Support gegen 1860!

incorpore_m
Fakt ist doch wohl:
Die Megaphone sind mit Winko,Karsten u. Jungbluth, denke ich, optimal besetzt.
Problem ist das bisweilige Kaffeekränzchen unter den "Ultras", sowie das scheinbar geringe Potenzial an support-willigen bzw. orientierten Leuten in unserer Fanszene.
Da hilft nur Vorbild sein und zeigen, dass es auch cool ist sich für die Mannschaft zum Affen zu machen, sich heiser zu schreien oder watweissich, dann kommt auch der Nachwuchs hoffentlich irgendwann auf den gleichen Trichter.

PS: Im Grossen und Ganzen habe ich das Gefühl das es vor 2,3 Jahren noch schlimmer war.
Volker
Original von Manninho
Also was mich wirklich ankackt ist die Sache,dass viele Leute den 64er Block besetzen, aber nicht mitsupporten!!! Ich komme immer aus Solingen und schaffe es deshalb leider erst später am Stadion zu sein. Dann stehen aber im 64er schon viele super coole Leute die total besoffen nur rumpöbeln und während des Spiels den Mund nicht aufbekommen (höchstens mal um den Vorsänger zu beschimpfen!)
Ich kann diese Leute einfach nicht verstehen! Die könnten sich doch viel eher in den 56er oder so stellen und gemütlich ihren Suff ausschlafen!!! Weil so blockieren sie nur die Plätze für Fans, die richtig supporten wollen!!!

So isses!!! Ich komm mitm Zug auch immer aus OL und seh dann wirklich betrübt!! die ganzen "Fans" singen und einen auf dick machen , genauso wie an der Straßenbahn am Bhf HB. Sich als tollen Macker darstellen und schön saufen...und im Stadion dann das Gegenteil. Ich glaub die gehn echt ins Stadion zum klönen und um zusagen man war da...Aber was willst machen? Ich glaub wir ham eben nicht(mal) genug Supportwillige, sodass der 64er voll wäre....

Selbst die ständigen Aufforderungen von Carsten und Winko oder wer jeweils am phone ist bringen ja nichtmal was, höchstens eben in den vorderen reihen(und auch da nicht so wie es sein könnte). Und das find ich ziemlich heftig, denn nicht mal wenn man den stummen "Fans" die Fehler/das Missverhalten ohne Vorwürfe vor Augen hält, legen sie mal llos. Also ich weiß auch nicht was man NOCH machen soll...

Außer dass man sich davon nicht abhalten lassen sollte trotzdem alles zu geben und vielmehr versuchen die fehlende Kapazität(wegen Faulheit) auszugleichen...