UB-ZWERGMANN
Waizenegger und ich suchen Mitfahrgelegenheit ab Bremen zu Union Berlin - Werder Freitag 10.Oktober 2003 19:15 Uhr.
Wir werden ein angemessenes Benzingeld bereit halten würde mich freuen wenn es eine Möglichkeit gibt.
Bis dann Zwergmann Waizenegger
RE-Baxxter
Also wir fahren wohl mit Auto.. sind bis jetzt 3 (kumpel, trautmann und ich). Könnten euch beide also noch mitnehmen...
Abfahrt wahrscheinlich gegen 14Uhr, Rückfahrt direkt nach Spielende...
Das ganze gilt aber nur, wenn ich am 01.10 meine Führerscheinprüfung bestehe
hendrik
| Zitat: |
Original von Baxxter
|
Du willst die Strecke mit 9 Tagen Fahrerfahrung fahren?
Ich weiß ja nich....
kackstelze
winko denkst an mich!
wir können auch in berlin bleiben und bei meinem bruder noch ein wenig rocken!!!
winko
Na klar mein liebster Nienburger
RE-Baxxter
Original von hendrik.wj02
Original von Baxxter
|
Ich weiß ja nich.... |
ne , mund fährt n teil und ich fahr n teil... ich fahr so ne strecke bestimmt nicht nach so kurzer zeit alleine...
Andree-UTB
Original von hendrik.wj02
Original von Baxxter
|
Ich weiß ja nich.... |
ich bin auch mit 2 wöchiger erfahrung nach dresden gefahren...und habs ganz gut gemeistert, ne winko ?
aber die strecke nach berlin bin ich schon öfter gefahren, so schwer is das nit !
zu union: ich werds wohl nicht schaffen, außer die berufsschule gibt mir eher frei !
Mule
Original von winko
Na klar mein liebster Nienburger |
Platz auch für mich, Digga?
winko
[
ich bin auch mit 2 wöchiger erfahrung nach dresden gefahren...und habs ganz gut gemeistert, ne winko ?
ne!
Der Typ ist mit mindestens 80 uber einen Boardstein geballert weil er nicht gesehen hatte das die Strasse ne Kurve macht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Für Madame Butterfly? Doch immer!
Todesängste machten sich breit und ich machte mir ernsthafte um mein Ganja Mobil
Andree-UTB
Original von winko
|
ne!
Der Typ ist mit mindestens 80 uber einen Boardstein geballert weil er nicht gesehen hatte das die Strasse ne Kurve macht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Todesängste machten sich breit und ich machte mir ernsthafte um mein Ganja Mobil |
sag ich doch, ganz gut gemeistert...das auto hats überlebt
UTB-Holger
also ich will da auch auf jeden fall hin sofern ich frei bekomme denkt an mich oder lass uns mal buss machen*g+
kackstelze
Original von Mule
Original von winko
Na klar mein liebster Nienburger |
Platz auch für mich, Digga? |
Yeah!!!
einen tag später spiel ungarn gegen polen!
RE-Baxxter
So bei mir gehts klar... hab soeben meinen führerschein bestanden
hab eventuell auch noch einen platz gegen spritkostenbeteiligung zu vergeben... näheres demnächst
kackstelze
dann mal glückwunsch!
andre' will eventuell von nienburg ein auto starten! es fehlen blos die leute! zustiegmöglichkeiten wären nienburg, hannover und halt alles was auf der strecke zwischen nienburg und hannover liegt!
bei interesse meldet euch mal bei mir!