Die lange Verletztenliste

Ostkurvenboy
Werder Bremen hat 11 verletzte Spieler zu verzeichnen ..... Ist dieser Verlust zu verkraften oder bricht Werder im laufe der Saison ein ?
Schrage
Also ich denke wir steigen ab... in der 2. liga packen wir dann wahrscheinlich auch nichts und müssen in die Regionalliga! Traurig aber wahr... wahrscheinlich wird Schaaf dann auch noch entlassen und KA hat auch keinen Bock mehr weiterzumachen, unser Jürgen Ludger Born wird in Rente gehen und wir kriegen ne neue Führung zusammengesetzt aus lauter Luschen, die den verein nur kaputt machen.
Dann fällt ein riesiger Kran bei den Umbauarbeiten auf's Stadion und wir müssen die Spiele auf Platz 11 austragen oder in die HSH Nordbank Arena unserer lieben Freunde aus Hamburg ziehen. Spieler wie Diego, Merte, Naldo, Alberto usw. wandern zu den Bayern ab und in 5 jahren rutschen wir ab in den Konkurs und dann gibt es Werder Bremen nicht mehr...

Meine Fresse echt! Da sind einmal n' paar Leute mehr verletzt und dann so ne' Welle! Das gehört zum Fussball dazu. Aber ich denke bzw. weiß, das die Verletzten Leistungsgerecht ersetzt werden können!

mfg
kalle2006
Die Frage hätte auch von WOL stammen können. Nur dass da dann ausschließlich Antwortmöglichkeiten mit gutem Ausgang möglich gewesen wären.

Ich wage jetzt mal die Prognose, dass in zwei Wochen die Hälfte der Leute wieder an Bord ist, Werder 6 Punkte aus den ersten beiden Spielen geholt hat und irgendjemand hier die Frage stellt, ob es in der Bundesliga überhaupt noch ernst zu nehmende Gegner für Werder gibt.
GesindelSimon
Zitat:
Original von kalle2006
Die Frage hätte auch von WOL stammen können.

Gesetzt den Fall, dass du sagen möchtest, dass WOL mit "niveaulos", "blöd" oder was auch immer Ähnlichem gleichzusetzen ist, was ist schlimm an der gestellten Frage?
Franzmann
Die sind verletzt und nicht tot
NO ORANGE
Scheiss Umfrage....die Leude fallen do´ch net die ganze Saison aus !
Schrage
Zitat:
Original von Franzmann
Die sind verletzt und nicht tot

!
kalle2006
Zitat:
Original von GesindelSimon
Zitat:
Original von kalle2006
Die Frage hätte auch von WOL stammen können.

Gesetzt den Fall, dass du sagen möchtest, dass WOL mit "niveaulos", "blöd" oder was auch immer Ähnlichem gleichzusetzen ist, was ist schlimm an der gestellten Frage?

Was die Umfragen angeht ist WOL weniger als niveaulos oder blöd zu bezeichnen. "Berechenbar" passt hier wohl eher.

Die Umfragen bei WOL haben meines Erachtens keinerlei Aussagekraft über das, was die Fans denken oder wünschen. Ich dachte mir nur, dass in diesem Forum grundsätzlich etwas konstruktiver gedacht wird.