Jan.Del
Aber bitte auch nicht den hervorragenden Gustavo Nery vergessen, der immerhin 1 Bundesligaspiel für Werder absolvierte und da sein können zeigte .
Kapuzineräffchen
| Zitat: |
Original von Lohner
das problem ist , eine wome ist nicht besser... |
Original von Lohner
er hat dasselbe flanken problem..... |
Nö, Womes sind weitaus schärfer geschlagen und haben immer für Gefahr gesorgt.
Ich wäre zur Zeit froh wenn er fit wäre.
Zascha
Ich wäre froh, wenn Fritz fit wäre und es ihn einmal als Links und Rechtsfuß gäbe
bchicken
kann pasenen nicht auch links spielen?
Varwig
wer soll dann rechts spielen???
Fritz ist verletzt. Wenn Fritz wieder fit ist wird Fritz rechts und Pasanen links spielen so wie in der Hinrunde
Lohner
Original von Kapuzineräffchen
Original von Lohner
das problem ist , eine wome ist nicht besser... |
Original von Lohner
er hat dasselbe flanken problem..... |
Nö, Womes sind weitaus schärfer geschlagen und haben immer für Gefahr gesorgt.
Ich wäre zur Zeit froh wenn er fit wäre. |
jedem seine eigene meinung... ich persönlich finde wome einfach nur schlecht [ im spiel nach vorne ]....
Jan.Del
Dito.
Aber der ist nach der Saison ja wohl eh Geschichte sein...
Erik
Wome und Tosic haben m.M. ein Stellungsspielproblem. Ansonsten schätze ich Wome in allen Bereichen stärker ein. Er ist allerdings auch ne ganze Packung Jahre älter.
bchicken
Original von Varwig
wer soll dann rechts spielen???
Fritz ist verletzt. Wenn Fritz wieder fit ist wird Fritz rechts und Pasanen links spielen so wie in der Hinrunde |
Alles Scheiße... Hat jemand Kontakt zu TS? Notfalls spiel ich rechts..
Herr-0in
ich kann auch RV spielen
bchicken
guck? dann haben wir das problem ja schon gelöst. liest hier ab und zu mal jemand der was zu melden hat?
Herr-0in
oder hat jemand TS Handynummer? Ich hab am Wochenende Zeit. Für 45 min reichts die anderen 45 kannst du dann ja.
Erik
Original von Herr-0in
ich kann auch RV spielen |
So einfach geht das dann doch nich, jugner Padawan. Wenn jemand spielt, dann Viktor Skripnik.
xytobiyx
Habt ihr überhaupt nen Spielerpass
Jan.Del
Ja mein Pass liegt bei der Finanzfirma MSI bereit, also wäre kein Problem, ein kleines Fax und ich spiel gegen Braga und Nürnberg...
Skywalker
Wir können auch bei der UEFA anrufen und nen Antrag stellen das man nurnoch mit 10 Spielern spielt, dann is das Problem auch gelöst....
Juggalo
Original von Jan.Del
Aber bitte auch nicht den hervorragenden Gustavo Nery vergessen, der immerhin 1 Bundesligaspiel für Werder absolvierte und da sein können zeigte .
|
Gustav....WER? ^^
edinho
@Skywalker
Dann mal doch ein Transpi mit "TOSIC RAUS" ....und halte es heute 90min hoch!...falls du im Stadion bist.
Skywalker
Nein das mit den 10 Mann war ja nur ne Anspielung auf die Beiträge "Ich kann auch LV spielen", klar ist aber das der Herr Tosic ne Pause braucht aber kein Ersatz da is. Vllt spielt ja Fritz heute auf Linksaußen?!?!
Ente2987
schon ma dran gedacht das pasanen auch links kann falls er fit ist, udn ich hoffemihr habt owo net vergessen was der letzte saisonüber links so gerissne hat der kann auch links spielen also cih mach mir da eig keine sorgen drum.