ManU-SVK
Also zufrieden bin ich mit diesem Einkauf nicht.Ich hätte mir sehr gewünscht,dass für Klose (in Topform) ein annähernd gleichwertiger Ersatz geholt wird.Schließlich hat KA ja immer betont das Klose nur verkauft wird wenn ein Ersatz da ist.Ich denke nicht das ein Sanogo ihn ersetzen.Das erstmal dazu.
Aber nun ist Sanogo verpflichtet wurden.Ich hoffe wirklich das KA und TS recht behalten und Sanogo doch eine Verstärkung wird.
Er ist jetzt also ein Bremer,einer von UNS,deshalb würde ich es auf keinen Fall begrüßen wenn er bei seinem ersten SPiel ausgepfiffen wird oder irgendwelche Transpis aufgehängt werden.Man sollte ihm eine Chance geben.Wenn er nämlich einschlägt und Tore macht sind die die gepfiffen haben die ersten die sagen :,,Oh klasse Typ.Gott sei dank haben wir den geholt."
Also lassen wir die Saison erstmal beginnen und dann schauen wir mal was passiert.Und zur Not ist ja immer noch Zeit Spieler zuholen.Ansonsten kann man im Winter ja nochmal zuschlagen mit dem Geld aus der CL.
janfried
ich kann mich auch noch nicht so recht mit diesem transfer anfreunden. halte ihn auch eher nur für einen mittelmäßigen stürmer, indem aber noch potenzial steckt. ich hätte mir gerne einen top stürmer, vor allem für dieses geld, gewünscht. trotzdem bin ich der meinung, dass wir erstmal abwarten sollten und ihm eine faire chance geben sollten und nicht gleich nach 2 schwachen spielen auspfeiffen sollten.
P.S. schlechter als in hamburg kann er bei uns ja gar nicht mehr spielen^^
Olli89
Denke nicht das irgendein Depp ein Banner macht, auf dem Sanogo beleidigt wird. wenn ja ist das arm. Was soll man denn von uns halten, wenn ein SPieler nicht akzeptiert wird, nur weil er vom Rivalen kommt ?
waizenegger
Wenn ich im Radio höre das die Fans auf jeden Fall., Sanogo auspfeifen werden , ist es doch totaler Quatsch.Sanogo hat sich für Werder entschieden und er wird wissen das bei Werder die Anforderungen (allein CL) wesendlich höher sind, aber ich bin auch davon überzeugt das Thomas Schaaf der richtige Mentor in Sachen Sanogo sein wird.Diesen sogenannten Mentor hatte er in Hamburg nicht. Zur aktuellen Lage möchte ich auch ein Kommentar abgeben, es war wichtig in dieser Woche noch einen neuen Stürmer zu verpflichten,die Sache ist wirklich brikär Klasnic,Hunt und Almeida werden jetzt eine längere Zeit ausfallen.Ich wünsche mir eine Werder Mannschaft diese Saison wo die Fans und die gesamte Mannschaft einen gemeinsamen Weg gehen.Dieses Verhältnis wurde durch eine bestimmte Person die jetzt beim Fc Bayern spielt personenbedingt durch ihm auseinander gerissen. Der Fc Bayern trägt die Schuld und er trägt auch die Schuld an das Verhalten der Werder Fans,die bis zu diesem Treffen in Hannover voll hinter Klose standen trotz Formschwäche.
Ivan_183
| Zitat: |
Original von Rudi
Das Problem ist: DER TYP IST N LUTSCHER! Werder hat viel zu viel Geld für einen meiner Ansicht nach mittelmäßigen Spieler bezahlt. Vielleicht überzeugt er ja, ich glaub nicht dran. Das er vom HSV kommt, ist nur ne weitere grausame Tatsache. Und dann sagt Allofs noch: Wir machen keinen Notkauf auf dem überhitzten Markt, blabla. Alles Bullshit. Der Typ ist n absoluter Notkauf. |
seh ich genau so. jetzt hätten wa zidan (statt sanogo) gut gebrauchen können...
ich lass mich aber gern eines besseren belehren, das sanogo ne echte granate is!
GrünWeißSVW
Original von Gremlin
Original von Tapir
Original von Niebuhr
Ist euch überhaupt noch irgendwas heilig? Der kommt direkt vom Feind hier zu uns ins Team geflattert. |
Genau! Vom Feind! Bestimmt ist er außerdem ein Saboteur, und wird die ganze Mannschaft zersetzen. Und immer absichtlich noch schlechter spielen als beim Feind in Hamburg. Oder er schmuggelt sogar heimlich n paar Handgranaten in die Kabine und sprengt das Stadion von unten.
Ich bin dafür: beim 1. Heimspiel auf jeden Fall Klose und Sanogo ganz doll auspfeifen, oder eigentlich nur Sanogo, denn vom Feind kommen ist ja noch schlimmer, als die Nummer, die Klose mit Bayern abgezogen hat.
Vielleicht können auch noch n paar Transpis gemalt werden?
Auf jeden Fall fürs Spiel gegen den HSV "Wir wollen Euren Drecksspieler nicht" oder so was.
Original von Niebuhr
aber die Konkurrenz ... bekommt obendrein auch noch satte Kohle, die uns zum Beispiel dür das begradigen der Kurven oder sonstigen Sachen fehlt. |
Ich hab zwar gelesen, dass über die Transfersumme Stillschweigen vereinbart wurde, aber das sickert ja immer durch. Also 2o Mio. hat der gekostet? Sauerei. |
Keine Schlechte Idee!
So vllt:

!? |
Diese beiden Beiträge waren ironisch gemeint,

, keiner hat hier ernsthaft davon gesprochen Transparente gegen Sanogo am ersten Spieltag zu machen.
