MK Werder
find ich persönlich auf jedenfall schonmal besser, aber
wenn jetzt noch Mitglieder Vorkaufsrecht bekommen ist alles gut!
SVW-Gigant
Wenn Vollmitglieder bevorteiligt werden, meckern die DK-Inhaber rum - und zwar zurecht, denn die sind bei allen Heimspielen und sicher auch auswärts oft dabei und unterstützen den Verein aktiver, meiner Meinung nach.
Was ich wederum ganz gut finde, ist dass man verstärkt auf Internet-Bestellungen abzielt, weil über Telefon/Schalter (und den Nachteil vor Ort sein zu müssen) kann man schon so manches frustrierenden Ereignis mehr erleben.
Und was auch verändert werden muss, ist ein online-Zähler bei Auswärtsbestellungen, denn das was auf der Seite steht ist oft zu spät aktualisiert, so dass dann doch zu viele Bestellungen vorhanden sind und das Los entscheidet! Werde da auchmal ne Mail an werder.de schreiben...
Matze-WB
wo unterstützen die dk inhaber den verein aktiver? mitglieder und nict miglieder tun dies genauso nur das dk inhaber nicht auf heimspiel karten hoffen müssen weil sie ihre karten sicher haben
SVW-Gigant
Guck Dir mal die Mitgliederzahl der letzten Jahre an und die Zahl der DK-Inhaber. Sorry aber viele Neu-Mitglieder erhoffen sich gerade dadurch bessere Chancen bei Bestellungen. Haben sie ja auch, beim Pokalfinale usw. Mitglied ist man eig., um mehr beim Verein mitsprechen zu können, so ist jedenfalls das Grundprinzip, da ist DK was anderes.
MK Werder
aber die dk-inhaber brauchen ja keine heimspielkarten
mansonblack
die neue regelung ist doch super, außerdem kann man durch personalisierung der karten nicht doppelt und dreifach bestellen.
ich selbst komme zum beispiel nicht aus der nähe von bremen (300km entfernt) und musste mich immer mit dieser dämlichen telefonbestellung rumärgern, daher bin ich sehr froh, dass das nun ein ende hat!
SVW-Gigant
Deswegen gibts auch nur ca. 17.000 Karten zu verkaufen. Ob die jetzt alle an Mitglieder verkauft werden oder gezielt noch welche in den freien Verkauf gehen, kP.
Dr. Steif
Die Chance für die professionellen Händler sich mit vielen Karten einzudecken sind durch das Zufallsprinzip jedenfalls geringer geworden. Und, falls Werder es tatsächlich prüft und verfolgt, auch die Möglichkeit des Handels bei Ebay etc. Schade nur für diejenigen, die sich Karten bisher morgens am Ticketcenter oder per Telefon bestellt haben. Die gewisse Garantie Karten zu bekommen ist damit kleiner geworden. Gewonnen haben diejenigen, die bisher keine Chance hatten an Karten zu kommen.
T!mo
Ich hätte da mal eine Frage:
Ich habe dummerweise den Brief mit den neuen Mitgliedsausweisen sofort in den Müll geschmissen in dem glaube ich auch stand wie das geregelt ist mit den kostenlosen Karten für Mitglieder.
Kann man seine Karten wie in den letzten Jahren immernoch für die nächsten 2 Spieltage holen oder gibt es mitlerweile feste Zeiten und Tage an denen man am Ticketcenter erscheinen muss um sich die abzuholen?
Ich meine das irgendwo gehört zu haben.
Tobi
Wie üblich am Montag nach dem Heimspiel bekommst du eine Karte.
Neu ist das es die ab 15:00 Uhr gibt.
tomate3000
Also ich hatte bis jetzt keine Probleme mit der Kartenbestellung...Ich war am Mittwoch bei den Amateuren und vor dem Spiel bin ich einfach zum Ticketcenter gegangen und hab mir 3 Steh Ost gegen Frankfurt besorgt.Gegen Stuttgart hat ein Kumpel im i-net 3 Karten bestellt...
Triade
Am Mittwoch nach dem Heimspiel ... nicht mehr Montags
Olli89
Habe mich für Karten für die Spiele gegen Stuttgart und Bielefeld beworben.
Heute habe ich die Karten für das Bielefeldspiel bekommen aber keine für das Spiel gegen Stuttgart. Bekomme ich jetzt keine (Stuttgart Spiel ist ja auch vor dem Bielefeldspiel!!!) oder können die noch nachkommen?
Kev'92
Ruf am besten beim Ticketcenter an oder warte einfach ab
Triade
Zitat aus der Mail von Tickets@werder :
"Aufgrund der hohen Nachfrage wurden die Eintrittskarten verlost. Sollten Sie zu den glücklichen Gewinnern gehören erhalten Sie Ihre bestellten Eintrittskarten per Post zugeschickt. Der Versand hat am 23.08.2007 begonnen."
Glückliche Gewinner...
Ich finde das neue System hat lücken ..
Von den Karten habe ich noch nichts gesehen
Flachzange
Stuttgart Karten sind auf jeden Fall raus!
Olli89
Bielefeld auch, nur was scheiße ist, dass man nicht weiß, ob man für beide Spiele welche bekommt. oder nur für eins
*KlAsNiC*
ich hab mir zum ersten mal über internet karten bestellt, ist das normal das die net sagen können ob man karten bekommt oder net? weil das ist dann ja richtig schrott