Schrage
Sagt mal, bekommt man noch ne E-Mail wenn man die Karten auch wirklich bekommt? Hab bis jetzt nur die Bestellungsbestätigung bekommen...gleich zu anfang halt. Danke schonmal für die Antwort.
mfg
KleineMaus89
Du bist Werderfan? Du hast noch keine Karte für das Spiel Bochum - Werder am 11.8.? Du kommst aus dem Landkreis Oldenburg? Du willst hin? Für 59,50 € inkl. Frühstück im Bus, Busfahrt, Sitzplatz und Getränken? Dann melde dich bei mir! Du hast schon eine Karte - aber keine Möglichkeit hinzukommen? Auch du bist richtig bei uns, für 30 € kannst du mit! Einfach bei mir melden!!!!
Farmer
| Zitat: |
Original von Schrage
Sagt mal, bekommt man noch ne E-Mail wenn man die Karten auch wirklich bekommt? Hab bis jetzt nur die Bestellungsbestätigung bekommen...gleich zu anfang halt. Danke schonmal für die Antwort.
mfg |
merkst du am kontostand, oder die rufen an!
Schrage
Original von Farmer
Original von Schrage
mfg |
merkst du am kontostand, oder die rufen an!
|
Prima, dann werd ich morgen gleich mal gucken!
edinho
Habe noch eine Karte über für Bochum Block E1 bei interesse PN
SVW-Gigant
@edinho hast PN
So, ein Kumpel war eben hin zur Geschäftstelle, hat dort nach Karten für BO und FCN gefragt. Die meinten, dass die Karten für fast alle DK-Inhaber nur einzelnt an die Leute rausgehen (hab 2 bestellt), weil die pro Person so viele Anfragen haben (klar, wenn man bis zu 10 bestellen kann). Und dass die bis 1 Woche vorm Spiel erst rausgehen, offiziell keine Begründung. Naja.
edinho
@SVW-Gigant kannst keine PN empfangen!!
SVW-Gigant
Oh sorry ist jetzt aktiviert!
Edit: Kein Prob, für 2 Karten wurde bei mir schon abgebucht...
Celta
Wenn Jemand 2 Steher hat bitte melden!
Chuck Norris
moin. brauch noch mindestens eienn steher. ich ahb grad angerufen, meine betellung wurde leider nicht berücksichtigt. also wer hat.....
hat jemand ne ahnung, welcher der gästeblock ist?
Maximus
wurden denn schon alle verschickt?
Ostkurvenboy
also meine karten sind heute gekommen.........
KleineMaus89
huhu..
also wie gesagt... wir haben noch sitzplatzkarten...
Schrage
Meine sind immer noch nicht da
Chrissay
Original von Matze-wb
suche 2 steher |
ebenfalls. Können auch mehr sein. Ermäßigt oder nich ist egal.
Spudtnik
kann mir mal jemand sagen wo nun genau der gästeblock ist??aufer hp von bochum steht e1 e2 und f aber ich hab auch schon gelesen das h2 gästeblock wäre??kennt sich da jemand aus?
Tobi
Schrage die bearbeiten auch noch die Aufträge.