Let's get loud!

filippo
Zitat:
Original von NX HB
Ist Einsingen wirklich sinnvoll mir viel auf Leute die inner Stadt Zug rumsingen reissen im Stadion das Maul nicht mehr auf

naja vieleicht täusche ich mich und das ist was anderes das einsingen als einzel Personen die irgendwo rum laufen und trällen.

Nur neben bei könnte man es nicht versuchen inner Ost im Steh bereich jewals vor dem Block ein Megaphonelautsprecher zustellen um so mal den linken teil der Kurve mitzureissen oder geht aus ordnungsgründen oder Geld mangel nicht.

okay, was will der autor sagen?
kopfnuss
bitte postet sachen die nicht direkt das einsingen betreffen in den stimmungsthread und nicht hier!
Hansestädter
Bei WOL konnte ich noch nichts über das Einsingen finden.

Wollt ihr die WOL´er über das Einsingen noch informieren?
V-e-G-a-S
Zitat:
17.08.2007 - SV Werder Bremen
Einsingen für das große Spiel
Unter dem Motto „Let´s get loud – Gemeinsam für die Kurve!“ wird es am Samstag in Bremen ein so genanntes Einsingen für das Spiel gegen den FC Bayern München geben. Das basiert auf einer Idee, die in der letzten Saison im Internet aufkam.

Die Gruppen Infamous Youth und Racaille Verte griffen das Thema auf. „Mit viel Interesse beobachteten wir diese grundsätzlich äußerst positive Form der Eigeninitiative, mussten aber leider feststellen, dass das Einsingen auf seine ursprüngliche Art und Weise doch etwas chaotisch verlief. So fiel uns insbesondere auf, dass einige Teilnehmer das Einsingen als Möglichkeit zum Vorglühen vor dem Stadionbesuch betrachteten und die eigentliche Idee, nämlich die Verbesserung des Supports, nicht zu beachten schienen“, heißt es in einer gemeinsamen Erklärung. Aufgrund immer wiederkehrender Aufforderungen, sich als aktive Gruppen an der Organisation des Einsingens zu beteiligen, wurde in der Sommerpause beschlossen, dies wahrzunehmen.

Je nach Wetterlage soll am Osterdeich bei der Weserfähre (gutes Wetter) oder im Tunnel am Osterdeich (schlechtes Wetter) gut eine Stunde gesungen werden. Danach geht es geschlossen im Corteo Richtung Ostkurve des Westerstadions. Das München-Spiel gilt als Probe. Nach Möglichkeit soll das Einsingen häufiger stattfinden. Bei Spielen am Samstag ist das Treffen für zwölf Uhr, am Sonntag für 14 Uhr vorgesehen. Auf Alkohol soll dabei verzichtet werden. (Stadionwelt, 17.8.2007)

Quelle: stadionweld.de
DeJon
Kenn mich in Bremen nicht so gut aus ... Könnte mir jemand sagen welche Straßenbahnliniev man vom Hbf nehmen muss um dahin zu kommen?
Patr!ck
Die 10, Richtung Hastedt ,Sebaldsbrück..und steigst dann Sielwall aus
Schrage
Zitat:
Original von DeJon
Kenn mich in Bremen nicht so gut aus ... Könnte mir jemand sagen welche Straßenbahnliniev man vom Hbf nehmen muss um dahin zu kommen?

Zitat:
Original von xeron
Zitat:
Original von mc.sakul
wie komme ich vom hbf zum treffpunkt bei gutem wetter? öpnv wäre nicht schlecht. tut mir leid, aber ich bin von ausserhalb und kenne mich ein wenig in der city aus und den weg zum stadion, mehr nicht.

Du fährst vom HBF mit der 10 richtung Sebaldsbrück und steigst am Siellwall aus, dann gehst du etwas zurück richtung Kreuzung da wo der Taco ist und gehst die Strasse hoch richtung Weser. Wenn du oben angekommen bist gehst du rechts lang und nach etwa 200 Meter bist du an der Fähre, etwa 100 Meter weiter ist dann auch der Tunnel.
Gremlin
Kommt zahlreich!
Andree
Weserfähre - 12 Uhr!
stA
Zitat: Wir bitten zu beachten, dass wir Leute, die stark alkoholisiert sind, wegschicken werden! Wir suchen gemeinsam eine Veränderung, die ernsthaft und authentisch sein soll. Dinge wie Alkohol sind dabei einfach hinderlich.

