Boubacar Sanogo

Gremlin
Das war eine Antwort auf Tapir's Beitrag und der war mit einem Hauch Ironie bestückt...
Wer sich genau mit dem thema beschäftigen würde, würde auch sehen das die Helmes Aktion gar nicht im Zusammenhang steht mit dem fall das Sanogo nun Bremer ist!

Nochmal zu dem Foto:
Tobi
Zitat:
Die hartgesottenen Fans in Grün-Weiß kennen keine innigere Abneigung als die gegen den Erzrivalen von der Elbe.

Heißt: Ein Spieler, der die HSV- mit der Werder-Raute auf dem Trikot tauscht, will der Kundschaft erst einmal schmackhaft gemacht werden.

Edit: Quelle Weser Kurier
Niebuhr
Zitat:
Original von Tapir
Zitat:
Original von Niebuhr
Ist euch überhaupt noch irgendwas heilig? Der kommt direkt vom Feind hier zu uns ins Team geflattert.

Genau! Vom Feind! Bestimmt ist er außerdem ein Saboteur, und wird die ganze Mannschaft zersetzen. Und immer absichtlich noch schlechter spielen als beim Feind in Hamburg. Oder er schmuggelt sogar heimlich n paar Handgranaten in die Kabine und sprengt das Stadion von unten.

Ich bin dafür: beim 1. Heimspiel auf jeden Fall Klose und Sanogo ganz doll auspfeifen, oder eigentlich nur Sanogo, denn vom Feind kommen ist ja noch schlimmer, als die Nummer, die Klose mit Bayern abgezogen hat.
Vielleicht können auch noch n paar Transpis gemalt werden?
Auf jeden Fall fürs Spiel gegen den HSV "Wir wollen Euren Drecksspieler nicht" oder so was.

Zitat:
Original von Niebuhr
aber die Konkurrenz ... bekommt obendrein auch noch satte Kohle, die uns zum Beispiel dür das begradigen der Kurven oder sonstigen Sachen fehlt.

Ich hab zwar gelesen, dass über die Transfersumme Stillschweigen vereinbart wurde, aber das sickert ja immer durch. Also 2o Mio. hat der gekostet? Sauerei.

Du interpretierst dir aus meinen Worten eine ganz schöne Naht zurecht. Ich habe in keinem Satz erwähnt das ich ihn ablehne und hier eine Bürgerinitiative gegen ihn aufhetze oder was auch immer du da mutmaßt. Ich habe nur geschrieben das ich noch nicht von ihm überzeugt bin und ihm solange skeptisch gegenüberstehe, wie er nicht die Leistung bringt die man für viel Geld erwarten kann. Lies das gerne nochmal nach. Und man kann sich wohl sicher sein das da nicht gerade wenig Geld geflossen ist.
Hämster
Zitat:
Original von Niebuhr
Ist euch überhaupt noch irgendwas heilig? Der kommt direkt vom Feind hier zu uns ins Team ...

Oh man ...

Sagma wo lebt ihr denn? Vom Feind?

Was für eine Ideologie einer Fussballwelt ... Heftig!

Achja ... Vllt solltet ihr mal ein Spezialkomando gründen, dass Fabian Ernst umbringt. Er könnte gespitzelt haben (kam ja auch vom Feind) und jetzt könnte er Informationen gegen uns verwenden und wir könnten den Krieg ja verlieren.

Ohje ....
~Sangue Verde~
Zitat:
Original von Hämster
Zitat:
Original von Niebuhr
Ist euch überhaupt noch irgendwas heilig? Der kommt direkt vom Feind hier zu uns ins Team ...

Oh man ...

Sagma wo lebt ihr denn? Vom Feind?

Was für eine Ideologie einer Fussballwelt ... Heftig!

Achja ... Vllt solltet ihr mal ein Spezialkomando gründen, dass Fabian Ernst umbringt. Er könnte gespitzelt haben (kam ja auch vom Feind) und jetzt könnte er Informationen gegen uns verwenden und wir könnten den Krieg ja verlieren.

Ohje ....

Scheinbar nicht..
Niebuhr
Oh man, an diesem Wort hängt ihr euch jetzt aber ganz schön auf. Wartet, ich editiere es für euch in HSV um. Für mich bleibt es ein Feind.
Hämster
Zitat:
Original von Niebuhr
Für mich bleibt es ein Feind.

Und genau das ist ja das Problem ...

Aber das ist ja mal wieder eine Grundsatzdiskussion ...
Olli89
Schwierig .....
denke auf einer Seite ist das schon krass, soviel Geld für einen Spieler auszugeben, der eine schlechte Saison gespielt hat.
Aber denke KA hat sich schon was dabei gedacht, ihn zu verpflichten.
Naja denke man sollte die ersten Spiele abwarten und dann sieht man ob es ein Fehler war .
Hämster
Zitat:
Original von Olli89
Schwierig .....
denke auf einer Seite ist das schon krass, soviel Geld für einen Spieler auszugeben, der eine schlechte Saison gespielt hat.
Aber denke KA hat sich schon was dabei gedacht, ihn zu verpflichten.
Naja denke man sollte die ersten Spiele abwarten und dann sieht man ob es ein Fehler war .

