Ticketverkauf bei Werder Bremen

Herr-0in
hmmm mist.Hoffe mal Rom wird net zu teuer.
Tapir
weil jetzt fast nur noch übers Internet bestellt werden kann steigen die "Portokosten" (4 €-Einheiten). Und nervig auch das alte Problem, dass man bei den Abbuchungen immer nicht weiß, um welches Spiel es dabei geht.
Hier die Antwort von Werder ("CallCenter" Tickets@werder.de) auf ne entsprechende Anfrage:

Zitat:
Guten Tag,

einen Versand zusammen zulegen ist nicht möglich da die meisten Spiele verlost werden und wir nicht immer wissen ob Sie Losglück hatten.

Das mit dem Verwendungszweck habe ich weitergeleitet an die Buchhaltung.

Werder Bremen GmbH & Co KG aA

Mit freundlichem Gruß
CallCenter

Telefon: 01805 - 937 337 (0,14€ / min a.d. dts.Festn.)
Telefax:0421 - 49 05 06

Mail:info@werder-online.de
edinho
Mal was zum Ticket Verkauf fürs Dortmund Spiel.. Betrag von 35,90 Euro für 2 Steher-Tickets wurde am 24.8 von meinem Konto abgebucht..Heute habe ich die Post noch abgewartet,dann wurde es mir zu bunt! Anruf beim Ticketservice brachte dann von Werder's Seite die erkenntnis das was schiefgelaufen sein müßte.."Wir schicken ihnen 2 Sitzplatzkarten mit einem Express Versand als Entschädigung" naja,wohl dumm gelaufen..Hauptsache die "Express-Karten" sind dann auch innerhalb von 4 Tagen im 50 km entferntenOldenburg...
Gleecee
die karten wirst du mit express versand bekommen, aber trotzdem ne schweinerei
Bremerjunge
Das wird ja immer Schlimmer da ich habe am Freitag bei Werder angerufen und gefragt ob ich Karten für das Spiel in Wolfsburg bekommen würde da bekomme ich die Auskunft : Tut uns leid Herr R........ Sie hatten diesmal kein LosGlück und darauf hin Habe ich mir hier im Forum 2 Karten gekauft und die härte kommt jetzt ich mache so eben den Breifkasten auf ist da ein Brief drin wo ich 4 Karten für Block 34 Sitplatz Gäste reserviert bekommen habe !!!
Tapir
Zitat:
Original von Bremerjunge
jetzt ich mache so eben den Breifkasten auf ist da ein Brief drin wo ich 4 Karten bekommen habe !!!

als normaler Brief?
komisch, bei mir kamen die WOB-Karten per Einschreiben (4 Euro)
kalle2006
Er hat ja auch nur eine Reservierungsbestätigung bekommen. In der Vergangenheit verhielt es sich so, dass man bis zu einem bestimmten Zeitpunkt überweisen konnte, andernfalls fiel die Reservierung weg.
Tapir
ah, verstehe.
bei mir wird immer abgebucht, deshalb schicken sie dann wohl direkt die Karten.
Bremerjunge
Aso ja aber ich habe auch bestellt per Abbuchung also Lastschrift verfahren naja passiert schonmal !!
Dr. Steif
Das hat bei denen leider nix zu sagen. Habe ich auch immer so gehalten und trotzdem regelmässig den Wisch aus Wilhelmshaven im Briefkasten.
Tapir
aaaaaaah!
was ist das denn für ein Chaos mit Werder?
hab grad mal meinen Kontoauszug angeguckt, da hab ich nun auch noch - neben diversen Werderabbuchungen ohne Spielnamen - Geld von Werder gekriegt, 28,6o €. (Verwendungszweck "Auftrag xxxx").
evil uncle
Zitat:
Original von Tapir
aaaaaaah!
was ist das denn für ein Chaos mit Werder?
hab grad mal meinen Kontoauszug angeguckt, da hab ich nun auch noch - neben diversen Werderabbuchungen ohne Spielnamen - Geld von Werder gekriegt, 28,6o €. (Verwendungszweck "Auftrag xxxx").

Auch darüber wäre ich an deiner Stelle nicht sooo traurig!
Vllt. hatten sie irgendwo zu viel abgebucht?!
Tapir
Werder und der Kartenverkauf
dongdongdong

Ich habe gerade festgestellt, dass mir Geld abgebucht wurde für Karten, die ich aber nie erhalten hab (Nürnberg auswärts). War etwas schwer zu rekonstruieren, da ja nie n Verwendungszweck dabei steht. Und nein, die Summe ist auch ne andere (höhere) als die, die ich überwiesen bekommen hab.

Geht das eigentlich anderen auch so?
Chaos allez
Mapleleaf
Folgendes Problem:

Bisher hat Werder die Auswärtstickets immer per Einschreiben (Einwurf) verschickt.
Kann es sein, dass ab dem Duisburgspiel die Karten nur noch gegen Vorlage des Ausweises bei der Post abgeholt werden können?
Natürlich für den Fall, dass man bei der Übergabe nicht anwesend ist.
evil uncle
Das kann sein. Ich war die Woche über nicht zu Hause, aber meine Mum sagte auch, dass sie die Karten von der Post abgeholt hat.
Mapleleaf
Gut, dann will ich mal hoffen, dass das bei mir auch klappt :-)
evil uncle
Zitat:
Original von Mapleleaf
Gut, dann will ich mal hoffen, dass das bei mir auch klappt :-)

Dass jemand anderes die Karten für dich holt?
Könnte ohne Vollmacht schwer werden. Bei uns geht das immer, weil der, der die Poststelle betreibt, meine Mum kennt.
Aber die Vollmacht kann man ja auch fäl... äh von jemand anderem ausfüllen lassen...
Mapleleaf
So siehts aus
Triade
Wenn die Person aus der Familie den gleichen Namen hat ist das kein Problem..
Ansonsten gibs auf der Rückseite von der Benachrichtigung ein paar Zeilen wo man Personen bevollmächtigen kann
Dann klappts auch
neusser
Bei mir wendet Werder dieses Verfahren bereits seit 4 Jahren an.