Schau'ma
| Zitat: |
Original von Forza SVW
Zitat aus der Mail von Tickets@werder :
"Aufgrund der hohen Nachfrage wurden die Eintrittskarten verlost. Sollten Sie zu den glücklichen Gewinnern gehören erhalten Sie Ihre bestellten Eintrittskarten per Post zugeschickt. Der Versand hat am 23.08.2007 begonnen."
Glückliche Gewinner...
Ich finde das neue System hat lücken ..
Von den Karten habe ich noch nichts gesehen |
Vorallem hab ich mich jetzt für alle Spiele (Heim und Auswärts) beworben und bis jetzt noch keine Karten bekommen und das als VOLLMitglied. Die einzigsten Spiele wo ich welche bekommen habe waren gegen Zagreb und Frankfurt, aber da war noch das alte System. Ich finde als Mitglied hat man wenigstens den Anspruch mind. jedes zweite mal Karten zu bekommen.
Ich hoffe das ich wenigstens welche gegen Dortmund bekomme, Aber die sind glaub ich auch schon raus.
Original von *KlAsNiC*
ich hab mir zum ersten mal über internet karten bestellt, ist das normal das die net sagen können ob man karten bekommt oder net? weil das ist dann ja richtig schrott
|
Ja du bekommst gnädiger weise 1 Woche vorhher ne EMail das du keine bekommst. Damit man noch genug Zeit hat um sich anders um Karten zu kümmern

. Aber man kann auch noch in Bremen anrufen und fragen ob man welche bekommt.
Zascha
Original von Schau'ma
Original von *KlAsNiC*
ich hab mir zum ersten mal über internet karten bestellt, ist das normal das die net sagen können ob man karten bekommt oder net? weil das ist dann ja richtig schrott
|
Ja du bekommst gnädiger weise 1 Woche vorhher ne EMail das du keine bekommst. Damit man noch genug Zeit hat um sich anders um Karten zu kümmern
. Aber man kann auch noch in Bremen anrufen und fragen ob man welche bekommt. |
Wie bitte? Ich habe keine Absage bekommen, dass ich keine Karten für Bochum bekommen habe!
Tille1899
Weiß jemand ob die Karten fürs Wolfsburgspiel schon rausgeschickt wurden???
Bremer
Original von Tille1899
Weiß jemand ob die Karten fürs Wolfsburgspiel schon rausgeschickt wurden??? |
Ja,m siehe hier: -->
Wolfsburg - Werder
Triade
Heute ist das Einschreiben endlich eingeflattert..
Karte für Biele
Habe heute auch noch Für CL bestellt.
Als ich den Preis für ein Paket (Alle 3 Heimspiele) gesehen habe ist mir fast schlecht geworden 70 € für Ost unüberdacht und 100 € für Ost überdacht
Keine ermäßigung für Schüler bzw. Studenten
em_smurf
kann ma bitte einer ne preisliste für die cl - spiele hier reinstellen! find da i-wie nichts drüber!
ein paket heißt das es für eine person is or?
FlipFlop
Cl-Karten Bestellung
Musst du einfach mal die Verschiedenen Berreiche auswählen, dort wird dir dann der Preis angegeben.
em_smurf
hätt man auch drauf kommen könn
trotzdem danke!!!
Olli89
Ab wann kann man mit einer Zusage für das CL-Paket rechnen ?
svw_1899
Zusage? wie ich aus der bestätigungsmail gelesen habe siehst du es daran ob die kommen und geldabgebucht wird odre nicht ...
hendrik
Original von Olli89
Ab wann kann man mit einer Zusage für das CL-Paket rechnen ? |
Seid ihr alle so hirnverbrannt? Woher sollen die Forenmitglieder hier denn wissen wann man die Bestätigung bekommt?
Denkt doch mal nach bevor ihr solche dummen Fragen stellt. Sonst haben wir hier bald nicht mehr viele Mitglieder, weil ich dann nur noch auf "User löschen" klicke.
Werder1899
Original von hendrik
Original von Olli89
Seid ihr alle so hirnverbrannt? Woher sollen die Forenmitglieder hier denn wissen wann man die Bestätigung bekommt?
Denkt doch mal nach bevor ihr solche dummen Fragen stellt. Sonst haben wir hier bald nicht mehr viele Mitglieder, weil ich dann nur noch auf "User löschen" klicke. |
also da muss ichvoll zustimmen

wie kann man nur auf sowas kommen ey.. oh man
leinaD
Original von Werder1899
Original von hendrik
Original von Olli89
Denkt doch mal nach bevor ihr solche dummen Fragen stellt. Sonst haben wir hier bald nicht mehr viele Mitglieder, weil ich dann nur noch auf "User löschen" klicke. |
also da muss ichvoll zustimmen
wie kann man nur auf sowas kommen ey.. oh man
|
Wer im Glashaus sitz,......
Nech Werder1899
Tapir
hab gerade erst mitbekommen, dass es das neue Kartenverkaufsprinzip gibt....
Wird ja auf jeden Fall teurer. Vorher konnte ich die Karten direkt bei Werder kaufen oder eben telefonisch und sie dann n paar Tage später abholen. Jetzt werden jedes mal die 4 Euro fällig.
Außerdem gab es letzte Saison nur bei 3 - 4 Heimspielen Engpässe. Sonst konnte ich jedesmal ganz entspannt hinradeln und Karten holen. Wenn ich Lospech hab krieg ich diesmal nie Karten.
naja
Triade
Sind die Karten für Hertha schon raus?
Rico
Original von Forza SVW
Sind die Karten für Hertha schon raus? |
Meine sind gestern angekommen.
Also denke ich das sie raus sind.
Triade
Danke
alexhb
meine ist auch gestern angekommen
Herr-0in
seh ich das richtig das die Karten für das Spiel in Rom noch nicht zu bestellen sind?
Fango
Original von Herr-0in
seh ich das richtig das die Karten für das Spiel in Rom noch nicht zu bestellen sind? |
Ja sieht so aus!
| Vorläufig ist ausschließlich die Abgabe einer Bestellung für unser erstes Auswärtsspiel in der Gruppenphase der Champions League möglich. Für die weiteren Auswärtsspiele beachten Sie bitte die aktuellen Hinweise auf dieser Seite bzw. im Bereich News auf unserer Homepage. |