Dusko Tosic

edinho
Zitat:
Original von HenSVW
magnin konnte auch nicht flanken.

Schulle auch nicht!
sektionweyhecarlo
Tjikuzu der konnte flanken..
Werderaner29
er spielt zwar teils grütze und ich habe manchma angst und bange wenn er am ball ist, aber man muss bedenken WIE OFT (!) er zum Flanken kommt... lass die mal besser werden, dann kann das gut, das eine oder andere tor mehr geben wenn unser kopfball-jürgen wieder da is
Ente2987
nach meiner meinung täte ihm ne pause glaub ich gaanz gut, da er gegen bayern echt sehr schlecht gespielt & aggierthat.aba trotzde, hat er seine einzel qualitäten & und sollte nicht nach ein oda zwei schlechten spielen kritiesiert werden , heut war er net so gut drauf & braucht vll.t ne pause, mehr net
comander
joar ne pause täte ihm vll ganz gut, aber das heutige spiel von ihm war wirklich sehr schlecht, hat viele bälle verloren, hat mir gar nicht gefallen.

qualitäten hat er, aber heute hat man davon eig gar nichts gesehen.
Ente2987
Zitat:
Original von comander
joar ne pause täte ihm vll ganz gut, aber das heutige spiel von ihm war wirklich sehr schlecht, hat viele bälle verloren, hat mir gar nicht gefallen.

qualitäten hat er, aber heute hat man davon eig gar nichts gesehen.

nee heut hat man nur schlechtes von ihm gesehn, aba jeder kann man nen schlechten tag haben. also mann kanns ihm verzeien
Skywalker
Das war aber nich der erste schlechte Tag von ihm, zwar hat er 2x nen Ball hinten rausgezaubert aber dann war es das auch....gibt halt keine Alternativen im Mom für links hinten!
marv1n
rot-grün-schwäche!

anders kann ich mir die fehlpässe nicht erklären...

und von seiner technik bin ich persönlich nicht begeistert. Wobei er eine deutlich bessere technik hat als ich ^^
Zascha
So gehts nicht mehr weiter! Also möglicherwiese kann er ja spielen, aber zur Zeit ist er einfach ein Risikofaktor! Er darf auf gar keinen Fall gegen Braga spielen!
Da muss auf so einem Niveau einfach mehr kommen!
Jan.Del
bei dem kerl bin ich schon froh wenn der auf zwei beinen steht und dabei nicht umfällt. ich weiß nicht, was sich KA bei dem Gedacht hat. Er mag ja vielleicht seine Qualitäten haben, jedoch hat er sie meiner Meinung noch nicht so gezeigt. Auf links brauchen wir definitiv einen neuen !
Schrage
Zitat:
Original von Jan.Del
bei dem kerl bin ich schon froh wenn der auf zwei beinen steht und dabei nicht umfällt. ich weiß nicht, was sich KA bei dem Gedacht hat. Er mag ja vielleicht seine Qualitäten haben, jedoch hat er sie meiner Meinung noch nicht so gezeigt. Auf links brauchen wir definitiv einen neuen !

Boa, halt'n Babel! Ja, er spielt seit Beginn der Rückrunde nicht gut. Trotzdem sollte man ihm nicht gleich so in Frage stellen. Und dann auch noch meinen "was sich KA bei dem Gedacht hat".
Tschuldige, aber bei dir Piept's wohl.
Ente2987
also das muss ich auch sagen er speilt imm mom halt schlecht, aber sonst ist er ein guter man er braucht halt sicher nur ne pause in der hinrunde war er stärker & das wird auch schon wieder mit ihm halt nur ne pause ist glaub ich im mom. wichtig
Jan.Del
ne, eigentlich nicht, schau dir doch mal an was bitte über werders linke seite kommt ?! ja das eine ding in madrid, die flanke war abgefälscht... aber kaum eine seiner flanken kommt an. und wenn ich mir anschaue wie da andere mannschaften besetzt sind, ist tosic wirklich nur zweitklassig !
Schrage
Zitat:
Original von Jan.Del
ne, eigentlich nicht, schau dir doch mal an was bitte über werders linke seite kommt ?! ja das eine ding in madrid, die flanke war abgefälscht... aber kaum eine seiner flanken kommt an. und wenn ich mir anschaue wie da andere mannschaften besetzt sind, ist tosic wirklich nur zweitklassig !

Momentan! Pause hat er fällig. Ende.
filippo
Zitat:
Original von Jan.Del

wobei man auch sagen muss, dass selbst das madrid- ding scheisse war.
tosic schlägt 12 von 10 flanken aus dem halbfeld. jeder der mal fuba gespielt hat, weiß, dass solche dinger der größte mist sind. die kannst du als stürmer nie vernünftig aufs tor bringen.
er muss ja gar nicht in magnin- manier bis zur torauslinie laufen (um den ball in mangin- manier ins toraus zu flanken), aber wenigstens ein paar meter mehr in richtung gegnerisches tor wären gar nicht so verkehrt.
Lohner
das problem ist , eine wome ist nicht besser...er hat dasselbe flanken problem.....
Jan.Del
ja eben, unter tosic herrscht einfach keine gefahr über die linke seite, man schaue sich einfach mal ein spiel von zB westermann an, der als eigentlicher innenverteidiger die position besser spielt als tosic. aber vielleicht braucht er ja noch etwas eingewöhnungszeit und entwickelt sich bald weiter !?
filippo
vllt. liegt es echt nur daran, dass er noch eingewöhnungszeit braucht.
da er aus sochaux gekommen ist, ist da die rolle des außenverteidigers vllt. auch nicht so offensiv angelegt? kann ja gut sein, dass er in dem system in der offensive nichts zu suchen hatte. defensiv rennt er zwar ab und an noch ein wenig displatziert rum, aber ist im eins gegen eins nicht unbedingt ein verkehrter.
Skywalker
Die Flanken von Tosic und Wome ähneln sich sehr viel da beide meistens ihre flanken bereits von der Mittellinie schlagen. Damit können die Stürmer wie oben bereits geschrieben sehr wenig anfangen, entweder stehen sie dann mit dem Rücken zum Tor oder der Torwart fängt die flanke ab wenn sie nich schon vorher im Fuß des Gegners landet. Bei Tosic sehe ich Vorteile im Zweikampverhalten, Wome hingegen kann besser einwerfen, das sind sozusagen seine flanken.

Aber die linke Seite is ja schon lange ein Thema....

(Tjikuzu,Schulz,Magnin,Wome,Tosic nur Boenisch (wenn ich mich nich irre auch links Fuß) hat noch nicht wirklich seine Chance bekomm!
weserstadion
Zitat:
Original von Skywalker

Aber die linke Seite is ja schon lange ein Thema....

(Tjikuzu,Schulz,Magnin,Wome,Tosic nur Boenisch (wenn ich mich nich irre auch links Fuß) hat noch nicht wirklich seine Chance bekomm!

Du hast in deiner Aufzählung einen gewissen Jelle van Damme vergessen.
Auch ein Linksverteidiger, aus dem nich viel geworden ist.