Ich werde weiterhin mein Bier vor dem Spiel trinken. Warum wird Alkohol immer heruntergespielt. Es gibt genug Leute die vor dem Spiel was trinken, um besoffen zu werden oder weil einfach nur ein Bier dazu gehört. Und das Alkohol trinken könnt ihr schon garnicht verbieten. Wir lieben schließlich in einer Demokratie und nicht in der Anarchie.

grüße

und morgen schön singen und mitmachen
Maurice1899
Es wurde schon oft genug erwähnt, dass "ein Bier" gar kein Problem darstellt, aber bei dem einen Bier bleibt es oftmals leider nicht.
Farmer
seh ich auch so, als ich letztma vorgesungen hab, da hab ich auch mein bierchen getrunken, das is auch in ordnung, nur wenn du mit nem Korn oder Wodka ankommst, das wäre net so ne gute idee.
Werder1899
sry aber ich werd wohl net schaffen bis 12 =( ist das schlimm wnen cih späterkomm mein zug kommt um 13.00uhr beim HBF an
Tobi
Zitat:
Nach dem Einsingen, welches ca. 60 Minuten dauern soll, werden wir zusammen in einer „Corteo“ über den Osterdeich zu unserer Kurve pilgern.

Demnach wird es schon vorbei sein, wenn dein Zug erst in den Bahnhof einfährt
Werder1899
achso oaky.. danke dnan muss ich vers. mich dann anzuschließen trotzdem danke fürdie info =) naja dnan bis nachher dan wa =) im stadion =) cioa und viel spaß und auf ein gutes spiel
Atzenwolle
Zitat:
Original von Farmer
seh ich auch so, als ich letztma vorgesungen hab, da hab ich auch mein bierchen getrunken, das is auch in ordnung, nur wenn du mit nem Korn oder Wodka ankommst, das wäre net so ne gute idee.

Nur leider kamen zum letzten Einsingen einige Leute gleich mit Beck's Fässern an...Ein paar Bierchen gehören natürlich dazu, nur sollte man sich nach den Bierchen auch noch verhalten können...

Also man sieht sich gleich

@ Farmer: Und danke fürs Bier im Stubu am Do.
Farmer
Zitat:
Original von Atzenwolle
Zitat:
Original von Farmer

Nur leider kamen zum letzten Einsingen einige Leute gleich mit Beck's Fässern an...Ein paar Bierchen gehören natürlich dazu, nur sollte man sich nach den Bierchen auch noch verhalten können...

Also man sieht sich gleich

@ Farmer: Und danke fürs Bier im Stubu am Do.

ja fässer müssen net sein, aber ich trink meine 3 bierchen dann bin ich gut drauf und ich kann immernoch so gut singen, wie ohne

ot: jo fjden musste mir irgendwie mein geld dafür zusammenschnurren, hatte nix mehr^^
Olli89
Hat mir heute recht gut gefallen, war nur schade das so viele dann weggegangen sind zwischendurch...
neue Lieder sind echt nicht schlecht VLLT sollte man das mal mehr in der Innenstadt machen, dann bekommen das mehrere Fans mit und schließen sich uns dann an. Ist ja auch der Sinn der Sache, neue Lieder einzustudieren und mehreren Menschen es zu zeigen, wie es in der Kurve abgehen kann/abgeht ^^
Reihe 16
Ich fands auch seht gut, leider waren nur recht wenig leute da!!
Hat aber sehr viel spaß gemacht und ich hab ein neues Lieblingslied:
Grün weißer Sportverein....
palve
Mein Fazit:

Super gemacht, nette neue Lieder.

Leider wirklich sehr wenig Leute. Eigentlich ja fast nur Gruppenmitglieder und dann halt ein paar andere. Schade schade, dabei beklagen sich doch sonst immer alle, dass sie die neuen Texte nicht können. Warum können sie dann nicht ihren Arsch bewegen? Ach ich vergas...

Könnte wer den Liedzettel nochmal online stellen? Hab meinem mit 3 anderen Leuten teilen müssen