In Faaborg auf der Insel Fünen gegen Esbjerg

Jenson
So wollte mal rumfragen ob man irgendwo vllt. mit auto oder bulli mitfahren kann oder vllt. jemand mit zug dahin will, is aber wohl eher schwieriger zu erreichen...
Svea
Hmm, das mit dem Auto wird schwierig, aber wär auf jeden Fall dabei!
Und dann erst am nächsten Tag zurück und in Lübeck Amas gucken!!
Chuck Norris
ich wär auch dabei!
JulianLohne
Wann ist das Datum?
RE Wolle
7.8. ist das Spiel, Anstoß steht noch nicht fest!
RE Wolle
Zitat:
Original von Jenson
So wollte mal rumfragen ob man irgendwo vllt. mit auto oder bulli mitfahren kann oder vllt. jemand mit zug dahin will, is aber wohl eher schwieriger zu erreichen...

Sind gute 550km von Ostfriesland und laut Navi 6h Fahrt. Stadion ist nach meinen bisherigen Forschungen ein Sportplatz.
JulianLohne
7.8.

Hört sich Ideal an...Direkt vom Pogo United richtung Insel Fünen!

Mal sehen was sich da machen lässt!
Svea
Zitat:
Original von RE Wolle
Zitat:
Original von Jenson

Sind gute 550km von Ostfriesland und laut Navi 6h Fahrt. Stadion ist nach meinen bisherigen Forschungen ein Sportplatz.

550km?? Also bei mir sind´s laut Routenplaner von Bremen aus 333 km und knapp 4 Stunden!
RE Wolle
Ist die Frage, ob man die Fähre nimmt, der oben über die Autobahn. Ostfr. Bremen sind 120km.
Jenson
mmh ja alles sone sache, aber das spiel und andern tag lübeck amas hört sich ja mal richtig genial an

zelt mit und dann irgendwo campen, boah das wär genial
Thodi
Im wol bietet jemane unter ticketing oder so ne mitfahrgelegenheit an..
http://forum.werder.de/viewtopic.php?t=32891