Busfahrt nach Bochum

brassmann
Hallo,wir die Green white divine Supporters bieten eine Busfahrt nach Bochum an.Leider war die nachfrage bei uns intern nicht allzu groß,darum bieten wir jetzt hier die Restplätze an.Zur zeit stehen noch etwa zehn Plätze zur verfügung.Die Fahrt wird erstmal nur als Mitfahrgelegenheit angeboten weil wir noch keine zusage aus Bremen für die bestellten Karten haben,wird aber sicher die nächsten Tage eintreffen.Die kosten belaufen sich nur für den Bus auf 20 euro.Der Bus startet in Gnarrenburg und fährt über Bremen Hbf wo natürlich zugestiegen werden kann.Anmeldungen bitte per email oder PN.Sobald wir die Karten zusage haben werde ich hier informieren.
brassmann
Haben nun die zusage für die bestellten Karten bekommen.Bus+Steher 35 euro,Sitz+Bus 45 euro.Bei interesse PN oder mail.
knecht17
Hallo,

wenn ihr noch 4 Plätze im Bus mit Stehplatzkarten frei habt, wäre ich mit 3 Freunden wohl dabei. In welchem Block wären die Karten?

Mfg
Schreib mal ne PN zurück
brassmann
Nur noch fünf plätze frei inkl.Sitzplatz.
Ayline92
Wie viele Plätze sind bei euch noch Frei nach Bochum?
brassmann
Nur noch ein Platz frei mit Sitzplatz...
brassmann
Einer hat von Steh auf Sitz gewechselt,daher noch ein Platz im Bus mit Stehkarte frei.
kai
Moin Moin,

wer ab Bremerhaven mit dem Bus nach Bochum möchte, der kann sich mal bei mir melden...

Kosten: für Sitzplatzkarte und Busfahrt 45 €

Mitfahrgelegenheit: Werder Ritter Bederkesa

Abfahrt
Langen Volksbank: 9.15h
Bremerhaven Hauptbahnhof: 9.45h

MfG Kai
brassmann
Zitat:
Original von brassmann
Einer hat von Steh auf Sitz gewechselt,daher noch ein Platz im Bus mit Stehkarte frei.

Bus ist voll!