DAREDEVIL
bloß nich ich glaub bei dem darf man gar nichts sagen nur jubeln wenn er trifft. is bissel sensibel schätz ich ...
naja hoffen wir das beste vlt spielt er heute ja schon
Taste Me
| Boubacar Sanogo, der im Vormittagstraining der Werderaner bereits seine Torgefährlichkeit unter Beweis stellte, präsentierte sich sympathisch-selbstbewusst: "Ich bin nicht der neue Klose, ich bin Sanogo. Ich habe die Qualität, um in einem großen Klub mit einer so guten Mannschaft meinen Weg zu gehen. Die Ziele des Vereins sind auch meine Ziele, ich will in die Champions League." Dass Werder ihm die Chance dafür gibt, dafür bedankte sich der Afrikaner und bekannte sich mehr als deutlich zu den Grün-Weißen: "Ich wäre schon im vergangenen Jahr zu Werder gegangen, wenn nicht einige Probleme beim Transfer aufgetaucht wären, jetzt hat es geklappt. Diese familiäre Atmosphäre hier ist ganz anders als in Hamburg und genau richtig für mich. Ich möchte mich hier durchsetzen und am liebsten genau so lange bleiben wie ein Frings oder Baumann." |
Tobi
Nur mal so...er hat gerade sein erstes Tor für uns geschossen...
Lohner
@ Niebuhr : Per Mertersacker kam ja auch von einem sogenannten "Feind" , warst du dort auch so negativ eingestellt , also gegen per?
....is nur so ne frage die mich ma interessiert...
zum einkauf : krasser fall von noteinkauf , aber wir brauchten halt noch einen stürmer....
UTB-TimORoggy
dieser thread dafür ist mal wieder ein eindeutiges zeichen dafür, wie dieses Forum sich nach und nach verschlechtert hat.
zu dem stürmerstar kann und will ich lieber nichts sagen, sonst wird mir noch vorgeworfen ich hätte die absicht eine terroristische vereinigung zu gründen....
in diesem sinne, roggy...
nucleo
sa NO go
Das ist ja einfach.
Atze
Original von DJM[/i]
Man was manche hier für eine Scheiße schreiben das ist echt das größte,hat man euch ins Hirn geschissen,Contra Sanogo Bänder ich glaub es geht los.
|
Heuel doch.Darf man hier nicht seine meinung äußern?Jeder wird wohl seine gründe dafür haben.
Niebuhr
Bei Mertesacker war es ähnlich. Ich störe mich zwar auch daran woher er und Sanogo kommen, aber viel mehr störe ich mich daran das man für diese Leute Unmengen an Geld ausgibt. Das haben diese Spieler dann in meinen Augen zu beweisen das sie es wert sind. Natürlich ist sitzt der Verein auch mit im Boot und muss sich verantworten. Aber unten auf dem Platz steht nunmal der Spieler und nicht der Manager. Ich stell mich bestimmt nicht hin und pfeife irgendeinen Spieler aus. Ich kann nicht mal so laut pfeifen das es was bringen würde und meine Art ist das ansonsten auch nicht. Klose gegenüber war ich anfangs auch skeptisch, aber er hat ja bis zu seinem unrühmlichen Ende gezeigt das er sein vieles Geld wert war.
SYSTEM
Nur mal so nebenbei.Der Spieler kann auch nix dafür das sein letzter Verein so viel Geld für ihn verlangt hat.Damit hat er ja nix zu tun.
Wenn er anders herum Unmengen an Gehalt fordert ist das ne andere Sache.Dann würde ich auch sagen,das er beweisen muss das er sein Geld wert ist.
Gruss SYSTEM!!!
jogga
Bobbycar macht das und gut is!
Wenn er merkt, dass er hier willkommen ist, wird er bestimmt übelst ausm Popo gehn!
bobderbaumeister
passt doch 1 spiel 1tor
ChaTTeRer
ja, ich bin dafür, dass wir ihn eine chance geben
Werderaner29
Ich denke sanogo wird seine Stärken einbringen!
damals beim fck hat er gezeigt was er drauf hat udn nur weil er in der grotten saison beim hsv, wo ALLE schlecht waren bis auf van der vaart, nicht herausgeragt ist?
wer speilt denn bitte bei den umständen gut... hinzu kommt noch das er ausgepfiffen wurde, wie auch atouba... vll. sind die scheiss hamburger ja rassistisch
Schaut ma 3 Jahre zurück, auf die kommentare zum klose transfer...
In bremen ist einfach besseres Umfeld, bessere Passgeber (Diego, Alberto, Boro) als nur Van der Vaart, der fast ne Spitze war!
Selbstverständlich muss er sich erst beweisen udn steht vorher sämtlichen Kritikern gegenüber.
Gute Besserung Torsten =(
UTB-TimORoggy
Original von Niebuhr
Bei Mertesacker war es ähnlich. Ich störe mich zwar auch daran woher er und Sanogo kommen, aber viel mehr störe ich mich daran das man für diese Leute Unmengen an Geld ausgibt. Das haben diese Spieler dann in meinen Augen zu beweisen das sie es wert sind. Natürlich ist sitzt der Verein auch mit im Boot und muss sich verantworten. Aber unten auf dem Platz steht nunmal der Spieler und nicht der Manager. Ich stell mich bestimmt nicht hin und pfeife irgendeinen Spieler aus. Ich kann nicht mal so laut pfeifen das es was bringen würde und meine Art ist das ansonsten auch nicht. Klose gegenüber war ich anfangs auch skeptisch, aber er hat ja bis zu seinem unrühmlichen Ende gezeigt das er sein vieles Geld wert war. |
hehe was denn was denn? der ist sein geld doh wohl wert...