Braunschweig - Werder

Farmer
So wollte ma rumfragen welchen Zug ihr nehmt... ich mich ma umgeschaut, ich denke wir nehmen den der passt...

AB 11:18 Bremen HBF / Gleis 3
AN 12:38 Hannoi HBF / Gleis 9

AB 12:55 Hannoi HBF / Gleis 9
AN 13:41 Braunschweig HBF / Gleis 5

zurück je nachdem ob Verlängerung oder nicht:

normal 90 Minuten:

AB 18:20 Braunschweig HBF / Gleis 5
AN 19:05 Hannoi HBF / Gleis 12

AB 19:20 Hannoi HBF / Gleis 12
AN 20:39 Bremen HBF / Gleis 3

Falls es in die Verlängerung geht den zug ab Braunschweig um 19:20!

Im Routenplaner schaut der weg richtig weit aus... vom HBF zum Stadion 5,33 km
SVW-Gigant
Die Verbindung ist sehr gut, reicht noch, um am Hbf zum Burger King zu gehen
oXe
Zitat:
Original von Farmer

Der Weg ist auch weit. Zu Fuß ist es ein richtig richtig guter Marsch. Ich würds nicht empfehlen.
Farmer
Zitat:
Original von oXe
Zitat:
Original von Farmer

Der Weg ist auch weit. Zu Fuß ist es ein richtig richtig guter Marsch. Ich würds nicht empfehlen.

Zitat:
Bus und Straßenbahn

Bei hohem Zuschaueraufkommen ist eine Anfahrt mit der Straßenbahn zu empfehlen. Die Linien 7 und 4 kommen aus der Innenstadt und halten direkt vor dem Stadion. Die Eintrittskarten zu den Spielen sind gleichzeitig der Fahrausweis für die An- und Abfahrt zum Spiel. Eine direkte Bahnverbindung vom Hauptbahnhof zum Stadion ist nur mit der Linie 4 möglich. Alle Straßenbahnlinien vom Bahnhof fahren jedoch direkt in die Innenstadt.

ich denke das is die beste lösung
Tobi
Wird man ja dann vor Ort sehen...
lenni_pi
Jungs,macht euch mal keine Sorgen wie Ihr zum Stadion kommt!Die netten Polizisten werden euch/uns den Weg schon zeigen
Thodi
Als wenn die da keine Busse für uns bereitstellen...
Bremerjunge
Und wenn nicht, also ich weiß das bei spielen genug S-Bahnen fahren !!!!
Thodi
ehrlich? da gibts wohl genug ÖPNV der auch am Stadion langkommt..
SVW-Gigant
Mein Bruder, der in BS studiert hat, meint, dass man gleich wie Vieh in die Waggons gestopft wird. Hoffentlich versperren unsere grünen "Freunde" nicht den Weg zum King...
Theused84
Fahren um 10:24 in Bielefeld los
Die Leute die den Zug aus Bremen nehmen werden um 11:55 in Hannover dazusteigen.
Demnach Ankunft um 12:41 in Braunschweig
Mütze
Zitat:
Original von SVW-Gigant
Mein Bruder, der in BS studiert hat, meint, dass man gleich wie Vieh in die Waggons gestopft wird. Hoffentlich versperren unsere grünen "Freunde" nicht den Weg zum King...

willst du zum fussball, oder zu BK????mein gott, wenn du so scharf drauf bist, fahr ne stunde früher hin!
SVW-Gigant
Zitat:
Original von Mütze
Zitat:
Original von SVW-Gigant

willst du zum fussball, oder zu BK????mein gott, wenn du so scharf drauf bist, fahr ne stunde früher hin!

Dass ich nur die Erfahrungen meises Bruders weitergeben wollte, weisst Du?
Mütze
Zitat:
Original von SVW-Gigant
Zitat:
Original von Mütze
Zitat:
Original von SVW-Gigant

Dass ich nur die Erfahrungen meises Bruders weitergeben wollte, weisst Du?

laut deienr aussagen, zitierst du deinen bruder nur darin, mit diesem stopfen wie vieh in die waggongs....ich sprach aba von dem anderen teil deienr aussagen, du verstehen?der kam nämlich von dir
Tobi
Habt ihrs?
SVW-Gigant
Ou man Nur so als letzte Anmerkung: In einigen Städten hat man nicht mal mehr die Chance, irgendwo hinzugehen, weil die grünen Männer einen gleich einkesseln (Beispiel Bielefeld im April). Mal sehen, wie es in BS wird...
Ali
Weiß schon einer wie die Bremer nach BS fahren?
Ankunftzeit meine ich.

Falls es schon irgendwo steht: sorry, habe ich übersehen.
Bene_NRW
Ali
Jau...
Mir fehlen auch die Worte. Muss mal meine Brülle testen lassen!!!

Danke.
18UBA_Bremen99
Leute, vom HBF in die Linie ( ich glaube ->4<- die fährt DIREKT zum Stadion )