winko
Der Support gestern war unter aller Sau nihct nur von dem Rest der Kurve gerade von uns! Und wirklich keiner hat Lustz zum 20 mal SVW zu singen. Ich dachte mit dem Block 64 geht es aufwärts gerade durch den Umbau.
Sehr einttäuscht haben mich auch mal wieder einige Mitglieder des WPC nicht die die unten waren sondern die oben waren und fast nie mitgemacht haben! Auch die Etelsener sollten sich fragen was sie im Fanblock zu suchen haben!
Einige sollten sich erstmal überlegen was sie tun bevor sie sich als Ultras bezeichnen das gilt auch für einige Mitglieder der ES`97 des Ultra Teams und des CDA`s
Karl-Jäger
| Zitat: |
Original von winko
Etelsener |
wenn meinst du?
Original von winko
Einige sollten sich erstmal überlegen was sie tun bevor sie sich als Ultras bezeichnen das gilt auch für einige Mitglieder der ES`97 des Ultra Teams und des CDA`s |
Da muss ich winko recht geben.
Aber Gestren war auch scheiße. Wenn ich an Gestren dencken muss ich mich schon wieder überall Kratzen.
Und das Wetter war auch nicht grade Pralle.
winko
Original von Karl-Jäger
[quote]Original von winko
Etelsener |
wenn meinst du?
[quote]
Original von winko
Das ist so ne Gruppe von jungen Dörflern die auch mal bei der ES waren aber gestern nur gesoffen ahben und dumm im 64 er rumstanden]
testnick
Irgendwo stimmts ja schon aber:
- Es war schon n bissel warm inner Kurve. Soll keine Ausrede sein, aber das zehrt auch!
- Immer werden nur die gleichen 4-5 Lieder angestimmt ... wird mit der Zeit n bissel eintönig.
- Man hört Euch nicht immer! Zumindest nicht in den oberen Reihen.
- Antigesänge, die teilweise aufkommen, mach ich persönlich grundsätzlich nicht mit. Was bitte bringt das dem Team?
(Dabei dann auch n Widerspruch. "scheiß Hannover, scheiß Hannover - Hey Hey " wird groß mitgemacht, aber "zieht den bayern die-..." nicht. Ahja...aber das nur nebenbei).
-Einige Texte kannt ich auch nicht...
Seht das nun als Ausreden, ist mir egal, aber da ist zumindest etwas wahres dran.
tn
winko
[quote- Immer werden nur die gleichen 4-5 Lieder angestimmt ... wird mit der Zeit n bissel eintönig.[quote
Tja was soll man machen wenn die Kurve nur 1,2,3 Lieder kennt wir haben ein Repertoire das über sehr viele Lieder verfügt doch würden die nur ein paar mitmachen un d das kann es ja auch nicht sein.
Green-White-Power
moin! also: support war wie immer nicht gut, weil man es am spielertunnel nicht richtig gehört hat, was da rüber kommt! wie wäre es denn wenn ihr euch endlich mal in die mitte verfrachtet! wäre es nich ein wneig besser, als wenn ihr euch imma in den 64 stellt! ode rzumindest einer mitm megaphone geht in den 62! das wäre doch viel besser oder?? ich weiss auch nciht merh was man tun könnte! probiert es gegen golfsburg mal aus!
winko
Original von Green-White-Power
moin! also: support war wie immer nicht gut, weil man es am spielertunnel nicht richtig gehört hat, was da rüber kommt! wie wäre es denn wenn ihr euch endlich mal in die mitte verfrachtet! wäre es nich ein wneig besser, als wenn ihr euch imma in den 64 stellt! ode rzumindest einer mitm megaphone geht in den 62! das wäre doch viel besser oder?? ich weiss auch nciht merh was man tun könnte! probiert es gegen golfsburg mal aus! |
ehhhhh ne weil wir das shcon mal versucht haben und das nicht sehr gut ankam!!!!!! Ausserdem sollte man sich auf den 64 er konzentirenen weil von da aus die Stimmung überchwaopt!
Karl-Jäger
Original von Green-White-Power
moin! also: support war wie immer nicht gut, weil man es am spielertunnel nicht richtig gehört hat, was da rüber kommt! wie wäre es denn wenn ihr euch endlich mal in die mitte verfrachtet! wäre es nich ein wneig besser, als wenn ihr euch imma in den 64 stellt! ode rzumindest einer mitm megaphone geht in den 62! das wäre doch viel besser oder?? ich weiss auch nciht merh was man tun könnte! probiert es gegen golfsburg mal aus! |
Das Thema hatt wir schon 1000 mal.
Waas soll das Bitte schön bringen.
1 Haben wir nicht genung Leute die wircklich singen wollen ehe weiter du richtig süd gehst um so weniger werden das. warum sollte dann ein Ganzer Block umziehen jeder der Bock auf stimmung hat kann sich besser im under am 64 hin stehlen.
testnick
Original von winko
[quote] Immer werden nur die gleichen 4-5 Lieder angestimmt ... wird mit der Zeit n bissel eintönig.[quote]
Tja was soll man machen wenn die Kurve nur 1,2,3 Lieder kennt wir haben ein Repertoire das über sehr viele Lieder verfügt doch würden die nur ein paar mitmachen un d das kann es ja auch nicht sein. |
Muss man doch irgendwie ändern können?