Top Ding !
palve
Der gute hat doch viele Dinge gemeinsam und spiegelt die Fanszene wieder:

- Er mochte den HSV nicht sonderlich gern
- Und noch weniger deren Anhänger.

Was wollen wir mehr?

Edit:

Nagut der war schlecht, was solls...
bytes
Zitat:
Original von Tapir

Ich bin dafür: beim 1. Heimspiel auf jeden Fall Klose und Sanogo ganz doll auspfeifen, oder eigentlich nur Sanogo, denn vom Feind kommen ist ja noch schlimmer, als die Nummer, die Klose mit Bayern abgezogen hat.
Auf jeden Fall fürs Spiel gegen den HSV "Wir wollen Euren Drecksspieler nicht" oder so was.

ist das jetzt ironie? wenn nicht ist das echt hirnverbrannte kacke!
fahne04
Laut Mopo zahlt Werder fest 6 Mio Ablöse und die nächsten drei Jahre noch jeweils 350.000 EUR obendrauf, sollte es jedesmal zu CL reichen. Weiß nicht ganz, ob man das glauben kann.

Quelle: http://www.mopo.de/2007/20070724/sport/h...go_ist_weg.html
bytes
Zitat:
Original von Niebuhr
Ist euch überhaupt noch irgendwas heilig?

heilig ist mir mal gar nix! dieses rumgelaber von verräter etc. geht mir eh auf den sack, son reaktionärer scheiss! werder muss sauber bleiben oder was?
Gremlin
Zitat:
Original von bytes
Zitat:
Original von Tapir

ist das jetzt ironie? wenn nicht ist das echt hirnverbrannte kacke!

Tapir
Ich kann eh mit diesem ganzen "Tod und Hass dem HSV" und "1oo% Werder - 15o % Anti-HSV" usw.usf. absolut gar nichts anfangen. Und dass von mehreren zu Sanogo nur kommt "iiiih, der ist aber vom HSV" spricht Bände. Niebuhr brachte dann noch "Feind" und "heilig", was ich für einen überspitzten Beitrag als Anlass nahm.
Dass aber auch nur irgend jemand - und dann auch gleich noch mehrere - diesen Beitrag von mir auch nur ansatzweise Ernst nehmen konnte zeigt einfach, dass er wie ne übliche Meinung klingt.
Sehr Bedenklich.
svw_1899
Muss das sein das Sanogo bei Bremen ist? der kann nie im leben einen Klose ersetzen ... Naja denke wir müssen damit leben ... und ihn nicht auspfeifen .. auch wenn er Stellinger war, ist er jetzt bei uns ... aber Klose auspfeifen das ist drin!
bytes
Zitat:
Original von svw_1899
Muss das sein das Sanogo bei Bremen ist? der kann nie im leben einen Klose ersetzen ... Naja denke wir müssen damit leben ... und ihn nicht auspfeifen .. auch wenn er Stellinger war, ist er jetzt bei uns ... aber Klose auspfeifen das ist drin!

WIE OFT DENN NOCH: DER SOLL DEN KLOSE AUCH GAR NICHT ERSETZEN.

das schreiben nur bild und co. weil die die komplizierte syntax von klaus allofs sätzen nicht kapieren!
DJM
Man was manche hier für eine Scheiße schreiben das ist echt das größte,hat man euch ins Hirn geschissen,Contra Sanogo Bänder ich glaub es geht los.

Er ist jetzt Bremer also sollte man auch hinter im stehen egal von wo er kommt oder was er kann.Vielleicht wird aus ihm ja noch was,man weiß es nicht.
Rudi
Das Problem ist: DER TYP IST N LUTSCHER! Werder hat viel zu viel Geld für einen meiner Ansicht nach mittelmäßigen Spieler bezahlt. Vielleicht überzeugt er ja, ich glaub nicht dran. Das er vom HSV kommt, ist nur ne weitere grausame Tatsache. Und dann sagt Allofs noch: Wir machen keinen Notkauf auf dem überhitzten Markt, blabla. Alles Bullshit. Der Typ ist n absoluter Notkauf.
Hämster
Zitat:
Original von Rudi
Das Problem ist: DER TYP IST N LUTSCHER! Werder hat viel zu viel Geld für einen meiner Ansicht nach mittelmäßigen Spieler bezahlt. Vielleicht überzeugt er ja, ich glaub nicht dran. Das er vom HSV kommt, ist nur ne weitere grausame Tatsache. Und dann sagt Allofs noch: Wir machen keinen Notkauf auf dem überhitzten Markt, blabla. Alles Bullshit. Der Typ ist n absoluter Notkauf.

Das wird man sehen ...