so verbonzt, dass ich das nicht auf mich nehmen könnte. |
Dann greif zu und sicher Dir den exklusiv-Parkschein! Sind bestimmt bei ebay noch welche im Angebot.
Achja und die Sperrzone ist eh zu klein. Die Leute parken einfach drum herum und wenn Europapokal ist, kommen die Leute schon nachmittags (die, die können), um noch einen Stadtbummel vorher zu machen. P+R nutzen fast nur die, die von weit her kommen. Ausserdem ist die Eintrittskarte auch Fahrkarte, da kann man auch noch was machen (Werbung, Abfahrtszeiten anpassen), um den Verkehr abzureduzieren.
Dr. Steif
Es interessiert mich einen Dreck wer weshalb wo parkt und wieviel Mühe und Kosten das verursacht. Genausowenig ist es interessant wer welche Qualität Klopapier vor dem Spiel benutz. Wer möchte kann auch 100 km ausserhalb parken oder mit dem Maultier anreisen und 3 Sack Hafen mitschleppen.