N paar Meter weiter neben bzw hinter mir stand z.B. jemand, der konnte diverse Texte den der Großteil nicht konnte, nur hat man sich da dann nicht getraut laut zu singen - man hat lieber vor sich hergesummt um nicht aufzufallen, keine Ahnung warum.
---
Dem Post von G-W-P stimmt ich zu.
Ich versteh es auch absolut nicht, warum nur die Blöcke 62-64 beschallt werden, teilweise 64 doppelt.
Wenn dann von oben die Trommeln kommen, machen auch wesentlich mehr auf der Seite zur Süd mehr mit, vielleicht, weil mans einfach hört....
Aber die Beschränkung der Beschallung auf 62-64 wird ja nun noch bestärkt, durch den Kauf einer Lautsprecheranlage der ES für eben diese beiden Blöcke.
Für mich unverständlich.
Dann beschränkt es sich maximal wieder auf einen kleinen Teil des Gesamten.
winko
inkompetenz kommt von Nichtwissen!
Wir haben eine Lautsprecher Anlage, leider iwrd diese vom Verein nicht genehmigt!
Es gibt wohl viele Leute die irgendwas vor sich her summen...........
Bremen ist Bremen Scheißt auf den Rest!
Andree
Das Problem ist doch einfach, dass teilweise im Block 62 Leute stehen die zum Spiel gehen um Fussball zusehen... DIe schaffen es dann nach einem Tor für Werder mal gerade ihren Mund zu bewegen....
Gestern kam es mir sowieso vor als ob alle einen Sieg erwartet haben... Weil wir ja jetzt eines der Top-teams sind und die kleinen weghauen...
Karl-Jäger
Original von ES-Andree
Das Problem ist doch einfach, dass teilweise im Block 62 Leute stehen die zum Spiel gehen um Fussball zusehen... DIe schaffen es dann nach einem Tor für Werder mal gerade ihren Mund zu bewegen....
Gestern kam es mir sowieso vor als ob alle einen Sieg erwartet haben... Weil wir ja jetzt eines der Top-teams sind und die kleinen weghauen... |
100% zu stimmung
Green-White-Power
naja, dann wird sich an dem thema wohl nie was ändern! dann merkelt aber nciht daran rum, das kein support kam ode rkommt! auch wenn das jetzt nur von winko an dieverse leute gerichtet war, ich würd besser finden wenn ihr euch anders stellen würdet, auswärts ist das immer geil! weil die blöcke nicht so groß sind, und man da immer alles versteht! somit auch geile stimmung!
Henrik
auswärts fahren ja auch(zum größten Teil) nur Leute, die auch was reissen wollen...
die die nur gelegentlich dabei sind, werden durch die dann mitgerissen.
in der ostkurve sind wie Andree sagte zu viele, ich sag ma so"Konsumenten" die halt nur 90 min Fußball sehen wollen und nicht so auf stimmung aussind.
BöhserOnkel
Und einige benutzen den Fussball nur, damit sie nen Grund haben sich volllaufen zu lassen :mecker:
Henrik
Original von BöhserOnkel
Und einige benutzen den Fussball nur, damit sie nen Grund haben sich volllaufen zu lassen :mecker: |
das eine schließt das andere ja nich aus, n bischen was intus gröhlt es sich leichter...
UTB-TimORoggy
schwachsinn sich inne mutte hinzutellen, dann haste die leute, die an den enden nicht mitsingen...die leutedie singenwollen sind auch meistens im b64 oder wenn kein platz mehr is eben b62, so is das nunmal. wie schon x-mal vorher gesagt die leute in den eigenen reihen sollten erstmal anfangn zu singen und damit meine ich nicht nur die leutedieim b62 stehen sndern wie winko schon sagte utb,es´97,cda bzw die leute, die in den ersten 4 reihen stehen. bevor wir unser maul nicht aufkriegen und vorbildfunktion einnehmen brauchen wir auch net versuchen andere zum singen zu bringen...ganz einfache milchmädchenrechnung.
Pavel
Original von UTB-TimORoggy
...wie schon x-mal vorher gesagt die leute in den eigenen reihen sollten erstmal anfangn zu singen und damit meine ich nicht nur die leutedieim b62 stehen sndern wie winko schon sagte utb,es´97,cda bzw die leute, die in den ersten 4 reihen stehen. bevor wir unser maul nicht aufkriegen und vorbildfunktion einnehmen brauchen wir auch net versuchen andere zum singen zu bringen... |
Sehe ich genau so.
Besonders Geil finde ich auch, dass hier schon wieder mehr Leute gepostet haben als Leute die wirklich 90 Minuten alles für ihr Team gegeben haben.
UTB-Holger
Also ich würd mal sagen das die leute die Auswärts was reißen wollen ja auch die heimspiele besuchen klar sind hier mehrere leute die das singen auch stören aber guckt euch mal die leute an wie unmutiviert sie singen. Klar klann jeder mal nen schlechten tag haben aber bei einigen häuft sich das
Nudelsack
Ich wäre auch voll dafür sich mehr in die Mitte zu verlagern. Von da aus kann sich die Stimmung doch viel besser zu beiden Seiten hin ausbreiten.
Wir selbst stehen meistens etwas Links vom Tunnel, um dort ein bisschen Stimmung reinzubringen. Aber viele Sachen, die weiter rechts angestimmt werden, bekommt man da einfach kaum mit. Da darf man sich dann auch nicht beschweren, dass dort so wenig supportet wird.