flux
| Zitat: |
Werder verpflichtet serbischen Nationalspieler Tosic
Werder Bremen hat sich fünf Tage vor dem Bundesligastart noch einmal verstärkt. Der serbische Nationalspieler Dusko Tosic unterschrieb am Montag einen Vierjahresvertrag bei den Grün-Weißen. Geschäftsführer Klaus Allofs übergab dem 22 Jahre alten Abwehrspieler, der vom französischen Erstligisten FC Sochaux kommt, das erste Trikot mit dessen neuer Nummer 13. Tosic hatte schon in der vergangenen Woche den medizinischen Test bestanden und absolvierte am Sonntag ein leichtes Training mit einigen neuen Kollegen. Ab Montagnachmittag steigt er offiziell ins Mannschaftstraining ein. Über die Höhe der Ablössumme wurde Stillschweigen vereinbart.
Klaus Allofs sagte nach der Bekanntgabe: "Wir freuen uns, einen zweikampfstarken, schnellen und vielseitigen Spieler unter Vertrag nehmen zu können, der bereits über einige internationale Erfahrung verfügt. Er wird sich schnell bei uns einfügen."
Cheftrainer Thomas Schaaf sagte über die Zusammenarbeit: "Mit Dusko Tosic verstärken wir unseren Kader mit einem jungen, dynamischen Mann, der sich beim FC Sochaux und auch in der Nationalmannschaft in den Vordergrund gespielt hat. Auffällig agierte er auch bei der U 21-Europameisterschaft.
WOL |
Hier alles über Dusko Tosic rein..
vordock
Interessanter Spieler - mal schauen wie er sich schlägt!
ChaTTeRer
Hab von Ihm noch nicht viel gehört, aber ich denke für Wome und dem Konkurenzkampf auf der linken Seite sicher keine Schlechte Lösung
Bremer
Ich hoffe, dass er bessere Flanken schlägt als Womé..
nucleo
Dann kann Schulle ja gehen...
Olli89
Die sieht aus wie Barbie
Bolles
Er muss sich halt schnell einfinden und sich dann steigern ich denke mal das er Wome noch kein Dampf machen kann...
ChaTTeRer
Fragezeichen hinter Tosic
Fraglich ist allerdings noch der Einsatz von Dusko Tosic, der verletzungsbedingt nicht das komplette Programm mit der Mannschaft absolvieren konnte und ein Laufprogramm durchführte, bevor er etwas früher als seine Kollegen in die Kabine ging.
Aufschluss über seine Einsatzmöglichkeiten wird das Abschlusstraining am Freitag um 13 Uhr geben.
Quelle: bundesliga.de
comander
das foul gegen tosic war ja richtig übel, 5cm weiter inne mitte und er wär seine freundin los...
hätte der schiri auf jeden fall rot geben müssen, aber irgendwie läuft das bei denen in der neuen saison noch nich so richtig, die pfeifen irgendwie ziehmlich viel nich und wenn dann öfters auch noch falsch o_O.
Franzmann
Um mal aufs Sportliche zurückzukehren: Der Tosic is auf jeden Fall mal wieder ein guter Einkauf gewesen. Gefällt mir auf jeden Fall besser als Schulle - Hauptsache der bleibt konstant
comander
jop das stimmt, sportlich ist er ne gude ergänzung, spielt recht offensiv mit vielen pässen nach vorne, und ist auch besser als schulle in letzter zeit gespielt hat.
apropos schulz, hat bei hanoi ja nen guten start hingelegt mit seiner roten karte^^.
Triade
Er schaltet schnell von defensiv auf offensiv
Das gefällt mir
hendrik
Der gefällt mir auch gut.
Allerdings nicht unbedingt besser als Schulz...
Mal abwarten wie er sich entwickelt...
CarstenHB
hat heute und geg stuttgart immer beim tor die abseitsfalle aufgehoben... daran muss er nochmal arbeiten
tosic4ever
ich finde tosic ziemlich gut...sogar besser als womé da er zB bessere flanken gibt..er muss sich zwar noch etwas ins team einspielen..aber das wird
Rymen Simon
hätt ich jetztgarnicht gedacht bei deinem Nickname
Schau'ma
| Zitat: |
Original von tosic4ever
ich finde tosic ziemlich gut...sogar besser als womé da er zB bessere flanken gibt..er muss sich zwar noch etwas ins team einspielen..aber das wird |
Tosic is nich schlecht und kann wenn er weiter so macht wird er bald besser werden als Wome aber wenn Wome wieder Fit ist denn wird er sicherlich wieder Stamm sein. Wome hat zwar mal den ein oder anderen Fehler im Spiel aber im Gesamtpacket ist er besser als Tosic.
tosic4ever
ja schon klar, dass dann wieder Womé stammspieler wird..aber ich hoffe schaaf merkt, das Tosic im endefekt doch besser ist..