JanMicha
Eyo,
ich fahr an diesem Sonntag in Urlaub nach Italien. Ich wohne mit Vattern bei bekannten in der Nähe von Turin. Ich fahre aber auch nach Mailand...
Nun hoffe ich das ihr mir mal ein paar Tipps geben könnt wo ich UNBEDINGT hin muss.
Danke
Freshmeat
Schnapp dir ein Reiseführer und lese ihn aufmerksam durch...
kanzlerkarre-jan
| Zitat: |
Original von Freshmeat
|
Da steht dann die Standard-Floskel drin ,daß Mailand eine Stadt der Gegensätze ist! Hehe !
Aber mal im Ernst! In Mailand ist bei dem Dom ein Einkaufszentrum und darin ist ein Pizzaladen allererster Güte: Die Frutti de Mare mit dem halben Mittelmeer drauf! Sabber.
JanMicha
Original von kanzlerkarre-jan
Original von Freshmeat
|
Da steht dann die Standard-Floskel drin ,daß Mailand eine Stadt der Gegensätze ist! Hehe !
Aber mal im Ernst! In Mailand ist bei dem Dom ein Einkaufszentrum und darin ist ein Pizzaladen allererster Güte: Die Frutti de Mare mit dem halben Mittelmeer drauf! Sabber. |
Das war Tipp Nr. 1
Achja freshmeat les doch meine Frage: nicht beim vatter gammeln... den Reiseführer hat dochvattern inner hand
Miral
Mein Tipp: Das Stadion sollteste dir unebdingt angucken und wenn du geile Fotos von der Stadt machen willst, solltest du den Dom besichtigen, denn von da kannste auch das Stadion sehen
JanMicha
Stadion war eh geplant

aber mit nem bild vom dom aus
NichtKreativGenug
Ich hab mal gehört das man im Stadion von Mailand bei besichtigungen keine Fotos machen darf.Wenn du das Stadion nur von aussen Fotografieren willst geht das aber kla glaub ich.
Miral
Man kann auch IM Stadion Fotos machen.. Jedenfalls war das noch vor 4 Jahren so.
hendrik
Nicht mit Auto hin
Steht heute im KaS: Automaut inner Mailänder City.